Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Sk3ll

Da muss ich dich ernüchtern die wird es leider nie im deutschen verkauf geben, weil BR ( wir reden ja von Battle Royal oder? ) auf dem Index steht und es für einen Publisher nicht profitabel ist weil keine Werbung gemacht werden kann.

@Hydro

Ich hoffe doch das mein Smalltalk dich nicht verschreckt hat bin halt beim zoggen eine Frohnatur^^

@Kaos

Ich finde Transformers ist der Film der er geworden ist und genau aus den Gründen gefällt er mir die du nicht gut findest. Megan ist heiß, Shae macht sein Job und wirkt die meiste Zeit einfach megalässig und die Materialschlacht ist einfach gigantisch. Für mich kein 08/15 Film sondern viel Bumms...

Wächter d...da hatte ich irgendwie einfach mehr erwartet. Da kamm und kamm nichts beim Film und er war nur langweilig. Der trat für mich ziemlich auf der Stelle...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Hell

Ich finde den Film ja auch unterhaltsam. Aber trotzdem nicht gut.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Hell

Nein, im Gegenteil. Hast eine sehr angenehme Stimme und eine freundliche Art. :oops:

Ich für meinen Teil 'babbel' nur im Forum wie ein Wasserfall. Am Headset bin ich eher der etwas schweigsamere.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich für meinen Teil 'babbel' nur im Forum wie ein Wasserfall. Am Headset bin ich eher der etwas schweigsamere.
Was? Du quasselst mir bei Fifa 08 immer die Ohren voll, ich komm ja kaum zu Wort!!! ;) ;) ;)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Tag Jungs whats up ? :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich für meinen Teil 'babbel' nur im Forum wie ein Wasserfall. Am Headset bin ich eher der etwas schweigsamere.
Was? Du quasselst mir bei Fifa 08 immer die Ohren voll, ich komm ja kaum zu Wort!!! ;) ;) ;)
Lol. :D

Ok, bei unseren langen Talks nach den Spielen bin ich tatsächlich sehr gesprächig.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Hydro

Ich glaube aber du wirst noch irgendwann mehr sprechen, oder ich hoffe es doch zumindest weil gerade dieser menschlicher Teil in unserer Gruppe gestern war der Hammer. Alle Deutsch, alle locker und auch wenn es einen Totalschaden oder Massencrash gab haben alle gelacht. Hat mir das Online spielen sehr sympathisch gemacht

@Kaos

Für mich ist ein Film der unterhält mindestens gut an zu schauen. Finde irgendwie das ist die logische Konsequenz wenn ein Film unterhält. Aber lass uns das doch einfacher Vergleichen.
Wieviel Punkte würdest du ihm geben?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Hell

Warst du der, der erwähnt hatte zum ersten Mal Grid online zu spielen?

Und ja, war sehr harmonisch das ganze gestern. Keine Beleidigungen, keine Ausraster, alles wurde mit Humor genommen.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@Kaos

Transformers kann man auch wunderbar auseinandernehmen :D

Wobei ich gestehen muss, das auch ich auf gutes Popcorn Kino stehe(Bad Boys z.B)

Wobei ich auch anspruchsvollere Kost stehe (L.A Crash)

Herr der Ringe fällt bei mir auch in die Kategorie Popcorn Kino, aber ist er deswegen 08/15 ? für mich irgendwie nicht.

Wenn ich philosophische Themen haben möchte, gehe ich auch in die B Movie Sparte, mein Tip ist da z.b Sophies Welt, oder die fabelhafte welt der Amelie (Crashkurs in Philosophie).

Auch finde ich Interessant, das es in der Anime Welt extrem viele Filme mit Anspruch gibt...
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Hydro

Ja genau der. Meistens auch der der immer nach der ersten Kurve abgeschossen wurde und ohne Lenkung weiter fahren musste^^

Ne Runde Fifa hätte ich auch mal Bock mit dir zu spielen. Bin zwar nicht sonderlich gut aber was solls.Bin eher der EgoShooter und PES Typ,kann mich aber gegen menschliche Gegner auch mit Fifa anfreunden

Hi Resi..

@btw

Schöne Diskussion möchte ich mal anmerken
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:@Hydro

Ja genau der. Meistens auch der der immer nach der ersten Kurve abgeschossen wurde und ohne Lenkung weiter fahren musste^^
:lol:
Ne Runde Fifa hätte ich auch mal Bock mit dir zu spielen. Bin zwar nicht sonderlich gut aber was solls.Bin eher der EgoShooter und PES Typ,kann mich aber gegen menschliche Gegner auch mit Fifa anfreunden
Klingt gut, können wir die Tage ja mal in Angriff nehmen. :wink:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Hydro

Habe dich ja geaddet und habe meistens Zeit also werden wir ds irgendwie hinbekommen.
Ja und das mit der Lenkung war immer schwierig da musst du jetzt nicht lachenBild

@Transformers

Ich mag denn Film.... :Daumenrechts:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Hell

Hättest du heute Abend erneut Lust auf Grid? Kakadu und p0rn.Jonny wollten heute ebenfalls nochmal auf die Piste.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Hell

5/10

@Phobos

Sophies Welt ein B-Movie??? Öhm...Du weisst schon was B-Movie für eine Klassifizierung ist, oder???
Sophies Welt ist alles andere als ne Billig Produktion, genauso wie die fabelhafte Welt der Amelie...

Ich habe auch nie gesagt das HdR ein 08/15 ist, oder?

Es gibt viele unterscheidungen. Bad Boys zum Beispiel sit ein 08/15 Streifen. Aber er kann unterhalten (der 1. Teil ganz, der zweite nur halb).
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ohh mich niemmand beachtet :oops: :cry: :cry: