Hm.. Irgendwie waren bis jetzt alle männlichen Wesen, die mit mir Animes schauen wollten... sehr eigenartig/seltsam/merkwürdig/komisch/gruselig oO Jedenfalls hab ich jetzt ein Trauma, wenn jemand mit Animes kommt Obwohl ich ja eigentlich nichts gegen solche Filme habe.
Shinoo hat geschrieben:
Ich hatte ja gehofft das der Gantz Anime mal was gutes wird weil der Manga echt klasse ist aber leider war sowohl Deutsche als auch Orginal Fassung daneben.
Das gute war wenigstens MTV hat relativ wenig geschnitten.
Animax (Premiere) müsste man haben!
Hab ich bei meinem Bruder drüben aber ganz ehrlich finde das Programm ist nach gewisser Zeit einfach Öde zuviele Wiederholungen und zu wenig neues.
Shinoo hat geschrieben:
Ich hatte ja gehofft das der Gantz Anime mal was gutes wird weil der Manga echt klasse ist aber leider war sowohl Deutsche als auch Orginal Fassung daneben.
Animax ist nicht direkt Premiere. Das ist beim Basispack des digitalen TVs dabei. Und ja, da läuft Gantz, allerdings ist die Serie ziemlich langweilig.
Exkaria hat geschrieben:
Sei einfach froh, dass du sowas nicht kennst
Was denn passiert.
Hm.. Irgendwie waren bis jetzt alle männlichen Wesen, die mit mir Animes schauen wollten... sehr eigenartig/seltsam/merkwürdig/komisch/gruselig oO Jedenfalls hab ich jetzt ein Trauma, wenn jemand mit Animes kommt Obwohl ich ja eigentlich nichts gegen solche Filme habe.
Shinoo hat geschrieben:
Animax ist nicht direkt Premiere. Das ist beim Basispack des digitalen TVs dabei. Und ja, da läuft Gantz, allerdings ist die Serie ziemlich langweilig.
Ich empfehle dir den Manga der ist um einiges besser plus die Serie endet nicht so früh und the Second Phase ist garnicht vorhanden.
@Kakadu
Kein Erfolg jetzt klär uns endlich auf sonst bleiben wir bei Bienchen und Blümchen.
Exkaria hat geschrieben:
Sei einfach froh, dass du sowas nicht kennst
Was denn passiert.
Achja?
Dann setz' dich mal auf min' Schoss und wir schauen gemeinsam Bible Black durch.
Exkaria hat geschrieben:Hm.. Irgendwie waren bis jetzt alle männlichen Wesen, die mit mir Animes schauen wollten... sehr eigenartig/seltsam/merkwürdig/komisch/gruselig oO Jedenfalls hab ich jetzt ein Trauma, wenn jemand mit Animes kommt Obwohl ich ja eigentlich nichts gegen solche Filme habe.
Achja?
Dann setz' dich mal auf min' Schoss und wir schauen gemeinsam Bible Black durch.
Achja?