Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

masshiro_no hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
@ Tomb Raider

TR Underworld ist eines der wenigen ausstehenden Spiele in 2008 auf das ich mir ein wenig Vorfreude gestatte.
8O

Du wirst mir doch nicht anfangen zu hypen oder :lol:
Keine Sorge. Ich fand einfach nur Legend und Anniversary sehr gut. Und Crystal Dynamics hat bisher immer ein ganz gutes Qualitätslevel geliefert.

@ Howdie

Dafür lasse ich mich viel zu wenig von News und Trailern blenden. Ich neige von Natur aus eher zur Skepsis.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 05.07.2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Trichter, darfst gerne meine Signatur kopieren :) Helfe beim hypen gerne aus
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Howdie hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Es kann nur einen Herrscher (in meinem Fall "Gewinner" oder "Boss") geben, denn wenn man sich zu zweit einigt fällt der eine dem anderen in den Rücken, ist schon hundert Mal so gewesen! Ein gutes Beispiel dafür ist Türkei und Kurdistan ;)
*tisch* BC, du solltest solche Vergleiche lieber lassen. Erstens wirst du mit deinen 14 Jahren weder viel von dem Konflikt wissen, ausser das was dir Verwandte unreflektiert aus ihrer Sicht erzählt haben. Deine Sprache lässt sowas zumindest vermuten. Zweitens ist so ein Konflikt wohl kaum mit ner dämlichen Wochenendschlägerei zu vergleichen...
Dieses Wissen kommt aus der Schule... da laufen die ganzen kleinen Kiddietürken und was weiß ich was rum die meinten sie hätten ahnung obwohl sie nen scheiß wissen und dann fliegt mal scheiß Kurde mit irgendner Pseudoerklärung die sie selbst scheinbar nich blicken hauptsache Getto
Haha der war gut xD :lach:

Und sonst noch:
Das Beispiel ist gut, denn ich hab mich mal mit so einem Typen geeinigt. Einer Freundin zu liebe. Jedenfalls hat der Typ danach über mich gelästert, der hat sowas wie "Der Typ ist voll der Schmock, der muckt auf, muckt mich an und dann hab ich den gedappt!" über mich seinen Freunden gesagt. Tja da bin ich halt mal total ausgeflippt und hab den eiskalt vor seinen Freunden geklatscht!^^ Seitdem hängen die fast gar nicht mehr mit ihm rum^^
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

@ Tomb Raider

TR Underworld ist eines der wenigen ausstehenden Spiele in 2008 auf das ich mir ein wenig Vorfreude gestatte.
8O

Du wirst mir doch nicht anfangen zu hypen oder :lol:
Keine Sorge. Ich fand einfach nur Legend und Anniversary sehr gut. Und Crystal Dynamics hat bisher immer ein ganz gutes Qualitätslevel geliefert.
CD hat der Serie supergut getan! Das die Jungs es drauf haben, hatten die schon bei Legacy of Kain bewießen. Auf Underworld bin ich besonders gespannt, da zu 100% die Story von Legend fortgeführt wird. Zumindest stinkt alles danach
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ masshiro

Ja, die LoK Serie ist toll. Die Story versteht zwar kein Mensch, aber die Spiele haben dennoch Spaß gemacht. Okay, Blodd Omen 2 war ein wenig eintönig und ich muss gestehen, dass ich Blood Omen 1 zwar angespielt, aber nie durchgespielt habe.

Dass die Story von Legend fortgeführt wird, ist klar. Anniversary war eine Art Special zum Jubiläum, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte mir schon lange nen Remake von TR1 gewünscht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

BC_ICE hat geschrieben:Haha der war gut xD :lach:

Und sonst noch:
Das Beispiel ist gut, denn ich hab mich mal mit so einem Typen geeinigt. Einer Freundin zu liebe. Jedenfalls hat der Typ danach über mich gelästert, der hat sowas wie "Der Typ ist voll der Schmock, der muckt auf, muckt mich an und dann hab ich den gedappt!" über mich seinen Freunden gesagt. Tja da bin ich halt mal total ausgeflippt und hab den eiskalt vor seinen Freunden geklatscht!^^ Seitdem hängen die fast gar nicht mehr mit ihm rum^^
Du meinst das wirklich ernst, oder? Tja viel Spaß mit deinem Leben. Hartz IV soll ja nicht so schlecht sein. Unfassbar. Wie kann man mit 14 schon so fürs Leben versaut sein?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Ice

Blödsinn

@ die anderen

Ich bin da mal weg. Will mir Felix Sturm anschauen. Vielleicht bis später.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Howdie: Das ist leider kein Einzelfall...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ masshiro

Ja, die LoK Serie ist toll. Die Story versteht zwar kein Mensch, aber die Spiele haben dennoch Spaß gemacht. Okay, Blodd Omen 2 war ein wenig eintönig und ich muss gestehen, dass ich Blood Omen 1 zwar angespielt, aber nie durchgespielt habe.

