Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Die Definition finde ich ein wenig dürftig, da sie sich in der Essenz nur auf das Budget beruht.
Klar kann man diese Definition durchaus nachvollziehen, da stimme ich dir zu.
Nur gibt es für mich eben mehr(andere ?) Aspekte für einen B-Movie, und nicht nur das Budget. Natürlich darf man das Budget dagegen auch nicht aussen vor lassen.
Klar kann man diese Definition durchaus nachvollziehen, da stimme ich dir zu.
Nur gibt es für mich eben mehr(andere ?) Aspekte für einen B-Movie, und nicht nur das Budget. Natürlich darf man das Budget dagegen auch nicht aussen vor lassen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Was für ein lieber Smiley.
*Tränen wegwisch*
Von den Titeln sagt mir kein einziger zu.
Interessieren tun mich neben den bereits von mir aufgeführten Titeln noch:
World in Conflict: Soviet Assault
Fallout 3
Halo Wars
Resident Evil 5
Aber auch hierfür gibbet ja kein neues Material, welches ich in den Himmel hypen könnte.
Und was Merc 2 betrifft - noch habe ich die Hoffnung nicht verloren, das es mir gefallen wird. Kaufen werde ich es mir so oder so, allein um mir selbst ein Bild vom Spiel machen zu können. Nur ob ich es dann auch behalte, wird die große Frage sein. We´ll see...
Sonst alles klar bei dir?
@Mosh
Na kleiner.
Was für ein lieber Smiley.

Von den Titeln sagt mir kein einziger zu.

Interessieren tun mich neben den bereits von mir aufgeführten Titeln noch:
World in Conflict: Soviet Assault
Fallout 3
Halo Wars
Resident Evil 5
Aber auch hierfür gibbet ja kein neues Material, welches ich in den Himmel hypen könnte.

Und was Merc 2 betrifft - noch habe ich die Hoffnung nicht verloren, das es mir gefallen wird. Kaufen werde ich es mir so oder so, allein um mir selbst ein Bild vom Spiel machen zu können. Nur ob ich es dann auch behalte, wird die große Frage sein. We´ll see...
Sonst alles klar bei dir?
@Mosh
Na kleiner.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
salat alter gib dir das und alle anderen auch^^n1salat hat geschrieben:ACH DU SCHEIßE!! loln2deep hat geschrieben:Mahlzeit!
Apropos B-Movie:Bin kürzlich per Zufall auf folgende Beschreibung eines Filmes gestossen...
Hier die Originalbeschreibung:
Bei einem tragischen Unfall kommt die Verlobte des Hobbychirurgen Jeffrey Franken ums Leben. Nur Elizabeths Kopf kann er retten. Wild entschlossen sie wiederzubeleben, lädt der schüchterne Jeffrey eine Gruppe von Prostituierten zu einer Party ein.
Als die Damen begeistert von Jeffreys Supercrack probieren, explodieren sie. Aus den einzelnen Körperteilen bastelt Jeffrey seine "neue" Elizabeth und haucht ihr dank eines Serums und viel Elektrizität wieder Leben ein. Doch Elizabeth benimmt sich wie eine Straßenhure und killt ihre Freier grausam per Stromschlag...
![]()
Grüße...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 22#1116322
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Tja, wirklich verdammt gute Frage. Ich weiß es nicht. Bisheriges Videomaterial kam für mich wie ein zweischneidiges Schwert rüber. Teils nette, düstere Atmosphäre, aber das Gameplay sieht teilweise ganz schön mies aus. Auch hatte ich das Gefühl, das es manchmal ziemlich langweilig wirkte und einem Survival-Horror-Game nicht gerecht wird. Ähnlich wie AitD eben. Insgesamt habe ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
Tja, wirklich verdammt gute Frage. Ich weiß es nicht. Bisheriges Videomaterial kam für mich wie ein zweischneidiges Schwert rüber. Teils nette, düstere Atmosphäre, aber das Gameplay sieht teilweise ganz schön mies aus. Auch hatte ich das Gefühl, das es manchmal ziemlich langweilig wirkte und einem Survival-Horror-Game nicht gerecht wird. Ähnlich wie AitD eben. Insgesamt habe ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.