Problem mit Crysis und meinem Sytem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ich denke es ist vollkommen egal.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

bacheshirin hat geschrieben:gibt es mainboards die auf vista besser laufen als wie auf xp ??? oder ist des völlig egal ..nur mal so :D
Ne eigentlich nicht =) es gibt nur viele die das Zertifikat haben das die boards mit Vista zu 100% funktionieren... ^^
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Re: Problem mit Crysis und meinem Sytem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cHaOs667 »

bacheshirin hat geschrieben:geforce 8600 gt (512mb)
Ist das die Sparkle 8600 GT mit 512 MB DDRII Ram? Vergiss es, die Karte is total langsam (langsamer als das 8600GT Referenzmodell!)! Ich hatte die vom November bis Frühjahr im Rechner und habse dann gegen eine 8800GT getauscht.... das sind Welten.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Jo kein Thema dein PC war wohl einfach höchstwahrscheinlich "vollgemüllt" ^_^

Ach ja ^^ hab Crysis grad durchgespielt ^^ einfach nur hammer...

freue mich auf eine Fortsetzung... (lief auf very high butterweich sogar das ende )

Herrlich ^^ Klasse Singelplayer game =)

very high???
was hast du denn für ne Höllenmaschiene? ^^
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Billie_the_man hat geschrieben:
gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Jo kein Thema dein PC war wohl einfach höchstwahrscheinlich "vollgemüllt" ^_^

freue mich auf eine Fortsetzung... (lief auf very high butterweich sogar das ende )

very high???
Siehe Signi =)

Very High ohne aa und es läuft gut =) mit Vista 64 Bit und DX10
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

gjfcDragonSlayer hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:

very high???
Siehe Signi =)

Very High ohne aa und es läuft gut =) mit Vista 64 Bit und DX10
mit dem bischen ram ?!?!?!

ich hab c2q Q6600 MSI 8800GTX OC Liquid und 4GB OCZ 1000er ram ... und bei mir ruckelts (aber noch mit version 1.0) auf very high mit AA an usw usw . ok hab auch den mod drauf mit ultra high settings ^^
bacheshirin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bacheshirin »

ich hab nen 64 bit prozessor und win xp professional sp2 drauf ..wäre es nicht sinnvoler wenn ich mir vista rauhauen würde ?? weil xp kann doch nur 32 bit ! danke im voraus :D übrigens hab ich meineb rechner von csl gekauft , hat einer von euch erfahrungen mit denen ??
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

bei mein pc war des prob mit css, aber seitdem ich neu formatiert hab läufts wieder sehr gut!
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

bacheshirin hat geschrieben:ich hab nen 64 bit prozessor und win xp professional sp2 drauf ..wäre es nicht sinnvoler wenn ich mir vista rauhauen würde ?? weil xp kann doch nur 32 bit ! danke im voraus :D übrigens hab ich meineb rechner von csl gekauft , hat einer von euch erfahrungen mit denen ??
Es gibt auch XP in ner 64 bit version glaub ich ^^
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

64 bit wird dir kaum Vorteile geben. Dein Prozessor wird auf keinen fall schneller dadurch 8)
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Elite_Warrior hat geschrieben:64 bit wird dir kaum Vorteile geben. Dein Prozessor wird auf keinen fall schneller dadurch 8)
schneller nicht unbedingt aber schoenere Grafik ^^ schon alleine damals bei Far Cry der unterscheid von 32 zu 64 bit.. war schon krass

und 4gb ram support =)
bacheshirin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bacheshirin »

mein onkel hat sich nen neuen laptop gekauft und da war wie soll es auch sonst sein ,,^^ vista nur draufinstallt ! kann ich davon ne image ziehn und bei mir draufhaun ? wenn ja , was genau muss ich machen ? DANKE
A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

der key ist aber bei deinem onkel drauf also sollte es nicht funktionieren außer er/du deinstalliert es und dann solltest du den key benutzen können musst dir nur nochmal freischalten lassen :wink:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

@BC_ICE

Nehm bitte die nervige Sig. raus, danke.
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Naja wenn der Laptop nie online geht, klappt das glaub auch so. Es können ebend nur nicht 2 Installationen gleichzeitig aktiv sein bzw der jeweils zweite kann ebend nich aktiviert und gewartet werden via Updates etc.

Ansonsten kenn ich einige bekannte die ihr Vista gegen XP tauschen oder einfach so verkaufen :)

(Wer tut sich auch schon "freiwillig" Vista an *g* ich hab es nur experimentell aufm Laptop für Arbeit)

VG Stefan

P.S. Es gibt doch auch eine 64Bit version von XP