TGfkaTRichter hat geschrieben:@ masshiro
Ja, die LoK Serie ist toll. Die Story versteht zwar kein Mensch, aber die Spiele haben dennoch Spaß gemacht. Okay, Blodd Omen 2 war ein wenig eintönig und ich muss gestehen, dass ich Blood Omen 1 zwar angespielt, aber nie durchgespielt habe.
Dass die Story von Legend fortgeführt wird, ist klar. Anniversary war eine Art Special zum Jubiläum, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte mir schon lange nen Remake von TR1 gewünscht.
Die Story von Kain ist sehr einfach zu verstehen und in sich schlüssig, dass Problem ist nur, dass man blicken muß, in welcher reihenfolge man die durchspielt! Ich hab das ganze auch nie wirklich gerafft bis ich mitbekommen hatte, das Blood Omen 2 zu früh released wurde.
Blood Omen
Soul Reaver
Soul Reaver 2
Defiance
Blood Omen 2
das ist die Reihenfolge da Defiance nicht der letzte Teil ist sondern erst Blood omen 2.
Spielt man alle Games nun hintereinander (Hab ich darauf hin gemacht) und passt genau auf und gibt sich mit keinem andern Game ab, versteht man das erst richtig

Die Story ist eigentlich Genial, man kanna uch auf Fansites die Zusammenfasungen lesen.