Kadu antwortet mir nicht. Er entzieht sich langsam der Diskussion. Würde ich auch machen, wenn ich Gefahr laufe meine kriminellen Machenschaften aus Versehen preis zu geben.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kadu antwortet mir nicht. Er entzieht sich langsam der Diskussion. Würde ich auch machen, wenn ich Gefahr laufe meine kriminellen Machenschaften aus Versehen preis zu geben.
Welches Spiel denn überhaupt? Kannst mir auch ne PN schreiben.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn die meisten Leute an Animes denken, denken sie eben an Heidi, Sailor Moon, Dragonball oder Naruto, nicht an das hochwertige Zeug. Dazu kommt, dass für die meisten in D. Zeichentrickfilme per Definition Kinderfilme sind.
Das ist ja auch nunmal der Fall der Großteil der Animes die nach Deutschland kommen ist nunmal Kinderkram.
Die meisten guten Animes müssten einfach dermaßen Spät laufen oder so stark Geschnitten werden.
Ich hatte ja gehofft das der Gantz Anime mal was gutes wird weil der Manga echt klasse ist aber leider war sowohl Deutsche als auch Orginal Fassung daneben.
Das gute war wenigstens MTV hat relativ wenig geschnitten.
@Azake
Natürlich was meinst du warum er immer so ruhig ist.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn die meisten Leute an Animes denken, denken sie eben an Heidi, Sailor Moon, Dragonball oder Naruto, nicht an das hochwertige Zeug. Dazu kommt, dass für die meisten in D. Zeichentrickfilme per Definition Kinderfilme sind.
Hochwertig ist ein gefährliches Wort bei Animes...Hochwertige können entweder idiotisch oder langweilig sein und somit verschreckt man wieder Leute denen man das näher bringen will.
Hochwertig ist ein gefährliches Wort bei Animes...Hochwertige können entweder idiotisch oder langweilig sein und somit verschreckt man wieder Leute denen man das näher bringen will.
Das ist Unsinn. Hochwertig ist ein positiv belegter Begriff, das ist in diesem Kontext auch nicht anders.
Shinoo hat geschrieben:
Ich hatte ja gehofft das der Gantz Anime mal was gutes wird weil der Manga echt klasse ist aber leider war sowohl Deutsche als auch Orginal Fassung daneben.
Das gute war wenigstens MTV hat relativ wenig geschnitten.