Daimler-Chrysler Lager Logistiker und gerade in der KommisionierungExkaria hat geschrieben:Darf ich nebenbei mal fragen, was ihr so beruflich macht?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Asubildung dauert in der Regel 3-4 Jahre und ist sehr praxisorientiert. Macht wesentlich mehr Spaß als so manch anderes Studium. Läuft ganz gut. Zwischendurch gibt es zwar dank der Medienbranche immer mal wieder Problem, dass zm Beispiel ein Heft eingestellt wird, aber meistens findet man schnell was neues. Ich hatte bisher zumindest noch keine Durststrecke.Exkaria hat geschrieben:@Howdie: Ooh, wie gut.. Wie lange lernt man das und läufts bei dir gut?
-
- Persönliche Nachricht:
Doch ist geil... Fährst Stapler und nen Elektrowagen und schmeißt Kisten auf deinen HängerExkaria hat geschrieben:Das klingt ja auch nicht schlechtmasshiro_no hat geschrieben:Daimler-Chrysler Lager Logistiker und gerade in der KommisionierungExkaria hat geschrieben:Darf ich nebenbei mal fragen, was ihr so beruflich macht?![]()
Wär aber wahrscheinlich nichts für mich ^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werd' mich auf der Straße weiter boxen, mir ist scheißegal was ihr sagt!
Mal ein kleines Experiment:
Ein Boxer ist zwar mit 40 nicht mehr so klug und hat eine platte Nase, aber er hat Geld, 'ne Villa und ein geiles Mädel als "Lebenspartnerin"! Ihr Zocker werdet nur so etwas wie Exkaria bekommen! Das ist der Unterschied!
Ein Boxer ist zwar mit 40 nicht mehr so klug und hat eine platte Nase, aber er hat Geld, 'ne Villa und ein geiles Mädel als "Lebenspartnerin"! Ihr Zocker werdet nur so etwas wie Exkaria bekommen! Das ist der Unterschied!
Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.07.2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Freiberuflich? Denn wenn du angestellt bist, haste ja dann das Problem des Umziehens.Howdie hat geschrieben:Asubildung dauert in der Regel 3-4 Jahre und ist sehr praxisorientiert. Macht wesentlich mehr Spaß als so manch anderes Studium. Läuft ganz gut. Zwischendurch gibt es zwar dank der Medienbranche immer mal wieder Problem, dass zm Beispiel ein Heft eingestellt wird, aber meistens findet man schnell was neues. Ich hatte bisher zumindest noch keine Durststrecke.Exkaria hat geschrieben:@Howdie: Ooh, wie gut.. Wie lange lernt man das und läufts bei dir gut?
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
BC_ICE hat geschrieben:ich werd' mich auf der Straße weiter boxen, mir ist scheißegal was ihr sagt!

Du bist einfach nur Epic Fail

Gut zu wissen, dass ich deine Kommentare nicht mehr ernstnehmen brauche

Die brauchen den bösen Killerspielen keine Schuld für irgendwas geben....die Jugend verdummt von alleine

- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Klingt eigentlich ganz interessant....Howdie hat geschrieben: Asubildung dauert in der Regel 3-4 Jahre und ist sehr praxisorientiert. Macht wesentlich mehr Spaß als so manch anderes Studium. Läuft ganz gut. Zwischendurch gibt es zwar dank der Medienbranche immer mal wieder Problem, dass zm Beispiel ein Heft eingestellt wird, aber meistens findet man schnell was neues. Ich hatte bisher zumindest noch keine Durststrecke.
Bin am Überlegen, was ich nach dem Abi machen will.. Was passendes zu finden ist nicht so einfach...Naja.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Mass: Yepp. Freiberuflich.
@BC: Das was du als erstrebenswertes Frauenideal anbetest geht mir einfach nur auf die Nerven. Am besten noch mit weißer Daunenjacke... Buffs und Kettchen... na danke. Ich steh auf Rock´n´Roll nicht auf Püppchen.
@BC: Das was du als erstrebenswertes Frauenideal anbetest geht mir einfach nur auf die Nerven. Am besten noch mit weißer Daunenjacke... Buffs und Kettchen... na danke. Ich steh auf Rock´n´Roll nicht auf Püppchen.
Zuletzt geändert von Howdie am 05.07.2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.