Dead Space

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ja...macht mich auch so gar nicht an!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Dito das Bild mit dem Affen fand ich viel Geschmackvoller.
Slashwound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slashwound »

Sieht ja nach ner Menge Spannung aus. Warum wird das Spiel nich schon vorab zerrissen, wie doom3 od. quake4? Sollte ich es vielleicht doch nich kaufen?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Der neueste Trailer bei Gametrailers zeigt ja einiges an Gore.
Ich glaube über nen Release in Deutschland braucht man sich bald echt weniger Gedanken machen :<
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weiß nicht so recht, eigentlich mag ich ja SF und solche Licht/Dunkel Spielereien, aber irgendwie haut mich dieses Spiel dennoch nicht vom Hocker. Glaub das wird nichts.
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Hoffentlich wird es wie bei jericho passieren das das spiel ungekürzt released wird ohne USK und dann aufeinmal aus dem nichts doch noch ein ab 18 (ungeschnitten) zu erhalten :) sonst wirds halt aus england oder österreich gekauft, mir doch egal was deutschland entscheidet bei den möglichkeiten heutzutage...
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

dieses game wird indiziert die videos sind aufm deutschen XBL marktplatz net verfügbar!
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Diese ganzen Zensuren gehen mir echt schon aufn Sack!! :fupc:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab mir gerade das Deas Space Vorschau Video der PC Games DVD angesehen und meine dabei herausgehört zu haben, dass es nicht geschnitten wird. Das könnte sogar sein, denn die USK scheint gerade Geberlaune zu haben (Rise of the Argonauts soll auch ungeschnitten erscheinen).

Zum Video selbst: Das sah schon sehr, sehr gut aus und der Redakteur schien auch ganz angetan zu sein. Auf jeden Fall ein Spiel, das zu beobachten es sich lohnt.
ich_chef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich_chef »

Wenn die Story nur halb so gut wie Bioshock ist wirds gekauft.(bzw. bestellt :lol: :lol: :lol: )
ich_chef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich_chef »

GLaDOS hat geschrieben:Diese ganzen Zensuren gehen mir echt schon aufn Sack!! :fupc:
Warum?Weil Du ein paar Euros mehr ausgeben musst? :wink:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Naja, ich als Ösi hab das Problem ja nicht! :D Aber ich finde es trotzdem einfach lächerlich, dass der Spielspaß so weit gecuttet wird nur in der Angst, dass das die Entwicklung oder Persönlichkeit des Spielers beeinflusst!
Dass diese ganzen Ausraster diverser Amokläufer vielleicht von dem sozíalen Umfeld oder von der Famile selbst kommen? Soweit denkt soch kein Schwein! Die Games sind ja für alles und jeden der Sündenbock!
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

das cover sieht ja stark aus :D

wan genau wird es rauskommen steht vllt schon was fest..sry fals es stand und ich net gelesen habe^^

aber das spiel wird hoffentlich gut... ich habe erst f.e.a.r persus mandate gespielt und hab mich versteckt hinterm schrank.... bekomme leicht angst^^ ich hoffe einfach das spiel wir schön gruselig LANG und net einfach.... hatte schon viele enttäuschungen.. dachte da TL legend 7 gb groß ist hocke ich halbe tag dran naja 5 stunden durch net ma!!!!

es soll einfach lang werden und so richtig krank grusselig^^ besser als doom3 als f.e.a.r als resi als sonst welche schockeinlagen ich brauch ma wieder diesen extremen angst effekt^^
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Jede Menge neues Material zu Dead Space.
Ich sag dazu nur eins: GEIL, GEIL, GEIL!!!

http://www.gametrailers.com/game/5563.h ... ay#Content
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

einfach nur GEIL ich muss mir das game unbedingt holen ej :S