ne du hast mich umgebracht,da musste ich mich doch rächen,du bist mir doch auch hinterher gerannt
und wer reeni umbringt,stirbt auch dafür
hat spaß gemacht,wollte mal den yoshi ausprobieren,aber da haste mich platt gemacht,bleib ich lieber bei zelda.
heute bin ich erst abends wieder da,haltet einen platz für mich frei :wink:
Joa also ich hab vmtl den ganzen Tag _Zeit, außer abends Denn Montags wird von 8-12 ferngesehen, naja mit einer Ausnahme in der Zeitspanne von 21:15-22:15. Daher kann ich vmtl nur in dieser einen Std oder zu jedem Zeitpunkt vorher.
Kann selbst erst abends. Bin gegen ca. 17 Uhr von der Arbeit zu Hause und dann zum Joggen verabredet.
Vielleicht schaff ich nen paar Runden vorher, vielleicht aber auch nicht.^^
Ich muss aber endlich mal die ganzen Chars freischalten, dass schaff ich nicht wenn ich nur online zocke... -.- *g*
Bin ja schon richtig neidisch bei eurer Auswahl.
so hab mal eine frage ich weiß ein bisschen blöd aber irgendwie kann ich meinen freundes-code von super smash bros. garnet finden.......
und wo zum teufel versteckt sich der wii code?
könntet ihr mir bitte helfen?
achh und noch ne frage mit welchen charakter spielt ihr am besten?
Der wird dir zum einen angezeigt, wenn du das erste mal mit dem Inet connectest.
Und sonst.
WFC -> Freunde -> Freundesliste -> da steht ganz oben Ich, ist son Feld mit rotem Hintergrund, da sollte unten deine Nummer stehen.
mal ne andre frage
wie findet ihr die Ki der computer gegner
ich finde auf lvl 9 sind die stärker als in melee
aber in selbst erstellten stages stellen die sich manchma ziemlich dumm an^^ zb töten sich selber
die ki? ich find sie zum trainieren recht mistig... hab gestern gegen 3 wolfs gekämpft auf 9, hab 1 leben verloren von 5 ... hat ja gelohnt
najo ich würd gern mal gegen torian und keet spielen...
steht übrigens auch im fc-thread.
ich adde mal alle aus dem fc-thread.vorher sollte ich aber noch tranieren.ich konnte weder marth,
noch falcon freischalten(da bin ich aber gleich runtergefallen XD).scheiß cc!^^