mass effect mit ältere grafikkarte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- selox
- Persönliche Nachricht:
mir gefällt dir grafik auch nicht wirklich. kanns mit meiner 8800GT auf 1680x1050 mit allen einstellungen auf high bzw ultra high ohne probleme spielen aber ich hasse diese verwaschene grafik von vielen konsolen adaptionen(GoW, UT3, etc). außerdem musste ich einfach motion blur ausmachen, denn das haben die total verbockt - überall ist alles total verschwommen egal ob man sich bewegt oder nicht.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Nanana, UT3 ist keine Konsolenadaption und diese verwaschene Grafik ist laut den Spieleentwicklern schick!selox hat geschrieben:mir gefällt dir grafik auch nicht wirklich. kanns mit meiner 8800GT auf 1680x1050 mit allen einstellungen auf high bzw ultra high ohne probleme spielen aber ich hasse diese verwaschene grafik von vielen konsolen adaptionen(GoW, UT3, etc). außerdem musste ich einfach motion blur ausmachen, denn das haben die total verbockt - überall ist alles total verschwommen egal ob man sich bewegt oder nicht.

- selox
- Persönliche Nachricht:
gut der "rufmord" von UT3 tut mir leid(zumindest in der form^^), aber um soetwas "schick" zu finden muss man stundenlang gegen eine wand laufen und dazu darf man nicht ganz nüchtern sein. das ist auch (fast) nur bei spielen, die auch auf konsolen erhältlich sind und da sieht man dann, dass die entwickler sich eher auf die grafikprogrammierung der konsole konzentriert haben.