Hi leute, also ich hab da ein Problem mit Crysis, ich hab mir die Demo gezogen und kanns schlecht zocken wie ich finde: 1024x768 ..und alles bei LOW ansonsten hängt der übelst!
Wie siehts mit dem restlichen System aus? Hast du ein 64bit Betriebssystem? Wie siehts mit Hintergrundanwendungen aus? Hast du vielleicht Antialiasing an?
also ich habe den gleiche Prozesso wie du, auch genauso viel Ram. Bei mir läuft es alles auf hoch und 2x Antialiasing fast flüssig.
Aber, ich habe halt 2 8800 GTS 320mb drinn verbaut.
ich denke ne 8600 gt bringts nit.
Billie_the_man hat geschrieben:also ich habe den gleiche Prozesso wie du, auch genauso viel Ram. Bei mir läuft es alles auf hoch und 2x Antialiasing fast flüssig.
Aber, ich habe halt 2 8800 GTS 320mb drinn verbaut.
ich denke ne 8600 gt bringts nit.
Quark.. mit der 8600 GT müsste er das game locker auf low spielen koennen (ohne aa)
mhh...
also vom system her müsste es gehen.. jetzt kommts aber halt noch drauf an...ob nicht evtl die festplatte einen weg und und und....
ohne genaueren Daten kann man dir net helfen
ich habe jetzt mein rechner neu formatiert, und siehe da crysis läuft jetzt bei 1280x1024 und alles auf medium ...hängt ein kleines bisschen , aber absolut spielbar ..thx an alle