4P-Bilderserie: Unsere schwersten Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spambob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

bei mir ganz klar terminator für den sega game gear.... außer dem geilen intro war das scheiße schwer
anluJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anluJ »

Da war ich ja auch 4 jahre alt... :roll:
Und Turok waren meine ersten 3D konsolen shooter. Ich erinnere mich das ich damals nie genug ammo hatte um weiter zu kommen.
Nur mit hilfe meines bruders hab ich die dann geschafft (der war 2 jahre älter).
Cannon Fodder war einer der wenigen spiele die wir einfach nicht durchspielen konnten, soweit ich mich erinnere. 8O
Jetzt bin ich gerade Mario Strikers Charged Football am spielen..Zum schluss wird die KI ziemlich heavy..muss wohl noch n bisschen üben um es zu meistern. :wink:

sorry 4P!!! Bin nicht so der foren typ! Kenn mich nicht mit den regeln aus!!Werde aber lernen! Hoffe das hier darf ich noch posten!

(wegen der rechtschreibfehler=ich lebe in Spanien! :) )
A Man for all Seasons
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Man for all Seasons »

hab graw für pc in der liste vermisst...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Driver.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

gargoyles quest habe ich nur das 1. level gepackt,
dann wurde in die horizontalperspektive gewechselt
unn das wars auch, ich wusste nicht wo ich hin
sollte...ich war aber höchstens 6 jahre alt.XD
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

in dem alter hab ich das spiel schon durchgeschafft, auch wenn es viele monate gedauert hat.

das sollte also keine ausrede sein.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Actraiser 2 - absolute Zustimmung!!! Das war nicht mal mit Speicherfunktion zu schaffen... hatte es mal über nen Emu am PC probiert und bin ein paar Level weit gekommen, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr; wie gesagt nicht mal mit speichern. :oops: Dabei geile Grafik für SNES-Verhältnisse. 8O

Was noch? Auf jeden Fall die R-Type-Teile (hab 3 und Super R-Type auf SNES gezockt) - keine Checkpoints, keine Saves, nichts... selbst wer bei nem Bossgegner stirbt, macht das ganze Level nochmal! Echt hardcore!!!
Was generell für die 2D-Shooter gilt: Raiden, Dragon Spirit, Viewpoint usw., alle hammerhart.

Super Probotector auf jeden Fall auch.

Oder auch Battletoads in Battlemaniacs - die Schlägereien waren easy und dann kam ein Race-Level, wo man auf einem "Luftmotorrad" fahren musste und der war irgendwie (für mich zumindest) nicht zu schaffen.

Die 4 Bossgegner bei Streetfighter 2 Turbo auf Schwierigkeitsstufe 8 hab ich auch nie gepackt, die haben alles gekontert was ich aufbieten konnte; hab meistens bei Stufe 4-5 gezockt, da kamen die Abspänne auch. :wink:
Ich12345678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ich12345678 »

Es fehlt eindeutig STUNTMAN!
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Ich12345678 hat geschrieben:Es fehlt eindeutig STUNTMAN!

Siehe seite 5 :lol:

Aber wahrhaftig eine harte Nuss!
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

die meisten spiele kenn ich gar nich weil die so alt sind. was ich aber verdammt schwer finde, ist bei mario kart wii die expertengeister zu besiegen. hab ich noch keinen einzigen geschafft...
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

Ich gehör wohl zu der elite die Actraiser 2 ohne probleme geschafft hat ... allerdings 10 jahre später am emu mit quicksave / - load *gg* :D

scheisse schwer fand ich auch "gods" für den amiga ( gabs glaube auch für snes ) und lionheart ....
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

MCHM hat geschrieben:Super Probotector - Alien Rebels :twisted:

das war mega schwer
und f zero war auf den super nintendo super :D aber dann f zero gx auf den gamecube war einfach zu schwer.
Ganz genau, auf dem SNES war es echt geil. Ich bin damals immer abwechselnd mit meinem Vater die verschiedenen Grand prix gefahren und am Ende haben wir dann immer geguckt wer wieder eine Bestzeit eingefahren hat. Selbst die letzten Rennen waren irgendwann im Halbschlaf zu schaffen.
Flashback? Gott, habe ich die Heimatwelt der Formwandler gehasst.
Ab da wurde das Spiel echt grausam. Wie ich mich gefreut habe, als ich dann endlich nach Ewigkeiten das Gehirn zerstört hatte. :D Der direkte Nachfolger "Fade to Black" war aber auch ganz schön Anspruchsvoll.
Niethal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niethal »

Oh je... wenn man schon soweit zurück geht und die guuden allden Spiele auskramt, dann darf man keinesfalls RickDangerous vergessen (; Ich weiß noch, vor ca 18 Jahren saß ich davor, und kam nur bis in die 2. Welt, trotz Trainer mit unendlich Leben und Munition. Wers noch kennt erinnert sich an die Stelle in der Pyramide:
http://www.rickdangerous.co.uk/demos.htm

Ich habs mit dem Video auf nem Emulator vor einem Jahr noch mal versucht, und es nach guten 2 Stunden geschafft. Selten ein härteres Spiel gespielt...
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Gargoyles Quest fand ich recht simpel. Ich habe das mehrere Male durchgezockt.

Was ich irgendwie übelst fand, war Snake Rattle 'n Roll auf'm NES. Das habe ich nie durchgezockt.

Fortress of Fear war auch... UAHHHHHHH ICH HASSSSE DIESES SPIEL!!!!!

Edit nochwas: Buraii Fighter Deluxe, Sauschwer, aber machbar.
und noch einen: Bild
Terminator 2 für den GameBoy. AHHHHHHH GRAUSAM!!!
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Kann man das hier eigentlich noch übertreffen.

http://www.gametrailers.com/player/20300.html

Ich bin AVGN-Fan - so, habe mich geoutet :lol: