Grand Theft Auto: San Andreas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

@Matthias: Mir gehts genauso wie dir, seit letzten Freitag. Jede freie Minute wird in San Andreas verbracht.
hehe, falsch rock n roll
wenn du jede freie minute gtaSA zocken würdest, hättest du diesen comment net schreiben können!!!
ertappt -.-

is aber wirklich sehr nice! allerdings nerven einige bugs die ja leider bei konsolen games nicht weggepatched werden können....schade auch das es keine päckchen mehr gibt (oder doch.....zu blöd zum finden?!)

aber über diese sachen kann mann bei den massen an positiven dingen locker drüber hinwegsehen.

ich rate jdem der ne ps2 hat, sich SA zuzulegen. =)
johndoe-freename-73893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73893 »

Wenn ich vorm Rechner sitz, hab ich nicht frei ;-)
johndoe-freename-30871
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30871 »

Wann kommt das Spiel denn für PC raus?
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

es gibt keine 100 päckchen mehr, du musst jetzt die wände mit deinem ganglogo besprühen und davon gibt es 100 stück, ich finde es noch besser als päckchen zu suchen.

die pc version kommt nächstes jahr erst, bis dahin müsst ihr euch noch zusammenreißen.
johndoe-freename-69298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69298 »

Wer sich von San Andreas nicht freiwillig den Schlaf rauben lässt, muss entweder Actiongames oder Rapmusik hassen
dir ist aber schon klar das man im radio auch nen ragge, funk, country, rock, etc. sender einstellen kann!?

GTA san andreas kann man eigentlich nicht richtig bewerten, weil es nix vergleichbares gibt! verglichen mit san andreas wirken viele andere action games schon fast lächerlich!
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

hammer

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

leute ich kann auch nur jedem der ne ps2 hat empfehlen sich das zurzeit genialste game für ps2 zu kaufen!!! es ist einfach nur hammergeil (missionen, größe, umfang, karren, sachen die man machen kann.....)

gta kommt für pc im halben jahr!!!! viel spass beim warten ;-) bis dahin hab ichs schon durch und zogg es dann in noch geilerer grafik!!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Das ist wirklich ein geniales Spiel, aber dem Spiel in Grafik 90% zu geben, halte ich für übertrieben. Das Spiel sieht nämlich nicht gut aus, das schreibt ihr selber im Test. Und das Spiel flimmert wirklich, wie verrückt und hat keine schönen Texturen.
Aber ansonsten gebe ich euch recht, außer vielleicht noch beim Sound, denn auch wenn der Soundtrack sehr gut ist, denke ich nicht, dass die Soundeffekte perfekt sind. Das Spiel unterstützt ja nicht einmal DolbySurround 5.1, was für die perfekte Atmopshäre aber nötig ist.

Das Spiel überzeugt allerdings definitiv beim GamePlay!
Auch wenn es da Schwächen gibt, die z.B. die GamePro deutlich besser aufgedeckt hat, als ihr. Die Wertung an sich geht aber in Ordnung.
johndoe-freename-69298
Persönliche Nachricht:

die grafik is scho 90 % wert, guck dir mal die flüssigen animationen an! wenn ich mit cj basketball spiele sieht das dank motion capturing fast aus wie in echt!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Flüssige Animationen sind ein Muss und da ist nicht GTA herausragend gut...
Und es geht ja nicht nur um die Animationen, ein Spiel, das ruckelt, flimmert, häufig verwaschene Texturen hat und nicht gerade mit Details glänzt, verdient keine 90% bei der Grafikwertung. Da die Welt sehr groß und liebevoll gestaltet ist, würde ich der Grafik eine Wertunv von 80-85% geben, aber 90% verdienen Grafikhammer, wie Riddick, Splinter Cell und ähnliche Titel.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Is denn ne Anleitung dabei? -_*

Ne im ernst, da bin ich direkt einmal neidisch, auf alle PS2 Besitzer. Der Test und die Kommentare der User zeigen, wie gut dieses Spiel sein muss.

Und selten sind sich die Spieler bei einem Spiel so einig wie hier, erstaunlich!
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

OK, muss mich kurzhalten bevor die Ballas wieder meine Gebiete angreifen! (Na gut, eigentlich waren es ja mal ihre *grins*!!)

Die Grafikwertung ist sicherlich an die PS2 Hardware angepasst und da kann man per Streaming nicht mehr viel rausholen! Also ist es für PS2 Verhältnisse durchaus gerecht. Halo & Riddick gibt es nicht für PS2 und kann deswegen zu keinem Vergleich rangezogen werden (und Splinter Cell ist eine Konvertierung).

Das Spiel ist ein Erlebnis der besonderen Art und jetzt müssen die letzten Ballas dran glauben ;-)

!Unbedingt mal ausprobieren, Saugeil!

Fallschirm in Downtown/Los Santos schnappen (auf dem grössten Hochaus) dann einen Jet klauen und nach Los Venturas fliegen. Bevor man abgeschossen wird abspringen und auf der letzten Insel rumkurven, obwohl man noch nicht da sein dürfte! Aber Vorsicht, vier Sterne sind immer am Start, trotz Pay n Spray!!

Gruß
Neus
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mir MGS3 angucke, dann denke ich nicht, dass GTA:SA für PS2-Verhältnisse besonders gut aussieht.
Außerdem werden Schwächen der Grafik im Test erwähnt, aber die scheinen sich nicht auf die Wertung auszuwirken...
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hab das Game letzte Woche auf der PS2 meines Kollegen angezockt. Genial, keine Frage. Ich wäre Meganeidisch drauf, dass es für PS2 raus ist und auf PC erst im März kommt, wenn nicht in rund 10 Tagen Half-Life 2 käme.
smo6dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

@jedimindtricks
Was redest du da fürn shice? Hab ich irgendwo gesagt ich sei ein WannabeGangster und würde Joints rauchen?
Ich hab nur die Wahrheit gesagt, nämlich dass so Typen wie der MUSS-AUSROTTEN-Typ im Internet richtig böse sind und auf der Straße alle total brav rumlaufen. Wieso rotten die denn HipHoper nicht aus, die sie auf der Straße sehen, anstatt hier rumzuflamen.

...

Und ja... hast schon recht, so PC-Spiele sind total fürn Arsch. LöL allein schon der Gedanke, dass sich ne PS2 oder ne XBoX mit nem PC messen könnten, ist bekloppt. PC Spiele sehen 1. Viel besser aus (nicht so verwaschene Texturen)und sind auch nicht so verbuggt bzw. Patches können nachgereicht werden 2. Lassen sich besser steuern (Maus + Tastatur) 3. Mod-Community.
Wären da nicht die PlayStation 2-Exklusivrechte, wär GTA:SA jetzt auch dem PC zu haben.
johndoe-freename-69298
Persönliche Nachricht:

tja das mag zwar alles stimmen, ist aber alles auch scheiß egal bei einen spiel wie san andreas