PS2: Neue Fassung auch für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Klingt interessant aber ich will auf keinen Fall mehr auf meinen PS3 Controller verzichten. Wenn Sony einen Adapter für die PS2 anbieten würde, wäre die neue "Slim Version" prakitsch gekauft.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Ich muss auch sagen, dass ich das Gefühl nicht loswerde, dass Sony die PSP nur sehr stiefmütterlich behandelt. Würde man die ganzen Homebrews als Möglichkeiten abziehen, bliebe nur ein erweiterter GameGear. Denn zu viel mehr als zum Spielen taugt sie dann nicht mehr.

Auch find ich das Filmangebot mehr als dürftig :/

Das die PS2 daran schuld ist sehe ich indes nicht, auch das sie weiterhin produziert wird, ist bei der Tatsache, dass sie sich in einigen Regionen noch besser verkauft als die 360, nur logisch.

Den Spielemarkt behindert sie wohl auch nicht. Eher ermöglicht sie Zugriff auf eines der vielfältigsten Spieleangebote. Damit unterstreicht sie auch die Tatsache, dass Grafik nicht alles ist.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

medium DF hat geschrieben:naja das weiß sieht gar nicht mal so übel aus.

Kauf mir evtl mal eine wennse noch billiger ist. Aber nur zum Singstar gamen.

Da es für de 360 bis jetzt noch kein derartiges spiel gibt.
Ich nehme mal stark an, dass Lips bald angekündigt wird. Gerüchte gibt es ja schon länger und es würde gut ins neue Casualkonzept von Microsoft passen. Einfach mal danach googeln!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kailshadow hat geschrieben:
Hast du eine PS2 E-G?
joah hab ich, soll ich dir ein bild schicken?
Panama Jack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panama Jack »

Ich find, dass diese "Idee" etwas zu spät kommt. Das hätten sie früher machen sollen, also alle noch eine PS2 und keine Konsole der nächsten Generation haben wollten. :?
Mang0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

Die neue Version wird für mich wohl der Anstoß sein, mir eine zu kaufen. Bin schon länger am Überlegen, und da die neue Version wies aussieht noch günstiger wird, werd ich sie mir sicher kaufen.