Half-Life 2: SDK kommt! Schnell-Anleitung enthalten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Meronax
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73806
- Persönliche Nachricht:
lol, hast die ironie mit deinem kleinen hirn wohl nicht erkannt was, außerdem verdient ein standardprogrammierer nur durchschnitt, hier die elite aufzuführen ist völlig unangebracht, es gibt in jedem wirtschaftszweig eine elite, allerdings immer in der minderheit....
erst denken dann posten, und wenn man keine ahnung hat, fresse halten!
erst denken dann posten, und wenn man keine ahnung hat, fresse halten!
-
johndoe-freename-74196
- Persönliche Nachricht:
1. ironie ist nur verständlich, wenn du sie richtig betonst, was relativ schwer ist wenn man sie schriftlich zum bessten gibt und die geschriebenen worte anders interpretiert werden. also komm mir nicht mit \\\"kleines gehirn\\\" und der gleichen, denn woher willst du das wissen? (ACHTUNG ACHTUNG hier spricht die IRONIE)!
2. bist du dir eigentlich sicher was irnonie ist? lies dir mal im duden die definition durch, danach liest du dir deinen post nochmal durch. Falls es dann immer noch Ironie ist, dann ist diese wohl nur dann zu verstehen, wenn ich die informationen habe, die du hast!
3. Hast du, auf meine aussage hin das ein programmieren bei valve nicht \\\"sooooo schlecht\\\" verdient einen vergleich mit einem Programmierer von Davilex herangezogen. Danach Behauptest du ich sollte nicht mit der Elite vergleichen. Ich glaube 99% alle die das gelesen haben, Haben wohl kapiert wenn ich schreibe:
\\\"Ist es denn tatsächlich so weltfremd geld verdienen zu wollen? Ich hab jetzt zwar keine ahnung wie lange HL2 wirklich in entwicklung war, aber es waren mindestens 3 jahre. 3 Jahre lang NUR ausgaben, Gehälter, PCs, Tonstudio + sprecher ( in wievielen sprachen nochmal?) Programmierung. Das sind unsummen. Denn so ein programmierer verdient nicht sooo schlecht. Und jetzt wird versucht auch was daran zu verdienen.\\\"
Das mit den Erwähnten Programmierern, Programmierer Bei Valve, und nicht bei Davilex gemeint sind. Ich glaube jedoch behaupten zu dürfen, dass ein Programmierer bei Valve ein klitzekleines stückchen mehr verdient, als ein programmierer bei Davilex. Also bitte hilf meinem kleinen Gehirn nach, um den schwachsinn den du hier erzählst verstehen zu können!
2. bist du dir eigentlich sicher was irnonie ist? lies dir mal im duden die definition durch, danach liest du dir deinen post nochmal durch. Falls es dann immer noch Ironie ist, dann ist diese wohl nur dann zu verstehen, wenn ich die informationen habe, die du hast!
3. Hast du, auf meine aussage hin das ein programmieren bei valve nicht \\\"sooooo schlecht\\\" verdient einen vergleich mit einem Programmierer von Davilex herangezogen. Danach Behauptest du ich sollte nicht mit der Elite vergleichen. Ich glaube 99% alle die das gelesen haben, Haben wohl kapiert wenn ich schreibe:
\\\"Ist es denn tatsächlich so weltfremd geld verdienen zu wollen? Ich hab jetzt zwar keine ahnung wie lange HL2 wirklich in entwicklung war, aber es waren mindestens 3 jahre. 3 Jahre lang NUR ausgaben, Gehälter, PCs, Tonstudio + sprecher ( in wievielen sprachen nochmal?) Programmierung. Das sind unsummen. Denn so ein programmierer verdient nicht sooo schlecht. Und jetzt wird versucht auch was daran zu verdienen.\\\"
Das mit den Erwähnten Programmierern, Programmierer Bei Valve, und nicht bei Davilex gemeint sind. Ich glaube jedoch behaupten zu dürfen, dass ein Programmierer bei Valve ein klitzekleines stückchen mehr verdient, als ein programmierer bei Davilex. Also bitte hilf meinem kleinen Gehirn nach, um den schwachsinn den du hier erzählst verstehen zu können!
-
johndoe-freename-74196
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
PumPumGanja
- Persönliche Nachricht:
Sich wegen so einem kack Handbuch aufzuregen. Wer ein Handbuch haben will soll sich die Gold-Edition kaufen.
News von http://www.cs.4players.de/ :
News von http://www.cs.4players.de/ :
CyAEin User namens maniacoli, interessierte sich dafür, ob man als Steam-Kunde
die Half-Life 2 via Steam kaufen auch eine Anleitung, wie sie normalerweise
einer Verkaufsversion beiliegt enthält.
Daher fragte er bei Doug Lombardi nach und erhielt eine Antwort.
- Das Gespräch findet ihr unter weiterlesen ( http://www.cs.4players.de/displaynews.p ... WSID=36400 ).
In keiner Version von Half-Life 2 wird es eine Anleitung geben,
wer eine Erklärung zur Steuerung & Funktion etc. möchte, der muss somit
zusätzliches Geld in den Strategy Guide von Prima Games investieren.
-
PumPumGanja
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-86491
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
immer wieder verwunderlich, wie es einige fertigbringen, 1jahr alte threads auszugraben lol
ich finds nicht mal schlecht. is immer mal wieder schön, die alten posts durchzulesen.
PS.: mich hat das fehlende handbuch (und die tatsache, das irgendein verf***tes Ar*****ch meinen cd-key geklaut hat) auch gestunken. war mächtig sauer auf valve. die hl-neulinge waren noch beschissener dran. man erfährt im spiel nichts über barney und ko. nur dass man sie irgendwie kennt. sie hätten ja wenigstens ein pdf-handbuch draufpacken können (um das thema umweltschutz, mehrkosten und "verstaubt ja eh nur" wieder aufzugreifen).
ich finds nicht mal schlecht. is immer mal wieder schön, die alten posts durchzulesen.
PS.: mich hat das fehlende handbuch (und die tatsache, das irgendein verf***tes Ar*****ch meinen cd-key geklaut hat) auch gestunken. war mächtig sauer auf valve. die hl-neulinge waren noch beschissener dran. man erfährt im spiel nichts über barney und ko. nur dass man sie irgendwie kennt. sie hätten ja wenigstens ein pdf-handbuch draufpacken können (um das thema umweltschutz, mehrkosten und "verstaubt ja eh nur" wieder aufzugreifen).
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
rofl echtmal, dauernd dieses asbach thread gepushe.
Liebes 4players team, ihr brauch sowas von DERBE dringend ein forenupdate.
- alte threads müssen gelöscht werden (1 bis 2 monate ist ja ok, aber sowas hier ist doch echt unnötig)
- eine edit funktion muss her
- diverse features wie quickreply müssen ergänzt werden.
Liebes 4players team, ihr brauch sowas von DERBE dringend ein forenupdate.
- alte threads müssen gelöscht werden (1 bis 2 monate ist ja ok, aber sowas hier ist doch echt unnötig)
- eine edit funktion muss her
- diverse features wie quickreply müssen ergänzt werden.