Hey Wannabe, schau grad spaßeshalber in dein Profil und frag mich echt wie ihrs schafft in der heutigen Zeit ohne DSL 16000 auszukommen Für mich wär das mittlerweile der Horror da mir 16000 schon zu lahm ist bei DOwnloads
masshiro_no hat geschrieben:Hey Wannabe, schau grad spaßeshalber in dein Profil und frag mich echt wie ihrs schafft in der heutigen Zeit ohne DSL 16000 auszukommen Für mich wär das mittlerweile der Horror da mir 16000 schon zu lahm ist bei DOwnloads
passt schon, ich scheine geduldiger zu sein als du ^^
Wenn der Vertrag abgelaufen ist bestellt mein Vater DSL 6000 oder 16000..
Ich kann dir sagen, woran das mit den Tasten liegt. Das Spiel erkennt die nicht, weil die als analoge trigger und nicht als digitale Knöpfe eingerichtet sind. Es gibt alternative Treiber, die es ermöglichen, die L2 und R2 Tasten als Digitaltasten erkennen zu lassen.
AAAAAAH ich dreh noch ab
Kann mich einfach net entscheiden ob ich nen Laptop kaufen soll oder nich... bin von Geräten die kaputt gehen vorgeschädigt da ich immer superviel glück zu haben scheine
X-Box..am arsch (Nich nur einmal)
Waschmashcine...
Fernseher
2Grakas
PS2
Ich kann dir sagen, woran das mit den Tasten liegt. Das Spiel erkennt die nicht, weil die als analoge trigger und nicht als digitale Knöpfe eingerichtet sind. Es gibt alternative Treiber, die es ermöglichen, die L2 und R2 Tasten als Digitaltasten erkennen zu lassen.
Haja aber diese Vorschädigung läst mich immer an diesem Laptop zeug zweifeln da ich weiß das meiner am arsch sien wird und es dann alal X-Box erstmal heißt EINSCHICKEN
masshiro_no hat geschrieben:Haja aber diese Vorschädigung läst mich immer an diesem Laptop zeug zweifeln da ich weiß das meiner am arsch sien wird und es dann alal X-Box erstmal heißt EINSCHICKEN
Desktops sind aber kacke da man an einen Platz festgefressen ist und weil die saumäßig Platz wegnehmen können...
Wollte z.B. mal ein barebone zusammenbauen. Tjoa...das ganze hat sich schnell erledigt wegen den Mainboards. Ich hasse große Gehäuse, das ist doch keine Zukunft
Finde den einen PC geil den die in das X-Box 360 Gehäuse gebaut hatten
Zuletzt geändert von masshiro_no am 05.07.2008 15:37, insgesamt 1-mal geändert.