Dass die Story von Legend fortgeführt wird, ist klar. Anniversary war eine Art Special zum Jubiläum, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte mir schon lange nen Remake von TR1 gewünscht.
Die Story von Kain ist sehr einfach zu verstehen und in sich schlüssig, dass Problem ist nur, dass man blicken muß, in welcher reihenfolge man die durchspielt! Ich hab das ganze auch nie wirklich gerafft bis ich mitbekommen hatte, das Blood Omen 2 zu früh released wurde.

Blood Omen
Soul Reaver
Soul Reaver 2
Defiance
Blood Omen 2

das ist die Reihenfolge da Defiance nicht der letzte Teil ist sondern erst Blood omen 2.
Spielt man alle Games nun hintereinander (Hab ich darauf hin gemacht) und passt genau auf und gibt sich mit keinem andern Game ab, versteht man das erst richtig :) Die Story ist eigentlich Genial, man kanna uch auf Fansites die Zusammenfasungen lesen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bye Trichter. Bis später. Danke, dass du mich an den Kampf erinnert hast.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Kampf...KAMPF!!! LETS GET READY TO RUUUUUUUUUUUUUMBLEEEEEEEEEEEEEE hustkotzwürg
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Howdie hat geschrieben:

Und sonst noch:
Du meinst das wirklich ernst, oder? Tja viel Spaß mit deinem Leben. Hartz IV soll ja nicht so schlecht sein. Unfassbar. Wie kann man mit 14 schon so fürs Leben versaut sein?
Poste du lieber mal sinnvolle Beiträge! Wieso ist mein Leben versaut? Nur weil ich mich schlägere? Schlägereien machen einen HART! Und dadurch wird man auch stark. Wer weiß, vielleicht werde ich ja mal Boxer, dann bin ich 3 mal so Reich wie du in deinem ganzen Leben verdienst ;) Also ich werd jedenfalls kein Hartz IV Empfänger! Wie stehts mit dir? Bei dir könnte es passieren, ich wette es wird passieren muhaha!
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

@BC: Man kann auch durch anderes als Schlägereien stark sein/werden... und jeder auf seine eigene Art.
Wenn du Profiboxer werden willst, dann lern das und schlag dich ned aggro auf der Straße rum x)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

ICE Howdie ist ein paar Jährchen älter als du,deswegen solltest du ihm wenigstens mal Respekt entgegenbringen und was für ein Traum Reicher berümter Boxer zu werden,die Klitschkos (falls das so geschrieben wird) sind auch nicht von heute auf morgen solche Stars geworden und solche Träume wie Profisportler gehen nur bei den aller wenigsten in Erfüllung und man sollte ernsthaft mal überlegen ob man mit so einer Einstellung weit kommt,ich denke nicht ohne Kooperation läuft in der Welt draußen nichts und wer versucht seine Probleme mit Gewalt zu lösen wird nur ein Opfer der Gesetzte und Gerichte der Welt sein nicht mehr und nicht weniger...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

BC_ICE hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Und sonst noch:
Poste du lieber mal sinnvolle Beiträge! Wieso ist mein Leben versaut? Nur weil ich mich schlägere? Schlägereien machen einen HART! Und dadurch wird man auch stark. Wer weiß, vielleicht werde ich ja mal Boxer, dann bin ich 3 mal so Reich wie du in deinem ganzen Leben verdienst ;) Also ich werd jedenfalls kein Hartz IV Empfänger! Wie stehts mit dir? Bei dir könnte es passieren, ich wette es wird passieren muhaha!
So wie du redest, haste vom Berufsleben und von Einkommen keien ahnung ;)

Auf deine Zukunft freue ich mich jetzt schon, so schlimm wie es aktuell schon ist mit Zeitarbeit und sonstigen.
Reiche Boxer...yo...daher müssen die auch permanent immer wieder innen Ring ne :)

Wach auf. Recihw irste heut zu Tage nur noch schwer und wenn haste es geerbt oder durch richtige scheiß harte Arbeit verdient mit null Freizeit.

Erstmal arbeiten gehen und dann rumkotzen ;) Denn deine "Härte" bringt dich im Leben nicht weiter, dass garantier ich dir ;) Man sollte dich mal wirklich für sagen wir 2 Monate zu richtiger scheißarbeit mitnehmen. Am besten 10Std in praller Sonne Teeren gehen. dann sehen wir wie hart du bist und wie Reich du mit 5,76Brutto wirst ;)