Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Genau, geh in den Boxclub und geh dich dort richtig boxen. Und denk daran, es gibt Dinge die du nicht mit Gewalt lösen kannst. Es gibt auch stärkere als dich !!

Und super, als Boxer hast dann mit 40 keine Hirnzellen mehr und kannst wie Axel Schulz keinen Satz zu Ende bringen...
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Exkaria hat geschrieben:@BC: Man kann auch durch anderes als Schlägereien stark sein/werden... und jeder auf seine eigene Art.
Wenn du Profiboxer werden willst, dann lern das und schlag dich ned aggro auf der Straße rum x)
Als hättest du Ahnung von der Straße! Ein Profiboxer hat mal im Fernsehen in 'nem Interview gesagt, er sei auf der Straße groß geworden. Und ist deshalb so gut! Also laber hier nicht rum ;)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Don. Legend hat geschrieben:Genau, geh in den Boxclub und geh dich dort richtig boxen. Und denk daran, es gibt Dinge die du nicht mit Gewalt lösen kannst. Es gibt auch stärkere als dich !!

Und super, als Boxer hast dann mit 40 keine Hirnzellen mehr und kannst wie Axel Schulz keinen Satz zu Ende bringen...
Wo ist der Unterschied zu jetzt?! Hirnzellen wurden doch garnicht erst aufgebaut
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Don. Legend hat geschrieben:Genau, geh in den Boxclub und geh dich dort richtig boxen. Und denk daran, es gibt Dinge die du nicht mit Gewalt lösen kannst. Es gibt auch stärkere als dich !!

:lol: Ja, und die platte Nase muss man auch noch in Kauf nehmen.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

BC_ICE hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:@BC: Man kann auch durch anderes als Schlägereien stark sein/werden... und jeder auf seine eigene Art.
Wenn du Profiboxer werden willst, dann lern das und schlag dich ned aggro auf der Straße rum x)
Als hättest du Ahnung von der Straße! Ein Profiboxer hat mal im Fernsehen in 'nem Interview gesagt, er sei auf der Straße groß geworden. Und ist deshalb so gut! Also laber hier nicht rum ;)
Und du glaubst daher auch jedem Rapper dass er sich schon immer durch die Straße kloppen musste und jeder will ihm ne Kugel verpassen vor allem andere Rapper :lol:

Manmanman du würdest eigenpromo nich kapieren wenn man sie dir auf die Füße kotzt 8)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

masshiro_no hat geschrieben:

Wo ist der Unterschied zu jetzt?! Hirnzellen wurden doch garnicht erst aufgebaut
Okay, stimmt auch wider = ).

Und ist es bei dir auf der Straße so schlimm, ICE ?
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

BC_ICE hat geschrieben:Als hättest du Ahnung von der Straße! Ein Profiboxer hat mal im Fernsehen in 'nem Interview gesagt, er sei auf der Straße groß geworden. Und ist deshalb so gut! Also laber hier nicht rum ;)
Es gibt so viele Idioten, die sich auf der Straße prügeln und dadurch noch lange nicht Profiboxer werden.
Aber du scheinst nicht zu verstehen, was man dir hier sagen will ^^
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:

Okay, stimmt auch wider = ).

Und ist es bei dir auf der Straße so schlimm, ICE ?
Definitiv wie bei mir hier...überall Gangster... ohne Baseballschläger und Bazooka kann ich ncihmal mehr zur spätschicht fahren. Hab sogar Gullizombies gesehen, is echt krass wie hart man heut zu tage sein muß. Aber wenn ich nochmal so nen Zombie sehen dann FAUST!

Yo man sind wir prontal ey
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

BC_ICE hat geschrieben:
Manche haben das Glück,gutes Beispiel auch Eminem,aber das sind andere Verhältnisse deswegen sollte man sich nichts vormachen.

@mass habe heute erstmal meine M249 SAW auf der Straße getestet die hat "Arms Check - Very good" bekommen. 8)
Zuletzt geändert von Reslist am 05.07.2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

BC_ICE hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Haha der war gut xD :lach:

Und sonst noch:
Das Beispiel ist gut, denn ich hab mich mal mit so einem Typen geeinigt. Einer Freundin zu liebe. Jedenfalls hat der Typ danach über mich gelästert, der hat sowas wie "Der Typ ist voll der Schmock, der muckt auf, muckt mich an und dann hab ich den gedappt!" über mich seinen Freunden gesagt. Tja da bin ich halt mal total ausgeflippt und hab den eiskalt vor seinen Freunden geklatscht!^^ Seitdem hängen die fast gar nicht mehr mit ihm rum^^
Du meinst das wirklich ernst, oder? Tja viel Spaß mit deinem Leben. Hartz IV soll ja nicht so schlecht sein. Unfassbar. Wie kann man mit 14 schon so fürs Leben versaut sein?
Poste du lieber mal sinnvolle Beiträge! Wieso ist mein Leben versaut? Nur weil ich mich schlägere? Schlägereien machen einen HART! Und dadurch wird man auch stark. Wer weiß, vielleicht werde ich ja mal Boxer, dann bin ich 3 mal so Reich wie du in deinem ganzen Leben verdienst ;) Also ich werd jedenfalls kein Hartz IV Empfänger! Wie stehts mit dir? Bei dir könnte es passieren, ich wette es wird passieren muhaha!
Schlägereien machen wohl offensichtlich eher blöd als hart. Boxer? Du? Schon mal was davon gehört, dass Boxer diszipliniert sein müssen? Das kriegst du kaum hin. Abgesehen davon würdest du in kürzester Zeit im Knast landen, denn die Fäuste eines Boxers gelten ausserhalb des Rings als Waffen und ein kleiner Pimp wie du wird sich wohl kaum aus jeder Schlägerei raushalten können.

Und mein Job ist sicher, da Typen wie du ihn mir nicht streitig machen können.^^
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Darf ich nebenbei mal fragen, was ihr so beruflich macht?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Grafiker, Editorial-Design
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:
Manche haben das Glück,gutes Beispiel auch Eminem,aber das sind andere Verhältnisse deswegen sollte man sich nichts vormachen.
Eminem hats auch nicht mit scheiße hochgeschafft. Eines der Beispiele wie man sich Rum erarbeitet. Will Smith ist mein liebstes beispiel. Schauspieler und Sänger. der hat richtig rangeknüppelt für das was er heute hat aber alle sehen dann nur noch die Kohle und Luxusleben.

ABER die Fasade sag ich nur ;)

Michael Jackson??? King of Pop...King of Konto?!
Marlon Brando
Pavarotti

Kann mich nich erinern, vor allem bei letzteren 2, dass es aufm Konto nachem Tod so gut aussah :) alles nur schein!

Heath Ledger auf Top Schauspieler und vorbild für alle und was war hinter der Kamera...depressiv.

Aber die Kiddies raffen es ja eh net
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:

@mass habe heute erstmal meine M249 SAW auf der Straße getestet die hat "Arms Check - Very good" bekommen. 8)
HELL YEAH!
Wolltest doch warten bis ich da bin :x
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

@Howdie: Ooh, wie gut.. Wie lange lernt man das und läufts bei dir gut?
Zuletzt geändert von Exkaria am 05.07.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.