Geschnittene oder ungeschnittene FassungBC_ICE hat geschrieben:Wers glaubt, dich halbe Portion blas ich mit nem deftifgen Dritt weg. Du denkst jetzt weil du Bushido hörst bist gleich ein "Kickboxer aus Karate Tiger 3"??Don. Legend hat geschrieben:Psychologe in Ausbildung, achja nebenbei gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium, du ?Exkaria hat geschrieben:Darf ich nebenbei mal fragen, was ihr so beruflich macht?
Ach, ich weiß zum glück was ich nachm Abi mache.
@ ICE: ich bin Kickboxer und Zocker, was jetzt ? XD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
@mass:
Ja klar, man sollte bei sowas schon seine Stärken nutzen. Aber gibt ja auch viele Berufe von denen ich gar nicht weiß, dass es sie überhaupt gibt
Darum hab ich hier mal gefragt.
Ja, Studium stell ich mir ziemlich stressig vor, da ich sowieso... schon unter Stress leide, aber nicht so wichtig jetzt.
@Don:
Auch sehr interessant... Achso, ein Scherz. ok x)
Ich geh auf ein bilinguales Gymnasium.
Ja klar, man sollte bei sowas schon seine Stärken nutzen. Aber gibt ja auch viele Berufe von denen ich gar nicht weiß, dass es sie überhaupt gibt
Ja, Studium stell ich mir ziemlich stressig vor, da ich sowieso... schon unter Stress leide, aber nicht so wichtig jetzt.
@Don:
Auch sehr interessant... Achso, ein Scherz. ok x)
Ich geh auf ein bilinguales Gymnasium.
Zuletzt geändert von Exkaria am 05.07.2008 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Des mit Psychologe war spaßShinoo hat geschrieben:Geh doch einfach Sterben du Schizophrenes OpferBC_ICE hat geschrieben:Wers glaubt, dich halbe Portion blas ich mit nem deftifgen Dritt weg. Du denkst jetzt weil du Bushido hörst bist gleich ein "Kickboxer aus Karate Tiger 3"??Don. Legend hat geschrieben: Psychologe in Ausbildung, achja nebenbei gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium, du ?
Ach, ich weiß zum glück was ich nachm Abi mache.
@ ICE: ich bin Kickboxer und Zocker, was jetzt ? XD
@Don
Muss man dafür nicht Studieren Oo
Also ich weiß es noch net 100 %, mache wohl ein BA Studium. Knappe 900 €, ist Ausbildung und Studium in einem.
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
900EUR für was? Monat...Jahr, Tag oder ganze AusbildungDon. Legend hat geschrieben:Des mit Psychologe war spaßShinoo hat geschrieben:Geh doch einfach Sterben du Schizophrenes OpferBC_ICE hat geschrieben: Wers glaubt, dich halbe Portion blas ich mit nem deftifgen Dritt weg. Du denkst jetzt weil du Bushido hörst bist gleich ein "Kickboxer aus Karate Tiger 3"??
@Don
Muss man dafür nicht Studieren Oo. ( Ehrlich gesagt nervt es mich, dass sich alle bei mir ausheulen. )
Also ich weiß es noch net 100 %, mache wohl ein BA Studium. Knappe 900 €, ist Ausbildung und Studium in einem.
Apropo...hab für BC nen Smilie gefunden
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Langsam wird es unlustig, du musst hier nicht einen auf groß machen. Wir akzeptieren dich so wie du bist <3
@ Mashiro: Monatlich, manchmal sind es auch "nur" 700. Gibt es hier in Karlsruhe, komm halt hierher. Brauchst nur ein Abi.
Aber überlege mir Polizei zu machen, da gibt es 900€ monatlich, glaub ich. XD
@ Mashiro: Monatlich, manchmal sind es auch "nur" 700. Gibt es hier in Karlsruhe, komm halt hierher. Brauchst nur ein Abi.
Zuletzt geändert von Don. Legend am 05.07.2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Jo die jagen dich jeden Tag wenn sie dich auf der Autobahnraststätte mit etlichen anderen Männern im freien finden.BC_ICE hat geschrieben:Is kein Problem, die Mods sind wie Bullen und mit Bullen hab ich eh schon genug zu tun
Ich bin sowas halt schon gewöhnt^^
@Don
Glaube nen Psychologie Studium wäre für manche User hier echt praktisch
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
KARLSRUHEDon. Legend hat geschrieben:Langsam wird es unlustig, du musst hier nicht einen auf groß machen. Wir akzeptieren dich so wie du bist <3
Ey Nachbar...wohne in Wörth am Rhein
900EUR im Monat is aber schon heftig. Und Polizei würd ich ganz klar lassen