Hm.. Irgendwie waren bis jetzt alle männlichen Wesen, die mit mir Animes schauen wollten... sehr eigenartig/seltsam/merkwürdig/komisch/gruselig oO Jedenfalls hab ich jetzt ein Trauma, wenn jemand mit Animes kommtDon. Legend hat geschrieben:Was denn passiert.Exkaria hat geschrieben:Sei einfach froh, dass du sowas nicht kennstThe Flower Maiden hat geschrieben:aha... lol
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Hab ich bei meinem Bruder drüben aber ganz ehrlich finde das Programm ist nach gewisser Zeit einfach Öde zuviele Wiederholungen und zu wenig neues.The Flower Maiden hat geschrieben:Animax (Premiere) müsste man haben!Shinoo hat geschrieben: Ich hatte ja gehofft das der Gantz Anime mal was gutes wird weil der Manga echt klasse ist aber leider war sowohl Deutsche als auch Orginal Fassung daneben.
Das gute war wenigstens MTV hat relativ wenig geschnitten.
Wird Zeit das der Sender Frei empfangbar wird
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Animax ist nicht direkt Premiere. Das ist beim Basispack des digitalen TVs dabei. Und ja, da läuft Gantz, allerdings ist die Serie ziemlich langweilig.The Flower Maiden hat geschrieben:Animax (Premiere) müsste man haben!Shinoo hat geschrieben: Ich hatte ja gehofft das der Gantz Anime mal was gutes wird weil der Manga echt klasse ist aber leider war sowohl Deutsche als auch Orginal Fassung daneben.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja... da ich selber genug zu sehen bekomme ist mir das auch relativ egal.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdie
Sorry, war kurz davor deine Frage zu beantworten, aber Kadu hat mir per Edit einen Maulkorb verpasst.^^
@Kadu
Ja, ist wirklich seltsam, das es angezeigt wurde.
Ausserdem ist´s wohl besser wenn er´s für sich behält. Denn selbst wenn er Tester wäre dürfte er nichts drüber sagen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
und ich kenn sowas nichtExkaria hat geschrieben:Hm.. Irgendwie waren bis jetzt alle männlichen Wesen, die mit mir Animes schauen wollten... sehr eigenartig/seltsam/merkwürdig/komisch/gruselig oO Jedenfalls hab ich jetzt ein Trauma, wenn jemand mit Animes kommtDon. Legend hat geschrieben:Was denn passiert.Exkaria hat geschrieben: Sei einfach froh, dass du sowas nicht kennstObwohl ich ja eigentlich nichts gegen solche Filme habe.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle dir den Manga der ist um einiges besser plus die Serie endet nicht so früh und the Second Phase ist garnicht vorhanden.TGfkaTRichter hat geschrieben:Animax ist nicht direkt Premiere. Das ist beim Basispack des digitalen TVs dabei. Und ja, da läuft Gantz, allerdings ist die Serie ziemlich langweilig.The Flower Maiden hat geschrieben:Animax (Premiere) müsste man haben!Shinoo hat geschrieben: Ich hatte ja gehofft das der Gantz Anime mal was gutes wird weil der Manga echt klasse ist aber leider war sowohl Deutsche als auch Orginal Fassung daneben.
@Kakadu
Kein Erfolg jetzt klär uns endlich auf sonst bleiben wir bei Bienchen und Blümchen.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achja?Exkaria hat geschrieben:Hm.. Irgendwie waren bis jetzt alle männlichen Wesen, die mit mir Animes schauen wollten... sehr eigenartig/seltsam/merkwürdig/komisch/gruselig oO Jedenfalls hab ich jetzt ein Trauma, wenn jemand mit Animes kommtDon. Legend hat geschrieben:Was denn passiert.Exkaria hat geschrieben: Sei einfach froh, dass du sowas nicht kennstObwohl ich ja eigentlich nichts gegen solche Filme habe.
Dann setz' dich mal auf min' Schoss und wir schauen gemeinsam Bible Black durch.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Azake hat geschrieben:Achja?Exkaria hat geschrieben:Hm.. Irgendwie waren bis jetzt alle männlichen Wesen, die mit mir Animes schauen wollten... sehr eigenartig/seltsam/merkwürdig/komisch/gruselig oO Jedenfalls hab ich jetzt ein Trauma, wenn jemand mit Animes kommtObwohl ich ja eigentlich nichts gegen solche Filme habe.
Dann setz' dich mal auf min' Schoss und wir schauen gemeinsam Bible Black durch.
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Azake hat geschrieben:Achja?Exkaria hat geschrieben:Hm.. Irgendwie waren bis jetzt alle männlichen Wesen, die mit mir Animes schauen wollten... sehr eigenartig/seltsam/merkwürdig/komisch/gruselig oO Jedenfalls hab ich jetzt ein Trauma, wenn jemand mit Animes kommtDon. Legend hat geschrieben: Was denn passiert.Obwohl ich ja eigentlich nichts gegen solche Filme habe.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Viel Interessanter ist die Frage ob sie schonmal Bible Black gesehen hatHowdie hat geschrieben:Du hast scon bei Az auf dem Schoß gesessen?Exkaria hat geschrieben:Sowas hab ich schonmal erlebt xD Nein, dankeAzake hat geschrieben:Achja?