Durchaus gut anzuschauen glaube aber nicht das er es in die Kinso schafft obwohl ein termin auf Semptember gesetzt ist. Dazu ist die Bekanntheit von den Darstellern viel zu gering....
Ja leider
Naja werden wir sehen, das einzige was tatsächlich dagegen spricht ist noch kein eniziger Trailer geschweige den Kinoplakate untwergs sind und er soll schon im September kommen...
Gut gemacht, wenn auch etwas vorhersehbar. Die Story bietet nicht viel Neues, ist dafür aber gut umgesetzt. Vor allem die Darsteller machen einen sehr guten Job, allen voran Joaquin Phoenix.
Schund. Witze nicht wirklich gut, mehr als ein paarmal grinsen musste ich nicht. Selbst für einen Superheldenfilm schwachsinnige Story ,mit Logiklücken und einem etwas plötzlichem Ende( das an sich aber nicht schlecht ist)
Da das Ende halbwegs passt, es nette Effekte gibt und ich immerhin grinsen musste :
Hatte gestern mal wieder Lust auf die 2 Perlen.
Denke mal das den ersten schon jeder gesehen hat, aber wer nicht, darf sich nicht als "Filmkenner" bezeichen.
Absolute Kultfilme. Beide bekommen jeweils 11/10 Punkten.
Naja der zweite ist schon deutlichste besser als der erste aber fuer damals, da es ein Regiedebuet war, war der schon richtig gut. Ob man sie kennen MUSS wage ich ein bisschen zu bezweifeln