MopsigeRolle hat geschrieben:Also ich gib zu ich habe nie so richtig die N64 und PSone Ära miterlebt aber heute wird das Spiel einfach von Okam, Wind Waker oder diversen anderen Adventure übertroffen!
MopsigeRolle hat geschrieben:Also ich gib zu ich habe nie so richtig die N64 und PSone Ära miterlebt aber heute wird das Spiel einfach von Okam, Wind Waker oder diversen anderen Adventure übertroffen!
*Noob*
Hey, Okami ist aber wirklich gut .
Aber Leute, die solche Games damals nicht erlebt haben werden es wohl schwer finden, sowas toll zu finden.
Heute wurde Chrono Trigger gezoggt, richtig gut des teil.
Jene, die CoD4 für den Mass aller Dinge halten- genauso wie Gears, die dürfen gerne ihr Schweigerecht in Anspruch nehmen, wenn es um Meilensteine der Videospielhistorie geht.
Naja, Problem ist halt, das du schon oft genug bewiesen hast wie wenig Ahnung du hast. Du meinst Okami ist besser? Dann stell dir mal ein Okami von vor 10 jahren vor. So musst du wenn schon vergleichen
also ich bin ja bekennender halo zocker aber zelda für n64 (das mit dem goldenen schriftzug ich weiß nicht mehr wie das heißt)war auch geil ich finde die sollten sie ganz dolle lieb haben
Azake hat geschrieben:Jene, die CoD4 für den Mass aller Dinge halten- genauso wie Gears, die dürfen gerne ihr Schweigerecht in Anspruch nehmen, wenn es um Meilensteine der Videospielhistorie geht.