Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ach...revolutionär... Selbe wie in C&C nimm deine EInheiten auf einen haufen und renn durch die Map dann passt das schonn1salat hat geschrieben:WAAAAAAASSS ?!?! WIC ist so ein geiles RTS...... grafik geil sound geil... story 0815 aber gut.... einheiten so geilmasshiro_no hat geschrieben:World in Conflict ist auch lahm wie sau...
Dem Game hilkft selbst die DX10 Grafik net weiter. Wie Crysis...Grafik und das wars dann.
Und wegen der Pokemon umfrage, muß ich dazu was sagen :wink:
und der MP hammer.. revolutuinär für das rts genre!!! so ein schnelles RTS hab ich noch nie gesehen

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Spiel ma SupCom denn du DAS RTS spielen willstn1salat hat geschrieben:WAAAAAAASSS ?!?! WIC ist so ein geiles RTS...... grafik geil sound geil... story 0815 aber gut.... einheiten so geilmasshiro_no hat geschrieben:World in Conflict ist auch lahm wie sau...
Dem Game hilkft selbst die DX10 Grafik net weiter. Wie Crysis...Grafik und das wars dann.
und der MP hammer.. revolutuinär für das rts genre!!! so ein schnelles RTS hab ich noch nie gesehen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Lass es dir schmecken!
@hydro
Naja, Zweckerfüllung würd ich sagen. Du musst immer den Abstrich zwischen Genialer Grafik und Ruckelfrei bei 100 Explosionen einschätzen, mein Bester. Ähnlich wie bei Mercs 2. Da will ich auch lieber das ich alles ruckelfrei zerlegen kann, anstatt bei größeren oder mehreren Explosionen immer ne Diashow abzubekommen.^^
Lass es dir schmecken!
@hydro
Naja, Zweckerfüllung würd ich sagen. Du musst immer den Abstrich zwischen Genialer Grafik und Ruckelfrei bei 100 Explosionen einschätzen, mein Bester. Ähnlich wie bei Mercs 2. Da will ich auch lieber das ich alles ruckelfrei zerlegen kann, anstatt bei größeren oder mehreren Explosionen immer ne Diashow abzubekommen.^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sagen wirs mal so Supcom Since beta player = n1salat xDctraxX hat geschrieben:Spiel ma SupCom denn du DAS RTS spielen willstn1salat hat geschrieben:WAAAAAAASSS ?!?! WIC ist so ein geiles RTS...... grafik geil sound geil... story 0815 aber gut.... einheiten so geilmasshiro_no hat geschrieben:World in Conflict ist auch lahm wie sau...
also ne -> mit RTS kenn ich mich aus

aber supcom is schon horny !!! das zwingt teilweise meine quadcore in die knie

-
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir ne PS3...selbst PC´s in 7Jahrne noch überlegen und Fotorealistische GRafik...merkt man an jedem Multititel :wink:KaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Lass es dir schmecken!
@hydro
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Salat
C&C 3 sieht klasse aus. Auch hier wirken zwar ein paar wenige Landschaften etwas altbacken und eintönig, aber meistens schaut das Spiel doch guat aus!
Btw, habe mir das WiC-Vid eben bis zum Schluß angeschaut. In der Tat kann sich das Game bei manchen Maps dann doch sehen lassen. Aber gerade so die ersten 2 Minuten sind echt übel.
Hoffentlicht überwiegt das Gutaussehende im Spiel letztendlich dann doch. Großes Kriterium für mich.
C&C 3 sieht klasse aus. Auch hier wirken zwar ein paar wenige Landschaften etwas altbacken und eintönig, aber meistens schaut das Spiel doch guat aus!

Btw, habe mir das WiC-Vid eben bis zum Schluß angeschaut. In der Tat kann sich das Game bei manchen Maps dann doch sehen lassen. Aber gerade so die ersten 2 Minuten sind echt übel.
Hoffentlicht überwiegt das Gutaussehende im Spiel letztendlich dann doch. Großes Kriterium für mich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
masshiro_no hat geschrieben:Kauf dir ne PS3...selbst PC´s in 7Jahrne noch überlegen und Fotorealistische GRafik...merkt man an jedem Multititel :wink:KaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Lass es dir schmecken!
@hydro

so mädlz
bin bei mecces

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: