EverQuest II: Zwergen-Meister in New Orleans gekürt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

EverQuest II: Zwergen-Meister in New Orleans gekürt

Beitrag von 4P|Bot »

50 Online-Abenteurer kämpften 24 Stunden lang in New Orleans um die EverQuest II-Krone. Am Ende des harten "Elimination Day" lächelte ein amerikanischer Zwergen-Magier namens "Omni", der es in dieser kurzen Zeit immerhin bis Level 16 brachte und ab sofort mit einem Alienware-PC durch Norrath reisen darf. Der einzige deutsche Teilnehmer braucht sich allerdings auch nicht verstecken: "Psio" erreichte mit seinem Charakter Level 13 und konnte sich Platz 6 sichern - herzlichen Glückwunsch! Zwei Bilder der Veranstaltung warten in der <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... IELID=2582" target="">Galerie </A>auf euch.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36470" target="_blank">EverQuest II: Zwergen-Meister in New Orleans gekürt</a>
-AKIRA-
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von -AKIRA- »

Lvl 16 zu erreichen in nur einem Tag ist wirklich ne Leistung...

Ich hab dafür über 2 Wochen gebraucht, das lag aber mehr dran, dass das Spiel alle 5 min entweder abgestürzt ist oder ich aus der Zone geflogen bin und nicht wieder rein konnte... ;)

Naja egal...
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

pfff

Beitrag von Falcon2B31 »

pff haette ich mal mitgemacht. Ich schaffe es in unter 4h bis auf lvl 10, danach wenn man ne Gruppe hat und die richtigen Quests macht geht sogar lvl 18-19 in 20h!!!
johndoe-freename-54414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54414 »

Das ist wirklich ne gute Leistung. Ich habe 1 Woche bis 14 gebraucht.Hab halt nicht so das ultimative durchhaltevermögen :)
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Ach Hurz, du weisst doch selber das wir krank genug sind auch mal 48h durch zu spielen.

Ich erinnere mich an mein 48h FBSS camp in EQL...brrrr