Normalerweise sind Mücken schlau genug mich eh nicht zu nerven dank meiner Blutgruppe werde ich vielleicht einmal Pro Jahr gestochen aber trotzdem weiss ick wer gleich ne Zeitung vor den Schädel kriegt.
Ich glaub bei BC würde nichtmal nen Brett reichen.
hast du nen Glück...
In der letzten Woche wurde ich in einer Nacht gut 20 mal an den BEinen gestochen.. richtig hässlich
Normalerweise sind Mücken schlau genug mich eh nicht zu nerven dank meiner Blutgruppe werde ich vielleicht einmal Pro Jahr gestochen aber trotzdem weiss ick wer gleich ne Zeitung vor den Schädel kriegt.
Es gibt einen Blutgruppe die keine Mücke mag?
So nen unsinn!
Oder?
0 Negativ
Ich sag ja gestochen werde ich auch mal aber mehr als 1-2 mal pro Jahr nicht.
@BC
Ja das Experiment deine Intelligenz mit einem Stein zu vergleichen und auf dem selben Niveau zu sein hast du erfolgreich durchgeführt jetzt darfst du ihn dir über den Kopf ziehen.
Shinoo hat geschrieben:Normalerweise sind Mücken schlau genug mich eh nicht zu nerven dank meiner Blutgruppe werde ich vielleicht einmal Pro Jahr gestochen aber trotzdem weiss ick wer gleich ne Zeitung vor den Schädel kriegt.
Es gibt einen Blutgruppe die keine Mücke mag?
So nen unsinn!
Oder?
0 Negativ
Ich sag ja gestochen werde ich auch mal aber mehr als 1-2 mal pro Jahr nicht.
@BC
Ja das Experiment deine Intelligenz mit einem Stein zu vergleichen und auf dem selben Niveau zu sein hast du erfolgreich durchgeführt jetzt darfst du ihn dir über den Kopf ziehen.
Mücken entscheiden nicht per Blut wen sie stechen. Wie sollen sie das denn von außen wahrnehmen? Du stinkst halt wahrscheinlich so das sich keine Mücke an dich rantraut :wink:
Juckt mich relativ wenig BC. Dir kauft auch niemand den scheiss ab den du hier so verzapfst. Du beweist immer wieder aufs neue das du ein absoluter Vollidiot bist. Gratz