Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach Exkaria nerv mich nicht, du hast noch eine einzige Chance mal einen Freund zu haben: Versuchs mit Gameprince 
Vielleicht änderst du dich dann mal und bist keine Nervensäge (in meinen Augen) mehr!
War bei meinem Bro auch so, seit der 'ne Freundin hat ist er nicht mehr so mürrisch und egoistisch! Also müsste es bei dir auch klappen

Vielleicht änderst du dich dann mal und bist keine Nervensäge (in meinen Augen) mehr!
War bei meinem Bro auch so, seit der 'ne Freundin hat ist er nicht mehr so mürrisch und egoistisch! Also müsste es bei dir auch klappen

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ah, wo ihr zei da seid XD ( Trichter und Howdie )
Lohnt sich Sacred 1 für 5 € ? Also ich sah es bei der Spielepyramide, wie lang isn die spielzeit.
Und was lohnt sich mehr, AOE Collectors edition mit 4 games für 10 € oder Age of Mythologie + Add On für 10 € ?
Was hat mehr spielzeit bzw ist leichter für nen anfänger ?
Lohnt sich Sacred 1 für 5 € ? Also ich sah es bei der Spielepyramide, wie lang isn die spielzeit.
Und was lohnt sich mehr, AOE Collectors edition mit 4 games für 10 € oder Age of Mythologie + Add On für 10 € ?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Business as usual.^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Ice labbert Mist.Reslist hat geschrieben:was geht denn hier so ab ?
D2 macht wieder richtig Laune... aber mein WW-Barb braucht noch ne weile, bis ich richtig loslegen kann. Das Problem bei der Klasse ist ja, das man erst ab dem zweiten Durchlauf vernünftig skillen kann. Also macht der Anfang nicht ganz soviel her.
Hab zur Abwechslung meiner Retrowoche auch erstmal wieder Q3A installiert. Man man man... hab tatsächlich auf Hurt me plenty einmal gegen Ranger verloren... Wenigstens hab ich die restlichen Spiele der ersten beiden Tiers souverän gewonnen. Aber ich bin echt aus der Übung...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für das Geld kann man sie alle kaufen. Ich finde Sacred zwar nicht so toll, aber für 5 Euro ist es okay. Die anderen beiden lohnen sich auf jeden Fall auch. Ich würde beide nehmen.Don. Legend hat geschrieben:Ah, wo ihr zei da seid XD ( Trichter und Howdie )
Edit: @ Howdie
Bei diesen High Speed Shootern ist mangelnde Übung im wahrsten Sinnes des Wortes tödlich. Ich war aber auch auf dem Retro Trip, hab heute mal wieder Soul Reaver 1 durchgespielt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: