Mal an alle die beide Teile gespielt haben. Habe nur einen PC und meine Frage: Lohnt sich noch Teil 1 zu kaufen?
Brauchtt man es für die Story oder ist es egal. Weil dann warte ich glaube ich lieber einfach nur auf den 2. Teil wenn er am PC kommt.
Hatte auch mal gelesen das die Steuerung nicht so gut sein soll von Teil 1 am PC, bin da sehr kritisch, von daher wäre ein ehrlicher Rat sehr nett.
Condemned 2: Bloodshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dobpat hat geschrieben:Mal an alle die beide Teile gespielt haben. Habe nur einen PC und meine Frage: Lohnt sich noch Teil 1 zu kaufen?
Brauchtt man es für die Story oder ist es egal. Weil dann warte ich glaube ich lieber einfach nur auf den 2. Teil wenn er am PC kommt.
Hatte auch mal gelesen das die Steuerung nicht so gut sein soll von Teil 1 am PC, bin da sehr kritisch, von daher wäre ein ehrlicher Rat sehr nett.
Hat ne ganz normale Shooter Steuerung! Außerdem ist es ein klasse Spiel, hols dir!
-
- Persönliche Nachricht:
Was generell bei beiden auffällt, ist das "schwammige" Gehen, so nenn' ich das mal, also es wird simuliert, dass Ethan richtige Schritte macht. Musst' ich mich erstmal dran gewöhnen, sonst ist es ja eher so, dass man über den Boden schwebt und die Kamera wippt dabei ein bisschen. Ist aber auf keinen Fall negativ. (Hab 1 am PC durch und bin als ShooterN00b gut zurecht gekommen.)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt' nochma' wegen der Chain Attacks was fragen:
Ausgelöst werden die mit Doppeldrück auf R1 oder R2, aber wie geht's dann weiter, wenn die danach zu drückenden Knöpfe angezeigt werden?
a) Man drückt den Knopf einmal, sobald er angezeigt wird?
b) Man drückt ihn und hält ihn runter, solange er angezeigt wird?
c) Man drückt ihn solange er angezeigt wird ganz schnell immer wieder?
Würd' mich freuen, wenn mir das jemand ein für alle Mal sagen könnte.
Ausgelöst werden die mit Doppeldrück auf R1 oder R2, aber wie geht's dann weiter, wenn die danach zu drückenden Knöpfe angezeigt werden?
a) Man drückt den Knopf einmal, sobald er angezeigt wird?
b) Man drückt ihn und hält ihn runter, solange er angezeigt wird?
c) Man drückt ihn solange er angezeigt wird ganz schnell immer wieder?
Würd' mich freuen, wenn mir das jemand ein für alle Mal sagen könnte.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab' das Spiel schon mehrmals durch und wenn ich es durch probieren festgestellt hätte, hätte ich sicher nicht extra den Thread hervor gekramt.
Danke jedenfalls.
Problem ist, dass es mit a eben nicht immer funktioniert und mit b und c auch nicht immer. Ich wollte halt wissen, ob ich es generell falsch mache oder schon richtig, aber nicht gut genug oder so.
Danke jedenfalls.
Problem ist, dass es mit a eben nicht immer funktioniert und mit b und c auch nicht immer. Ich wollte halt wissen, ob ich es generell falsch mache oder schon richtig, aber nicht gut genug oder so.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Das wird auf dem Schirm recht gut angezeigt.
Wenn die Taste nur aufleuchtet reicht EIN geschwinder Stoß drauf und Ethan poliert im ordentlich die...eh schon wissen!
Wenn die Taste sich am Schirm auf und ab bewegt, dann musste einfach so lange wie wild drauf los hämmern, bis die die Taste wieder ausgeblendet wird!
Wenn die Taste nur aufleuchtet reicht EIN geschwinder Stoß drauf und Ethan poliert im ordentlich die...eh schon wissen!

Wenn die Taste sich am Schirm auf und ab bewegt, dann musste einfach so lange wie wild drauf los hämmern, bis die die Taste wieder ausgeblendet wird!
-
- Persönliche Nachricht: