Pure

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

bwort_baggins hat geschrieben:
so ein spiel spielt man auf der Konsole ;)
Amen!

Hört sich doch sehr interessant an :)
Und das Gameplay Video war auch durchaus sehr interesse weckend.
Wird bestimmt durchaus lustig :)

Ach und:
Es heißt Spieler und nicht Speiler :) Steht unten im letzten Satz des Fazits. Glaub ich.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Sieht... eintönig aus.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Der-Faule hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:
so ein spiel spielt man auf der Konsole ;)
Amen!

Hört sich doch sehr interessant an :)
Und das Gameplay Video war auch durchaus sehr interesse weckend.
Wird bestimmt durchaus lustig :)

Ach und:
Es heißt Spieler und nicht Speiler :) Steht unten im letzten Satz des Fazits. Glaub ich.
Danke. Die Hitze hat offenbar mein Sprachzentrum lahmgelegt. :roll:
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 04.07.2008 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Klar, online und Lans sind toll, weil man den ganzen Bildschirm hat und keiner lunzen kann, was man gerade ausheckt, aber man sollte auch bedenken, dass es auch wesentlich mehr Aufwand ist ne Lan zu schmeißen und Online hat man zwar das möglichste gemacht, aber dennoch sind Latenzen und der fehlende Gesellschaftsaspekt nicht gerade Vorteile.

Und ich mein vor allem ist Splitscreen ja keine Kunst zu programmieren. Das gibts ja schon seit SNES Zeiten, von daher dürfte genug Erfahrung dasein, das einfach als kleinen Bonus nebenher rein zu absteln. Kleiner Bildschirmausschnitt und schlechtere Grafik, ja. Aber wenn juckt das schon, wenn man zu 4. da sitzt und morz die Gaudi hat. Ich denke jeder, der mit seinen Jungs schon mal ne Nacht durchgezecht hat, wird mir beipflichten. :)

Da braucht man auch nicht zwingend einen Beamer. :wink:
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

yuhu noch ein Spiel das sehr spaßig zu sein scheint. Jetz muss ich aber überlegen: Soll ich mir dann Pure holen oder Baja, dass an die Baja 1000 angelehnt ist und Außerdem noch Buggies, Trucks, Motorräder haben soll und einen Splitscreenmodus hat.

Hmm scheint schwierig zu werden.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Das spiel erinnert mich vom Gameplay her irgendwie an SSX: On Tour, das ich früher auf der ps2 gezockt habe.
Also halt die Freie Strecke die vielen Tricks.
So wies eben sein muss ;)
Wird wohl mein Rennspielhighlight dieses Jahr (oder Sommers)
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Ich liebe Quads, fahren sich echt total spaßig (ich meine echte auf echten Schotter(/Sand)pisten. Gefallen mir mehr als MTX, aber das ist ja Geschmacksache...
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

wirdn gutes game
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Toll, schon wieder nen Rennspiel, wo die Entwickler sich demnächst wundern warums keine Sau kauft !!
Einfach nur dämlich den Splitscreen nicht dazuzupacken...
Spiel sieht klasse aus, aber alleine hab ich da keinen Bock drauf. Sonst wäre es mit Sicherheit so gut wie gekauft. ;)
sneaker182 hat geschrieben:so ein spiel spielt man, egal ob pc oder konsole, mindestens zu zweit! an einem gerät!

...ich fass es nicht. wieder ein superspiel dadurch vergeigt das es keinen splitscreen hat. freu mich auf motorstorm2... die haben es nach dem ersten teil gepeilt, vielleicht wirds bei pure2 auch so sein.

warum verstehen die es nicht, das man rennspiele zu zweit an einem gerät spielen muss? da geht es um tausendstel sekunden, das ist unmöglich das es vernünftig über internet geht, 10 ms latenz ist da schon zuviel.
da gibt man 60 eur für racedriver grid aus und kann es nicht zu zweit spielen (ok, wusste ich vorher, da hab ich aber ne ausnahme gemacht)... und wipeout hd soll auch keinen splitscreen bieten? oh man... die haben sie nicht mehr alle, DAS ist geldschneiderei. soll ich jetzt allen meinen freunden sagen sie sollen sich ne ps3 holen (und dann die entsprechenden spiele)? tsss...

boykott!!!

ps: nunja, ich würde aber auch sagen man spielt es eher auf konsole, weil man dort eher einen 50 zoll hd bildschirm hat... und zu viert mit freunden auf dem sofa ist auch bequemer.
*100% unterschreib* :)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Wie kommt ihr drauf das das Game keinen Splitscreen hat, hab mir den kompletten Artikel in der Gamepro und hier durchgelesen und lese absolut nix diesbezüglich.

Bitte mal mit Quellangabe wo diese ominöse Info herstammen soll.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, es ist nur was von Online und Einzelspieler die Rede.
Den Rest meiner Infos hab ich aus den Posts der Vorgänger.^^
Aber denke wenn es Splitscreen gäbe, hätte es mit Sicherheit irgendwer mal irgendwo erwähnt. :P
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben:Naja, es ist nur was von Online und Einzelspieler die Rede.
Aber denke wenn es Splitscreen gäbe, hätte es mit Sicherheit irgendwer mal irgendwo erwähnt. :P
Ach so, also wenn etwas in der Vorschau nicht erwähnt wird muss man automatisch davon ausgehen das es im Spiel nicht vorkommt :roll:

Sorry, aber das ist totaler Bullshit. wenn es keinen Split geben würde wäre das klar negativ angekreidet worden, vielleicht hat auch noch keiner was zu gesagt weil sie ihn noch nicht anspielen konnten...daran mal gedacht?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Reno_Raines hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Naja, es ist nur was von Online und Einzelspieler die Rede.
Ach so, also wenn etwas in der Vorschau nicht erwähnt wird muss man automatisch davon ausgehen das es im Spiel nicht vorkommt :roll:

Sorry, aber das ist totaler Bullshit. wenn es keinen Split geben würde wäre das klar negativ angekreidet worden, vielleicht hat auch noch keiner was zu gesagt weil sie ihn noch nicht anspielen konnten...daran mal gedacht?
Was bist denn gleich auf 180 ?
Geh mal nen Käffchen trinken und beruhige dich erstmal. ;)

Und denk mal anders rum, wenn etwas in der Vorschau nicht erwähnt wird, muss man davon ausgehen, dass der Teil im Spiel vorkommt ?
Also komm mal wieder runter... :roll:

In letzter Zeit hatten die Rennspiele selten Split, und dennoch spitzen Wertungen bekommen, siehe neustes Beispiel: GRID !

Und selbst wenn es so wäre und das Spiel hat nen Splitscreen, meinst ich würde mich nicht freuen ?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben: Was bist denn gleich auf 180 ?
Geh mal nen Käffchen trinken und beruhige dich erstmal. ;)
Wenn ich auf 180 bin sieht das mal ganz anders aus mein Freund, ich war noch nichtmal auf 20 ;)
DarkTorian hat geschrieben:Und denk mal anders rum, wenn etwas in der Vorschau nicht erwähnt wird, muss man davon ausgehen, dass der Teil im Spiel vorkommt ?
Also komm mal wieder runter... :roll:
Zum runterkommen müsste man erstmal irgendwo oben sein...oder wie jetzt :P

Es nervt einfach, einer im Forum plappert was vor, alle anderen glaubens und machen fröhlich mit und dadurch ist schnell etwas was überhaupt nicht stimmt auf einmal in aller Munde als fakt, obwohls keiner ist...sorry, aber nervt!

Und wenn Pure auch keinen Split haben sollte können wir davon ausgehen das den aktuellen Konsolen langsam die Power ausgeht oder die Progger einfach alle unfähig sind. Ich mein ein Split wär natürlich genial, aber dann bitte auch in der selben Grafikpracht und nicht grafisch abgespeckt wie in manches Spiel in letzter Zeit bot
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Fun-Racer sind mir persönlich meilenweit lieber als racing Simulationen. Der Spaß steht im Vordergrund, und da will ich eher mit Kumpels an einer Konsole sitzen. In Gesellschaft zu zocken bietet eine ganz andere Atmosphäre als über einen Headset.
Ich hoffe, man bekommt einen Splitscreen zu Gesicht. Sonst bleibe ich bei Mario Kart Wii.