Halo 2 - Der offizielle Thread!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Abend,

Microsoft hat heute die offizielle Website zum bald erscheinden und überaus erfolgreichen Ego-Shooters Halo 2 überarbeitet.

Ich war selber auch schon drauf und war begeistert,also ein Klick auf dieWebsite lohnt sich wirklich. :D

:arrow: zur offiziellen Website
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

das anfangs portal erinnert mich irgentwie an pso^^
aber sehr aufwendige hp,muss man schon sagen.hoffe das spiel wird der hp gerecht xD,ne scherz^^
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Halo 2 - Bundle nun offiziell

Micrisoft hat das Halo 2 Bundle jetzt offiziell für Frankreich angekündigt.Das limitierte Halo 2 Pack enthält eine schwarze Xbox, zwei Gamepads, Halo 2 und eine zweimonatige Xbox Live Teilnahme.

Ob das Halo 2 Pack (Preis: 199 Euro) auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamefront.de
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Obwohl eigentlich erst ab dem 7. oder 8.11. Reviews kommen sollten, sind jetzt schon einige da. Viele große Magazine haben Halo2 sehr gut bewertet! Bis jetzt ist die schlechteste Bewertung 93%!

Hier sind die bekannten Wertungen, die perfekten Wertungen kommen größtenteils von den offiziellen Xbox Magazinen, aber auch die game Informer hat Halo2 10/10 Punkten gegeben! Und somit soll es besser sein als GTA: San Andreas und Half Life2 (bzw. das beste Spiel von diesem Monaut, laut der GameInformer!
Ich freue mich schon auf viele andere Wertungen ab dem 8.11. (am 8.11. gibt es nebenei den Halo2-Test der GamePro online auf gamepro.de

Famitsu Xbox, Japan :: 37/40
Game Informer :: 10/10
Gunk, Belgien :: 95%
Official Australian Xbox Mag. :: 10/10
Official Xbox Magazine :: 9.7/10
Official Xbox Magazine UK :: 10/10
Pelit, Finnland :: 96/100
Power Unlimited, Niederlande :: 93%
Xbox Nation Magazine :: 10/10

(Quelle: haloorbit.de)
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Die Famitsu Japan hat laut gamefront dem Spiel 34/40 gegeben. Das entspricht 85% und in etwa den realen Verhältnissen. Der Rest ist Hype.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Nein, die Wertungen der Famitsu sind 10,9,9,9, also 36/40. Ich weiß jetzt leider nicht, ob 9 oder 10 die wirkliche Endwertung ist, aber trotzdem ist es eine sehr gute Wertung und jetzt zu sagen, dass ein japanisches Magazin das Spiel gerecht bewertet hat, kann ich nicht ernst nehmen. Ich, als Halo-Fan, sage auch nicht, dass die OXM das Spiel ohne Hype bewertet haben, da es kein perfektes Spiel gibt, aber die anderen Magazine sind nicht wirklich parteiisch und auch die GameInformer ist auch kein schlechtes Magazin...
Trotzdem warte ich besonders auf die GamePro-Wertung.
Die 4players-Wertung interessiert mich auch, aber 4players verbeißt sich meiner Meinung nach zu sehr an Kleinigkeiten und sorgt gerne für Gesprächsstoff, deshalb interessiert mich der Test eher als die Wertung selber...

Also, ich halte eine Wertung um 95% für realistisch und wieso das Hype-Wertungen sein sollen, verstehe ich nicht. Jeder der das Spiel kennt, weiß wie viel Geniales geboten wird.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ist ja wie bei Half-Life 2. :lol:

Es ist mir eigentlich egal was Halo 2 für Wertungen bekommt trotzdem schön zu sehen, ich bin mir aber sicher dieses Spiel wird der Hammer 2004 und ende! :wink:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

www.areaxbox.com zeigt sogar 17min Spielszenen!
Überhaupt gibt es jetzt richtig viele Reviews, neue Screenshots und Videos, da Microsoft ab heute 21Uhr MEZ Reviews und neues Material erlaubt hat!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich habe mich schon durch das Video von AreaXbox "gequält". Ich saß ca. 5 Min da und überlegte ob ich es mir anschaue wegen Spoiler.

Aber die Jungs haben das sauber hinbekommen das man nicht allzu viel erfährt. :wink:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Ja, obwohl im letzten Teil wirklich relativ große Spoiler dabei waren, was ich schon schade finde...

