4P-Bilderserie: Unsere schwersten Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
anluJ
- Persönliche Nachricht:
Da war ich ja auch 4 jahre alt...
Und Turok waren meine ersten 3D konsolen shooter. Ich erinnere mich das ich damals nie genug ammo hatte um weiter zu kommen.
Nur mit hilfe meines bruders hab ich die dann geschafft (der war 2 jahre älter).
Cannon Fodder war einer der wenigen spiele die wir einfach nicht durchspielen konnten, soweit ich mich erinnere.
Jetzt bin ich gerade Mario Strikers Charged Football am spielen..Zum schluss wird die KI ziemlich heavy..muss wohl noch n bisschen üben um es zu meistern. :wink:
sorry 4P!!! Bin nicht so der foren typ! Kenn mich nicht mit den regeln aus!!Werde aber lernen! Hoffe das hier darf ich noch posten!
(wegen der rechtschreibfehler=ich lebe in Spanien!
)
Und Turok waren meine ersten 3D konsolen shooter. Ich erinnere mich das ich damals nie genug ammo hatte um weiter zu kommen.
Nur mit hilfe meines bruders hab ich die dann geschafft (der war 2 jahre älter).
Cannon Fodder war einer der wenigen spiele die wir einfach nicht durchspielen konnten, soweit ich mich erinnere.
Jetzt bin ich gerade Mario Strikers Charged Football am spielen..Zum schluss wird die KI ziemlich heavy..muss wohl noch n bisschen üben um es zu meistern. :wink:
sorry 4P!!! Bin nicht so der foren typ! Kenn mich nicht mit den regeln aus!!Werde aber lernen! Hoffe das hier darf ich noch posten!
(wegen der rechtschreibfehler=ich lebe in Spanien!
- A Man for all Seasons
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Actraiser 2 - absolute Zustimmung!!! Das war nicht mal mit Speicherfunktion zu schaffen... hatte es mal über nen Emu am PC probiert und bin ein paar Level weit gekommen, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr; wie gesagt nicht mal mit speichern.
Dabei geile Grafik für SNES-Verhältnisse. 
Was noch? Auf jeden Fall die R-Type-Teile (hab 3 und Super R-Type auf SNES gezockt) - keine Checkpoints, keine Saves, nichts... selbst wer bei nem Bossgegner stirbt, macht das ganze Level nochmal! Echt hardcore!!!
Was generell für die 2D-Shooter gilt: Raiden, Dragon Spirit, Viewpoint usw., alle hammerhart.
Super Probotector auf jeden Fall auch.
Oder auch Battletoads in Battlemaniacs - die Schlägereien waren easy und dann kam ein Race-Level, wo man auf einem "Luftmotorrad" fahren musste und der war irgendwie (für mich zumindest) nicht zu schaffen.
Die 4 Bossgegner bei Streetfighter 2 Turbo auf Schwierigkeitsstufe 8 hab ich auch nie gepackt, die haben alles gekontert was ich aufbieten konnte; hab meistens bei Stufe 4-5 gezockt, da kamen die Abspänne auch. :wink:
Was noch? Auf jeden Fall die R-Type-Teile (hab 3 und Super R-Type auf SNES gezockt) - keine Checkpoints, keine Saves, nichts... selbst wer bei nem Bossgegner stirbt, macht das ganze Level nochmal! Echt hardcore!!!
Was generell für die 2D-Shooter gilt: Raiden, Dragon Spirit, Viewpoint usw., alle hammerhart.
Super Probotector auf jeden Fall auch.
Oder auch Battletoads in Battlemaniacs - die Schlägereien waren easy und dann kam ein Race-Level, wo man auf einem "Luftmotorrad" fahren musste und der war irgendwie (für mich zumindest) nicht zu schaffen.
Die 4 Bossgegner bei Streetfighter 2 Turbo auf Schwierigkeitsstufe 8 hab ich auch nie gepackt, die haben alles gekontert was ich aufbieten konnte; hab meistens bei Stufe 4-5 gezockt, da kamen die Abspänne auch. :wink:
-
Ich12345678
- Persönliche Nachricht:
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau, auf dem SNES war es echt geil. Ich bin damals immer abwechselnd mit meinem Vater die verschiedenen Grand prix gefahren und am Ende haben wir dann immer geguckt wer wieder eine Bestzeit eingefahren hat. Selbst die letzten Rennen waren irgendwann im Halbschlaf zu schaffen.MCHM hat geschrieben:Super Probotector - Alien Rebels![]()
das war mega schwer
und f zero war auf den super nintendo superaber dann f zero gx auf den gamecube war einfach zu schwer.
Ab da wurde das Spiel echt grausam. Wie ich mich gefreut habe, als ich dann endlich nach Ewigkeiten das Gehirn zerstört hatte.Flashback? Gott, habe ich die Heimatwelt der Formwandler gehasst.
-
Niethal
- Persönliche Nachricht:
Oh je... wenn man schon soweit zurück geht und die guuden allden Spiele auskramt, dann darf man keinesfalls RickDangerous vergessen (; Ich weiß noch, vor ca 18 Jahren saß ich davor, und kam nur bis in die 2. Welt, trotz Trainer mit unendlich Leben und Munition. Wers noch kennt erinnert sich an die Stelle in der Pyramide:
http://www.rickdangerous.co.uk/demos.htm
Ich habs mit dem Video auf nem Emulator vor einem Jahr noch mal versucht, und es nach guten 2 Stunden geschafft. Selten ein härteres Spiel gespielt...
http://www.rickdangerous.co.uk/demos.htm
Ich habs mit dem Video auf nem Emulator vor einem Jahr noch mal versucht, und es nach guten 2 Stunden geschafft. Selten ein härteres Spiel gespielt...
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Gargoyles Quest fand ich recht simpel. Ich habe das mehrere Male durchgezockt.
Was ich irgendwie übelst fand, war Snake Rattle 'n Roll auf'm NES. Das habe ich nie durchgezockt.
Fortress of Fear war auch... UAHHHHHHH ICH HASSSSE DIESES SPIEL!!!!!
Edit nochwas: Buraii Fighter Deluxe, Sauschwer, aber machbar.
und noch einen:
Terminator 2 für den GameBoy. AHHHHHHH GRAUSAM!!!
Was ich irgendwie übelst fand, war Snake Rattle 'n Roll auf'm NES. Das habe ich nie durchgezockt.
Fortress of Fear war auch... UAHHHHHHH ICH HASSSSE DIESES SPIEL!!!!!
Edit nochwas: Buraii Fighter Deluxe, Sauschwer, aber machbar.
und noch einen:

Terminator 2 für den GameBoy. AHHHHHHH GRAUSAM!!!
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Kann man das hier eigentlich noch übertreffen.
http://www.gametrailers.com/player/20300.html
Ich bin AVGN-Fan - so, habe mich geoutet
http://www.gametrailers.com/player/20300.html
Ich bin AVGN-Fan - so, habe mich geoutet