Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ihm das wegnehmen, was ihm am meisten bedeutet. ._.bayer98 hat geschrieben:flower, was kann man machen um jemanden richtig fertig zu machen^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ihr bedeutet aber nichts etwas^^ sie ist ein totaler egoGamePrince hat geschrieben:Ihm das wegnehmen, was ihm am meisten bedeutet. ._.bayer98 hat geschrieben:flower, was kann man machen um jemanden richtig fertig zu machen^^
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Dann lass sie als die Dumme dastehen oder die Hässliche x)bayer98 hat geschrieben: ihr bedeutet aber nichts etwas^^ sie ist ein totaler ego
-
- Persönliche Nachricht:
mach ich doch schon. Ich brauch mehr^^Exkaria hat geschrieben:Dann lass sie als die Dumme dastehen oder die Hässliche x)bayer98 hat geschrieben: ihr bedeutet aber nichts etwas^^ sie ist ein totaler ego
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ne, zum Glück nicht ... oder leider?KingWannabe hat geschrieben:Bin weg, muss noch Primal zuende zocken..
(btw: Prince, wohnst du in Wuppertal? ^^)

Wie dem auch sei, nein, wohne nicht dort ... wegen?
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
wenn man die Person nicht kennt, ist es schwer zu helfenbayer98 hat geschrieben: mach ich doch schon. Ich brauch mehr^^

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
hab vor nen paar Wochen jemanden total fertig, heulend, zittrig (Absturz?^^) am Hauptbahnhof sitzen gesehen, mit Krankenwagen und Polizei drumherum und der sah dir ähnlich. xDGamePrince hat geschrieben:Ne, zum Glück nicht ... oder leider?KingWannabe hat geschrieben:Bin weg, muss noch Primal zuende zocken..
(btw: Prince, wohnst du in Wuppertal? ^^)![]()
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Total fertig - Alkohol.KingWannabe hat geschrieben:hab vor nen paar Wochen jemanden total fertig, heulend, zittrig (Absturz?^^) am Hauptbahnhof sitzen gesehen, mit Krankenwagen und Polizei drumherum und der sah dir ähnlich. xDGamePrince hat geschrieben:Ne, zum Glück nicht ... oder leider?KingWannabe hat geschrieben:Bin weg, muss noch Primal zuende zocken..
(btw: Prince, wohnst du in Wuppertal? ^^)![]()
Heulend - emo
Zittrig - frierend
Ja, könnte glatt ich sein ... aber nö, wohn nicht am Hauptbahnhof und in einem Krankenwagen würde ich mich nie wohl fühlen. ._.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
hätte ja sein können -_-"GamePrince hat geschrieben:Total fertig - Alkohol.KingWannabe hat geschrieben:hab vor nen paar Wochen jemanden total fertig, heulend, zittrig (Absturz?^^) am Hauptbahnhof sitzen gesehen, mit Krankenwagen und Polizei drumherum und der sah dir ähnlich. xDGamePrince hat geschrieben: Ne, zum Glück nicht ... oder leider?![]()
Heulend - emo
Zittrig - frierend
Ja, könnte glatt ich sein ... aber nö, wohn nicht am Hauptbahnhof und in einem Krankenwagen würde ich mich nie wohl fühlen. ._.
Naja, jetzt bin ich aber wirklich weg. xD