Bei ner 8800GTX kann ich das verstehenElric von Melnibonê hat geschrieben:Ja, Ich würde sie dir sehr sehr gerne abkaufen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist dazu gebraucht! Und hier bei 4Players traue Ich es ihm zu das sie in gutem Zustand ist..ctraxX hat geschrieben:Bei ner 8800GTX kann ich das verstehenElric von Melnibonê hat geschrieben:Ja, Ich würde sie dir sehr sehr gerne abkaufen
Grakas verlieren in gebrauchtem Zustand sehr stark an Wert... das könnte Ich mir sogar leisten.. wenn er denn will

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Das Ding ist dazu gebraucht! Und hier bei 4Players traue Ich es ihm zu das sie in gutem Zustand ist..ctraxX hat geschrieben:Bei ner 8800GTX kann ich das verstehenElric von Melnibonê hat geschrieben:Ja, Ich würde sie dir sehr sehr gerne abkaufen
Grakas verlieren in gebrauchtem Zustand sehr stark an Wert... das könnte Ich mir sogar leisten.. wenn er denn will

Dann können wir SupCom spielen
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun... gebraucht = Stark an Wert verloren, und Ich würde sie ihm ein wenig über dem Kurs abkaufen.. er wollte ne HD4850 dafür haben.. die ist ja schon recht billig zu bekommen..Phobo$ hat geschrieben:*Daumen drück*
Nur stelle ich mir die Frage..Falls! er sie verkauft, zu was für einem Preis. Da ATI sein Topmodell ja schon für 200 Flocken raushaut..
Ich weiß nicht, denke aber an eine Summe um die 100€ rum. Das ist aber auch das Max. bei ner gebrauchten. Fange natürlich drunter an, falls er sie doch verkauft
@CT
JAAAAAAAAAAAAA!!!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Tiger Woods?ctraxX hat geschrieben:Moin Elric, Moin Phobo$
Wenn du meine machstPhobo$ hat geschrieben: Moin Mädels *gääääääähhhhhhhhnnnn*
Will hier jemand für mich Arbeiten ?.........
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Argh.... Ich habe grade angefangen etwas in einem Flohmarkthread hinterherzusabbernWas haste denn Reigesabbert
@Matze
Kennst du noch das PS1 Game mit dem Tiger?? (ich such schon seit jahren den namen)
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Matze13x hat geschrieben:Tiger Woods?ctraxX hat geschrieben:Moin Elric, Moin Phobo$
Wenn du meine machstPhobo$ hat geschrieben: Moin Mädels *gääääääähhhhhhhhnnnn*
Will hier jemand für mich Arbeiten ?.........
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Argh.... Ich habe grade angefangen etwas in einem Flohmarkthread hinterherzusabbernWas haste denn Reigesabbert
@Matze
Kennst du noch das PS1 Game mit dem Tiger?? (ich such schon seit jahren den namen)

Nein, ich weiß nichtmehr ob Sidescroller oder 3D :/
Du bist da mit so nem Kungfu-Tieger rumgedämmelt
Edit:
T'ai Fu - Wrath Of The Tiger
ich habs
Zuletzt geändert von träxx- am 08.07.2008 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht: