Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Snake schleicht mit Hollywo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Snake schleicht mit Hollywo
Wie <A href="http://www.konami.com" target=_blank>Konami</A> mitteilt, wird Metal Gear Solid 3 von einigen Hollywood-Talenten unterstützt. David Hayter hat als Drehbuchautor bereits an Filmen wie X-Men, Scorpion King oder X2 mitgewirkt und wird Solid Snake erneut seine markante Stimme leihen. Hinzu kommt Komponist Harry Gregson-Williams: Der 43-jährige, der bereits an früheren Metal Gear-Titeln beteiligt war, kann in seiner musikalischen Vita auf knapp 50 Spiel- und Filmprojekte verweisen, darunter Shrek und Shrek 2. Last but not least wird auch Intro-Spezialist Kyle Cooper mitwirken, der für seine dramaturgisch gekonnten Einführungen aus "Seven", "Spider-Man" und "Mission Impossible" bekannt ist. Hideo Kojima und Cooper haben für Metal Gear Solid 3 die weltweit erste interaktive Introsequenz kreiert, die dem Spieler von Beginn an die Kontrolle überlassen soll. Der Titel erscheint am 17. November exklusiv für die PS2 in den USA; in Deutschland wird die lokalisierte Fassung erst im März 2005 erscheinen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36486" target="_blank">Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Snake schleicht mit Hollywood</a>
-
johndoe-freename-68051
- Persönliche Nachricht:
comment
fantastisch! jetzt muss mgs nur noch ins kino kommen, das wäre der oberhammer!!
-
MGX_de
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-74040
- Persönliche Nachricht:
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Solidsnake dx:
Naja, entgegen deinem Nick scheinst du nicht viel Ahnung zu haben. *klugscheiß* ^^
Aber du hast schon Recht. Es sollte wirklich der erste Teil verfilmt werden. Aber imo der wirkliche erste Teil, der für (wenn ich mich nicht täusche) NES damals erschien. Stichwort: Outer Heaven.
Wäre für das Verständnis der ganzen Story einfach das Beste.
Naja, entgegen deinem Nick scheinst du nicht viel Ahnung zu haben. *klugscheiß* ^^
Aber du hast schon Recht. Es sollte wirklich der erste Teil verfilmt werden. Aber imo der wirkliche erste Teil, der für (wenn ich mich nicht täusche) NES damals erschien. Stichwort: Outer Heaven.
Wäre für das Verständnis der ganzen Story einfach das Beste.
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-74120
- Persönliche Nachricht:
DES GAME ist DER HAMMER
des game ist so geil es gibt kein geileres ich habe mir die NTSC version bestellt und freue mich schon voll drauf mann ist des GEIL DES GAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
johndoe-freename-61209
- Persönliche Nachricht:
Ja richtig!!
Ja in der Tat auch dieses Mal scheint Metal Gear wieder ein Hammerteil zu werden. Aber nen Film dazu
sollten Sie sich echt Sparen d.h. es gibt doch schon einen oder Das ist doch dieses Flucht aus L.A. oder kennt den Jemand is net schlecht mein ich. Naja freu mich echt auf Snake eater.
Gruß
PS: War Gestern in Alien versus Predator, glaubt mir des war ne Enttäuschung- spart´s euch ehrlich!
sollten Sie sich echt Sparen d.h. es gibt doch schon einen oder Das ist doch dieses Flucht aus L.A. oder kennt den Jemand is net schlecht mein ich. Naja freu mich echt auf Snake eater.
Gruß
PS: War Gestern in Alien versus Predator, glaubt mir des war ne Enttäuschung- spart´s euch ehrlich!
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Also mit einem (sehr) guten Budget und den richtigen Leuten könnte ich mir durchaus einen MGS Kinofilm vorstellen. Ich denke die Story/Atmosphäre von MGS würde einen tollen Endzeit-Spionage-Action-Thriller abgeben. Leider würde eine Verfilmung aber wieder (wie eigentlich immer bei Spieleverfilmungen) in einem öden B-Movie enden, was die Serie nicht verdient hat. Allerdings... Zur Zeit wird ja auch Silent Hill verfilmt, Regie führt Christophe Gans (Crying Freeman, Pakt der Wölfe), diesem Film gebe ich durchaus eine (kleine) Chance.
Nun ja, ich denke dass spätestens, wenn Konami mal etwas Finanzprobleme bekommen sollte, wir einen MGS Film sehen werden.
Nun ja, ich denke dass spätestens, wenn Konami mal etwas Finanzprobleme bekommen sollte, wir einen MGS Film sehen werden.
-
johndoe-freename-73893
- Persönliche Nachricht:
Hitverdächtig
MGS 3 wird wohl die komplette Serie in den Schatten stellen und unter Garantie das beste Spiel seines Genres werden. Auch wenn mit Splinter Cell 3 harte Konkurrenz wartet, wird sich wohl Kojimas neues Meisterwerk an der Spitze behaupten. Ich kanns kaum noch erwarten, zumal ich seit Teil 1 auf der PSX alles gezockt hab.
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt!
snake eater traue ich sogar zu, den genialen ersten teil in den schatten zu stellen!!! dieses game wird superfett, der neue trailer war auch sehr beeindruckend.
ich erwartet sehr viel von snake eater und es wird sons of liberty locker in den schatten stellen und sam fisher sowieso.
ich erwartet sehr viel von snake eater und es wird sons of liberty locker in den schatten stellen und sam fisher sowieso.
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
Ich schliesse mich Dingsi an, diese Zusammenstellung der Infos ist nun wirklich nicht \"neu\". Dennoch...
@Solidsnake dx:
@TheExorzist:
@GabbaGabbaHey:
@Mr. ARP:
Dennoch... was hat Escape from L.A./New York mit Metal Gear gemeinsam ? Gut, die Hauptdarsteller sind Menschen und nutzen beide Waffengewalt, aber das war\'s auch schon (^_^)>
@enix:
Glücklicherweise dürfen wir statt unglücklichem Budget-Titeln lieber ein perfekt gestylten Stealth-Titel geniessen.
@jedimindtricks:
Allerdings... Sam Fischer, der sich sowieso immer im Schatten bewegt, wird wohl kaum dorthin hingestellt werden. Splinter Cell ist im Grunde genommen ein vollkommen eigenes Spiel, was IMHO einfach eine eigene Welt ist. in SC *musst* du nahezu Schwarz sein. Du huscht regelrecht eher von Schatten zu Schatten, jede Lampe abschiessend. Erst in der absoluten Dunkelheit fühlt man sich (relativ) sicher. Dieses Gefühl wird wohl in SC3 noch weiter intensiviert werden (lechtz!).
Metal Gear allerdings spielt hauptsächlich bei Tage. Da zählen weitaus andere raffinierte Tricks. Der angepinkelte Pappkarton in MGS ist ja schon legendär... komischerweise niemals auf eBay verkauft worden (^_^). Die Storyline in MG ist das A und O des Spieles. Absolut perfekter Detailgrad im Game, man kann sich in den kleinsten Ritzen verstecken und jeden Spind nutzen (inklusive Poster glubschen, lechtz!). Man muss weniger mit der Knarre am Kopf nach Infos suchen, sondern höchstens die Dog-Tags ablurksen und dann die Person in den Schlaf befördern.
Beides sind reine Stealth-Titel, wobei MGS raffinierter das Inventar nutzt, wärend SC mit dem dynamischem Licht dicke Pluspunkte in der Dunkelheit gewinnt. Ich würde die beiden Titeln nicht gleichstellen, sondern sie separat sehen. Mir persönlich machen beide Titel wahnsinnig Spass (^_^).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
@Solidsnake dx:
Soll eine Version kommen ?? Hab\'s gar nicht mitbekommen. AFAIK ist MGS3 (noch) exklusiv. Wobei wir ja von Konami die \"Exklusivität\" gut genug kennen (^,-)Hoffentlich kommt die PC Version zeitgleich mit der PS2 Version raus
@TheExorzist:
Geh\' noch einen kleinen Schritt weiter nach links, da liegt ein MSX-Computer... und darauf wurde das Ur-Metal Gear (natürlich ohne Solid) von Kojima zuerst gepackt. MSX war damals in Japan als \"Home Computer\" äusserst beliebt, vergleichbar mit dem C64er bei uns (^,-)(..)Aber imo der wirkliche erste Teil, der für (wenn ich mich nicht täusche) NES damals erschien. Stichwort: Outer Heaven.
