Hallo!
Ich habe mir letztens einen neuen Pc gekauft und wurde sehr gut beraten.Der Versand war kostenlos und ich bin sehr zufrieden. Wenn Ihr auch einen sucht dann kann ich euch nur empfehlen zu:
http://stores.ebay.de/Black-Mesa-Inventions
zu gehen. Ich finde die Konkurrenz wie Alienware die High-End Systeme bauen einfach viel zu teuer. Die anderen Ebay Angebote sind mit Ramsch gebaut. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ?
NEUER PC ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich kann von diesen Discount angeboten von unbekannten Firmen nur abraten. Hohe Preise haben einen Grund: Support!
Alienware z.B. gehört zu Dell die mitlerweile dafür bekannt sind umstandslos umzutauschen.
Lieber Garantie und etwas mehr zahlen als 1000+ Euro mit unsicherer Gewährleistung in den Sand setzen.
Der Post ist ausserdem ein totaler Werbepost vom Betreiber. Weniger heuchlerisch wäre gleich sympatischer. Anderer Seits kann kostenlose Werbung quasi mit billigeren Preisen umgeschlagen werden....wer weiss wer weiss....
Alienware z.B. gehört zu Dell die mitlerweile dafür bekannt sind umstandslos umzutauschen.
Lieber Garantie und etwas mehr zahlen als 1000+ Euro mit unsicherer Gewährleistung in den Sand setzen.
Der Post ist ausserdem ein totaler Werbepost vom Betreiber. Weniger heuchlerisch wäre gleich sympatischer. Anderer Seits kann kostenlose Werbung quasi mit billigeren Preisen umgeschlagen werden....wer weiss wer weiss....