Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

BC_ICE hat geschrieben:Es kann nur einen Herrscher (in meinem Fall "Gewinner" oder "Boss") geben, denn wenn man sich zu zweit einigt fällt der eine dem anderen in den Rücken, ist schon hundert Mal so gewesen! Ein gutes Beispiel dafür ist Türkei und Kurdistan ;)
Das ist einfach nur dumm.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

masshiro_no hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:Heyho mass alles klar ? :)
Ööööh...nein :)

Muß Möbel fürn TV und für Kleider kaufen aber weiß net was bzw haben die ganzen Möbelhäuser nur crap und ich weiß immer noch net ob ich nen Laptop kaufne soll anstatt dem Desktop hier :lol:

Gleichzeitig isses heiß und ich bin müde :oops:

EDIT: und Tomb Raider Legend war damals geil und jetzt suckts auf einmal :o
Geh zu IKEA! :lach:
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Es kann nur einen Herrscher (in meinem Fall "Gewinner" oder "Boss") geben, denn wenn man sich zu zweit einigt fällt der eine dem anderen in den Rücken, ist schon hundert Mal so gewesen! Ein gutes Beispiel dafür ist Türkei und Kurdistan ;)
Das ist einfach nur dumm.
Kennst du die Geschichte von Türkei und Kurdistan? Wegen dem Vorfall gibt es heute kein Kurdistan mehr!
Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.07.2008 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

1. Falsch

2.Dummes Beispiel,du scheinst dich nicht wirklich mit dem Thema auszukennen was Türkei und die Kurden betrifft sowie den Krieg dort.

@mass Bald kommt ja das neue TR,wirstes dir auch holen ?

Noch eine Frage einfach mal reingeworfen,lohnt sich "The Bourne Conspiracy" für mich als Action und Shooter Fan ?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

BC_ICE hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:Heyho mass alles klar ? :)
Ööööh...nein :)

Muß Möbel fürn TV und für Kleider kaufen aber weiß net was bzw haben die ganzen Möbelhäuser nur crap und ich weiß immer noch net ob ich nen Laptop kaufne soll anstatt dem Desktop hier :lol:

Gleichzeitig isses heiß und ich bin müde :oops:

EDIT: und Tomb Raider Legend war damals geil und jetzt suckts auf einmal :o
Geh zu IKEA! :lach:
Alta, hab ich gesagt Mülleimer auf?! :twisted:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:
1. Falsch

2.Dummes Beispiel,du scheinst dich nicht wirklich mit dem Thema auszukennen was Türkei und die Kurden betrifft sowie den Krieg dort.

@mass Bald kommt ja das neue TR,wirstes dir auch holen ?

Noch eine Frage einfach mal reingeworfen,lohnt sich "The Bourne Conspiracy" für mich als Action und Shooter Fan ?
Ich fresse jeden Tomb Raider Teil und wenns nur einmal ist 8)

Ja Bourne ist klasse! Geht ab wie ein Jägersahne schnitzel...hatte mir die Demo der PS3 reingezogen und absolut geil gemacht. Vor allem die Schlägereien mit den Finishern ist mal hammer
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

*tisch* BC, du solltest solche Vergleiche lieber lassen. Erstens wirst du mit deinen 14 Jahren weder viel von dem Konflikt wissen, ausser das was dir Verwandte unreflektiert aus ihrer Sicht erzählt haben. Deine Sprache lässt sowas zumindest vermuten. Zweitens ist so ein Konflikt wohl kaum mit ner dämlichen Wochenendschlägerei zu vergleichen...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
*tisch* BC, du solltest solche Vergleiche lieber lassen. Erstens wirst du mit deinen 14 Jahren weder viel von dem Konflikt wissen, ausser das was dir Verwandte unreflektiert aus ihrer Sicht erzählt haben. Deine Sprache lässt sowas zumindest vermuten. Zweitens ist so ein Konflikt wohl kaum mit ner dämlichen Wochenendschlägerei zu vergleichen...
Dieses Wissen kommt aus der Schule... da laufen die ganzen kleinen Kiddietürken und was weiß ich was rum die meinten sie hätten ahnung obwohl sie nen scheiß wissen und dann fliegt mal scheiß Kurde mit irgendner Pseudoerklärung die sie selbst scheinbar nich blicken hauptsache Getto
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Reslist: Ja, borune ist gut soll aber glaub sehr kurz sein. Ich würd noch warten, bald kommt zb James Bond :D
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Dito @ howdie bin ganz deiner Meinung

@mass dann werde ichs wohl mal kaufen,wenn dus schon sagst,da fällt mir ein habe imo soviel zu tuhen ich muss erstmal wieder an mein GT4 ran sonst vergess ichs hinterher komplett das durchzuspielen. :mrgreen:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Ice

Kleine historische Anekdote: Noch vor 65 Jahren nannte bezeichneten Deutschen die Franzosen als ihren ewigen Erzfeind. Jetzt gehören sie zu unseren besten und engsten Freunden.

@ Tomb Raider

TR Underworld ist eines der wenigen ausstehenden Spiele in 2008 auf das ich mir ein wenig Vorfreude gestatte.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Don. Legend hat geschrieben:@ Reslist: Ja, borune ist gut soll aber glaub sehr kurz sein. Ich würd noch warten, bald kommt zb James Bond :D
Ich fand Bourne ziemlich öde. Habs nach 2 Stunden nicht weitergespielt und meinem Kollegen zurückgegeben. Nicht mein Fall. Steuerung ist unfassbar träge. Keine Abwechslung und alles bestenfalls Durchschnitt. ;)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:Dito @ howdie bin ganz deiner Meinung

@mass dann werde ichs wohl mal kaufen,wenn dus schon sagst,da fällt mir ein habe imo soviel zu tuhen ich muss erstmal wieder an mein GT4 ran sonst vergess ichs hinterher komplett das durchzuspielen. :mrgreen:
Wie würde Vin Diesel jetz sagen....ICH STEH AUF SON SCHEIß 8)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

@ Tomb Raider

TR Underworld ist eines der wenigen ausstehenden Spiele in 2008 auf das ich mir ein wenig Vorfreude gestatte.
8O

Du wirst mir doch nicht anfangen zu hypen oder :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@ Tomb Raider

8O

Du wirst mir doch nicht anfangen zu hypen oder :lol:
TRichter als Hydro? 8O Beängstigende Vorstellung. Aber soweit wird es wohl nicht kommen...^^