Importe von amazon.co.uk

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xAssassinx
Persönliche Nachricht:

Importe von amazon.co.uk

Beitrag von xAssassinx »

Hi

hatt jemand schon mal was bei
amazon.co.uk
bestellt.

Ich würde gern wissen wie viel lieferkosten ich drauf zahlen muss

Danke
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ab 20€ gar nichts.

Darunter glaube Ich 3€, kann sein das nochmals 3€ bei Nachnahme dazukommen.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Entgegen der Aussage von Elric von Melnibonê must du bei Amazon.co.uk immer den Versand zahlen.

Amazon.co.uk rechnet IMHO 4 Pfund für den Versand und ein paar weitere Pence auf das eigentliche Produkt drauf. Ordere die Sachen lieber über den dortigen Marketplace dort ist der Versand günstiger als bei Amazon.co.uk und meistens auch das Produkt an sich...

Und ansonsten hilft immer wieder: Nachschauen!
Es tut niemanden weh, wenn du das Produkt in deinen Warenkorb legst, dann den Checkout machst und dir direkt anschaust was Amazon.co.uk dir für diesen Versand berechnet.
xAssassinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAssassinx »

ok danke

wie lange ist den die durchschnittliche Lieferzeit wenn es mit:

Royal Mail Air

versendet wird...?
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Über den Marketplace dort wollen die teilweise unverschämte Versandgebühren, sgar mehr als das Produkt selber kostet. Dabei ist so'n Großbrief von dort nach Europa echt nicht teuer. Ist wie bei ebay, wo manche 4 oder 5€ für den Versand verlangen, obwohl sie bei der Post nur 1,45€ bezahlen.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

xAssassinx: Ich habe die Erfahrung gemacht das es 7-10 Tage dauern kann bis das Paket nach der Bestellung bei dir ankommt.

@SPF: Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht - meistens zahl ich 3.94 Pfund was für ein Luftfrachtpaket i.O. ist.

Edit: Wobei man natürlich auch nicht den Blick für andere Britische Händler verlieren sollte. www.game.co.uk hat z.b. ähnliche Preise wie amazon.co.uk, verlangt aber nur 2.95 Pfund für den Versand nach Deutschland.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Hey,
bei amazon uk muss ich ne kreditkarte angeben hab aber keine,
nur ne normale de maestro.
Bei amazon de kann man doch damit zahlen, bzw man kann auch mit clickandbuy zahlen.
warum geht das in uk net?
Ösiland wars ja uach kein problem...
beim anderen shop meinte er meine karten nummer sei falsch (also bei game.co.uk)
thx 4 help
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Warscheinlich weil Amazon.co.uk keine Maestro Transaktionen unterstüzt da diese AFAIK im Ausland PIN basierend sind.

Amazon.at ist nur eine unterseite von Amazon.de. Deswegen kannst du auch dort so einkaufen wie in Deutschland.

Evtl. ist bei game.co.uk das zahlen mit Maestro Karte auf UK beschränkt oder deine Karte ist von Mastercard nicht für das bezahlen im Ausland freigeschalten (Stichword: MasterCard SecureCode).

Evtl. solltest du dich mal mit deiner Bank bzw. mit Mastercard direkt in verbindung setzen.

Ich zahl alles was ich bestelle im Ausland mit meinen Kreditkarten - ist am einfachsten und geht immer.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

'Tschuldigung, muss mich revidieren. Hab' nicht gerafft, dass es um UK geht, sondern meinte die US. UK hat natürlich keine überzogenen Versnadkosten.