Nur weil du bi bist?Exkaria hat geschrieben:Jetzt haben alle meinen Post übersehen und wissen nicht wie intelligent ich eigentlich bin x)
Dabei wollt ich auch mal angeben
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja du bist ein eigenes Gesetz dir steht zu noch Dümmer zu sein als die Mücke die grade durch mein Zimmer fliegtBC_ICE hat geschrieben:Ich bin einfach mein eigenes Gesetz, kapiert?

Aber die Armen Tiere das ist ja ne Beleidigung deine Intelligenz mit denen der Tiere zu vergleichen die gehorchen wenigstens und können apportieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo bin noch kurz daKingWannabe hat geschrieben:Nacht Mass
achja, btw, falls du noch da bist, du hast also deinen neuen Job bekommen? ^^

Ja hab den Job... sehr gediegen das ganze zumindest gehe und komme ich nicht mehr total angepisst von der Arbeit

Muß zwar jetzt auch Samtsags arbeiten in Zweischicht, dafür gibt es als entschädigungen an andern Tagen Freischicht oder nach nem Monat mal ne ganze Woche frei usw.
Ist aber sau geil! Super Kollegen, Hammer Lohn und 1a Arbeit. Ich kann nicht meckern und muß meinen Lob an die Daimler aussprechen und wie man dort mit Menschen umgeht...nämlich RICHTIG! Nicht so wie andere Firmen die leider nicht Pleite gehen obwohl sies verdient hätten

Also...ich bin dann wech ^^ cu u tomorrow Guys und träumt schön von mir

Zuletzt geändert von masshiro_no am 05.07.2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Schön, freut mich für dich.masshiro_no hat geschrieben:Jo bin noch kurz daKingWannabe hat geschrieben:Nacht Mass
achja, btw, falls du noch da bist, du hast also deinen neuen Job bekommen? ^^
Ja hab den Job... sehr gediegen das ganze zumindest gehe und komme ich nicht mehr total angepisst von der Arbeit
Muß zwar jetzt auch Samtsags arbeiten in Zweischicht, dafür gibt es als entschädigungen an andern Tagen Freischicht oder nach nem Monat mal ne ganze Woche frei usw.
Ist aber sau geil! Super Kollegen, Hammer Lohn und 1a Arbeit. Ich kann nicht meckern und muß meinen Lob an die Daimler aussprechen und wie man dort mit Menschen umgeht...nämlich RICHTIG! Nicht so wie andere Firmen die leider nicht Pleite gehen obwohl sies verdient hätten
Also...ich bin dann wech ^^ cu u tomorrow Guys und träumt schön von mir

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise sind Mücken schlau genug mich eh nicht zu nerven dank meiner Blutgruppe werde ich vielleicht einmal Pro Jahr gestochen aber trotzdem weiss ick wer gleich ne Zeitung vor den Schädel kriegt.KingWannabe hat geschrieben:@Shinoo
Die Mücke möchte ich mal sehen ^^
Ich glaub bei BC würde nichtmal nen Brett reichen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich nichtmoshman hat geschrieben:Ich glaub ich könnt dir ziemlich locker auf die Fresse hauen^^

Und das ist immer das mit euch Zockern, sobald ihr älter seid als manch andere redet ihr euch ein er wäre schwächer, da er ja jünger ist! man ihr habt einfach schiss vor der Wahrheit!
Und schaut mal was passiert ist, wir diskutieren mehrere Seiten lang. Ihr müsst immer diskutieren, egal um welches kleine Thema! Ich hab mich nur über Exkaria aufgeregt, und ihr diskutiert hin und her. Ihr habt echt Kraft, wie trainiert man den seine Augen und Denkzellen so, dass man mehrere Stunden diskutieren kann?
Achja mein Experiment ist zu Ende, der beitrag war nicht ernst gemeint. das Ergebniss bekommt ihr auf Anfrage