@GabbaGabbaHey:
Plonk ! Habe ich da was verpasst ? AFAIK sind zwar die Rechte zu Metroid, Doom und ggf. bestimmt auch Tetris verkauft worden, aber von Metal Gear auf der Leinwand habe ich noch nichts gehört.(..)bin schon ein wenig enttäuscht das man die rechte verkauft hat für so wieder so einen billgen verrecker Hollywood Film...
@Mr. ARP:
Meinst Du damit Snake Plissken, der Namensgeber zu unserem Solidus ? (^,-) Ich finde beide Teile cool, wobei der 2te eher als \"Remake\" gelten müsste, doch das Ende war wirklich Coolness pur. Plissken kann es eben nur einmal geben...Flucht aus L.A.
Dennoch... was hat Escape from L.A./New York mit Metal Gear gemeinsam ? Gut, die Hauptdarsteller sind Menschen und nutzen beide Waffengewalt, aber das war\'s auch schon (^_^)>
@enix:
Soweit ich weiss, liegt doch Metroid (Prime) in den Händen von John Woo. Wenn DAS \"machbar\" ist, dann müsste Metal Gear ein Klacks sein. Jedenfalls wünsche ich mir dafür aber ein japanisches Team. Die Mechas in dem Realfilm \"R - The Returner\" sind auf JEDEM Fall einen Blick wert. Doch einen weiteren Hollywood Bumm-Bumm Film, das hat Kojima-samas Meisterwerk nicht verdient. MGS muss *so* stylisch werden, das selbst Matrix dagegen neidisch den Kopf verzieht. Twin Snakes zeigte schon, wie man Style in MGS definieren muss(^_^).Also mit einem (sehr) guten Budget und den richtigen Leuten könnte ich mir durchaus einen MGS Kinofilm vorstellen
Glücklicherweise dürfen wir statt unglücklichem Budget-Titeln lieber ein perfekt gestylten Stealth-Titel geniessen.
@jedimindtricks:
Von mir aus kann er auch mit der Engine von Teil 2 erstellt sein. Ich will das Spiel fühlen... geniessen. Da hat mich bis heute absolut kein MG-Teil enttäuscht... ausser MG2 auf dem NES (auf MSX2 gabs den echten Nachfolger!). Selbst die Gameboy-Color Fassung damals war fantastische MG-Kost. Da wirkt das Handygame von Splinter Cell eher wie ein Q*Bert dagegen (^,-).ich erwartet sehr viel von snake eater und es wird sons of liberty locker in den schatten stellen und sam fisher sowieso.
Allerdings... Sam Fischer, der sich sowieso immer im Schatten bewegt, wird wohl kaum dorthin hingestellt werden. Splinter Cell ist im Grunde genommen ein vollkommen eigenes Spiel, was IMHO einfach eine eigene Welt ist. in SC *musst* du nahezu Schwarz sein. Du huscht regelrecht eher von Schatten zu Schatten, jede Lampe abschiessend. Erst in der absoluten Dunkelheit fühlt man sich (relativ) sicher. Dieses Gefühl wird wohl in SC3 noch weiter intensiviert werden (lechtz!).
Metal Gear allerdings spielt hauptsächlich bei Tage. Da zählen weitaus andere raffinierte Tricks. Der angepinkelte Pappkarton in MGS ist ja schon legendär... komischerweise niemals auf eBay verkauft worden (^_^). Die Storyline in MG ist das A und O des Spieles. Absolut perfekter Detailgrad im Game, man kann sich in den kleinsten Ritzen verstecken und jeden Spind nutzen (inklusive Poster glubschen, lechtz!). Man muss weniger mit der Knarre am Kopf nach Infos suchen, sondern höchstens die Dog-Tags ablurksen und dann die Person in den Schlaf befördern.
Beides sind reine Stealth-Titel, wobei MGS raffinierter das Inventar nutzt, wärend SC mit dem dynamischem Licht dicke Pluspunkte in der Dunkelheit gewinnt. Ich würde die beiden Titeln nicht gleichstellen, sondern sie separat sehen. Mir persönlich machen beide Titel wahnsinnig Spass (^_^).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft