Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@traxx
siehe oben.^^ und selbst?
@Skell
Hundemüde. Richtig übel heute. Bin außerdem am überlgen ob ich mir ne PS2 holen soll. Ich kenne da ja ein paar Games, aber kaufen würde ich sie mir nur wegen MGS1 (Ich weiss ist damals für PSX rausgekommen, aber versuch mal davon Spiele zu ergattern) und Legend of Dragoon sowie FF7 holen...^^
siehe oben.^^ und selbst?
@Skell
Hundemüde. Richtig übel heute. Bin außerdem am überlgen ob ich mir ne PS2 holen soll. Ich kenne da ja ein paar Games, aber kaufen würde ich sie mir nur wegen MGS1 (Ich weiss ist damals für PSX rausgekommen, aber versuch mal davon Spiele zu ergattern) und Legend of Dragoon sowie FF7 holen...^^
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Moin Elric, Moin Phobo$

Was haste denn Reigesabbert 
@Matze
Kennst du noch das PS1 Game mit dem Tiger?? (ich such schon seit jahren den namen
)
Wenn du meine machstPhobo$ hat geschrieben: Moin Mädels *gääääääähhhhhhhhnnnn*
Will hier jemand für mich Arbeiten ?.........

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Argh.... Ich habe grade angefangen etwas in einem Flohmarkthread hinterherzusabbern

@Matze
Kennst du noch das PS1 Game mit dem Tiger?? (ich such schon seit jahren den namen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Brauchst nur Flohmarkt zu gucken.. meiner ist der neueste Post.. und das Ding sieht mich soooooo furchtbar manipulierend an, ala 'Duuu brauuuuchst miiiich'ctraxX hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Argh.... Ich habe grade angefangen etwas in einem Flohmarkthread hinterherzusabbernWas haste denn Reigesabbert
![]()