Eine relativ schlechte Wertung hat die GamePro vergeben, mit 91% eine der schlechtesten, wenn nicht sogar die schlechteste Wertung. Was mich auch wirklich überrascht, denn ich denke nicht, dass das Waffenarsenal und überhaupt die ganzen neuen Features, wie Fahrzeuge boarden, sehr gut genutztes Dual Wieldung und anderes so ausgenutzt sind. Ansonsten gab es auch keine größeren kritikpunkte, außer noch kurze Spieldauer (12h) und gelengentlich Grafikfehler (natürlich nichts ernstes). Ich hätte wirklich eine höhere Wertung erwartet, aber okay, der Test ist ziemlich gut, nur die Wertung sagt mir persönlich nicht zu.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Verkaufsstart in Stuttgart-Vaihingen um 23:59!

Das Branchen-Magazin MCVGamesMarkt meldet, dass der Verkaufsstart von Halo 2 schon um 23:59 Uhr am 10. November starten wird, allerdings nur in der Media-Markt-Filiale in Stuttgart-Vaihingen.

Startet in Stuttgart mit Vorlauf: "Halo 2"
Erstmals exklusiv für ein Xbox-Spiel öffnet die Media-Markt-Filiale in Stuttgart-Vaihingen am Veröffentlichungstag um Mitternacht. Punkt 23.59 Uhr am 10. November wird Abteilungsleiter Tolga Diethelm die wartenden "Halo 2"-Fans einlassen. Neben einer ganzen Palette von Microsoft Actionkracher warten dann auch Geschenke und Fanartikel auf die Kunden.

In Deutschland noch eine Seltenheit, sind Mitternachtsverkäufe in den Vereiningten Staaten schon länger gang und gäbe. So werden US-Kunden "Halo 2" in gut 1300 Filialen von Electronics Boutique ab Mitternacht des 8. Novembers kaufen können.

Quelle: MCVGamesMarkt.de
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufsstart in Stuttgart-Vaihingen um 23:59!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

4P|Matrix hat geschrieben:Das Branchen-Magazin MCVGamesMarkt meldet, dass der Verkaufsstart von Halo 2 schon um 23:59 Uhr am 10. November starten wird, allerdings nur in der Media-Markt-Filiale in Stuttgart-Vaihingen.

Startet in Stuttgart mit Vorlauf: "Halo 2"
Erstmals exklusiv für ein Xbox-Spiel öffnet die Media-Markt-Filiale in Stuttgart-Vaihingen am Veröffentlichungstag um Mitternacht. Punkt 23.59 Uhr am 10. November wird Abteilungsleiter Tolga Diethelm die wartenden "Halo 2"-Fans einlassen. Neben einer ganzen Palette von Microsoft Actionkracher warten dann auch Geschenke und Fanartikel auf die Kunden.

In Deutschland noch eine Seltenheit, sind Mitternachtsverkäufe in den Vereiningten Staaten schon länger gang und gäbe. So werden US-Kunden "Halo 2" in gut 1300 Filialen von Electronics Boutique ab Mitternacht des 8. Novembers kaufen können.

Quelle: MCVGamesMarkt.de
sorry aber über sowas kann ich nur lachen! die xbox ist so wenig verbreitet, da lohnt es sich garnicht wegen einem xbox spiel die läden früher zu öffnen. okay, bei san andreas würde ich es ja verstehen aber nicht bei einem xbox game. ich will nicht sagen, dass halo2 schlecht ist(kenne es nicht mal, auch den vorgänger nicht einmal gezockt) aber es wird etwas durch den hype übertrieben. wenn man die verkaufszahlen von san andreas mit halo2 vergleicht, dann wird halo2 heftig den kürzeren ziehen müssen weil aber auch die playsi verbreitet ist imgegensatz zur xbox.

ich hoffe, dass sich jetzt einige nicht anpissen.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

auch noch in deutschland!!!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Tja, kannst du mal sehen wie weit die Xbox es schon gebracht hat. Ich kann den Hype um San Andreas genausowenig verstehen und wenn ich mir die Wertungen dafür ansehe noch viel weniger. Ein Spiel was so eine miese Grafik hat und einen Sound wie von vor 20 Jahren dürfte wenn überhaupt nur an der 80 kratzen aber niemals auch nur das geringste bisschen an der 90. Schade Agalah, oder? :wink: