Hi. Wollte euch drauf aufmerksam machen, dass das Screenshot feature von BC online ist.
Man muss dazu einfach im multiplayer digitales steuerkreuz(xbox360) nach oben, dann wird der aktuelle bildschirm fotografiert und hochgeladen. Jetzt musst du dich auf http://badcompany.ea.com/ anmelden mit deinem profil unter "my soldier" gehen und dann unter "my Photos" dort müssten sie sein. jetzt nur mehr das richtige foto auswählen und speichern.
hab hier ein paar von mir. Zeigt mir auch eure^^.
der name^^
Zuletzt geändert von Wauga Dog am 07.08.2008 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
wusste ich schon.^^ hab allerdings heute erst richtig gute gemacht und das dauert ein bischen bis die online sind. also morgen kommen dann meine. bzw. eig schon heute
edit: hää aber hast du die bilder denn hier reingemacht? hast du die etwa auf platte geladen und wiederhochgeladen? ich hasse diese ganze aufwändige scheiße.
ja blaib mal locker. ich brauch erstmal richtig fette fotos. ich versuche grade genau wenn mein protagonist mit dem messer zusticht oder zuschlägt ein foto zu machen aber das ist schwieriger als ich dachte.
klar hab ich die schon. das is doch nicht so schwer. ich habe alleine von einem anderen gamertag schon 4 in einer runde. ich glaub das beste war das ich in einer runde 11 leute mit dem messer gekillt hatte. in dem match hatte ich am ende 1257 punkte ohne boosten. das werd ich nie vergessen ich bin so abgegangen. ^^ schade nur das ich da noch nicht wusste das man überhaupt fotos machen kann.
warscheinlich glaubt mir da hier sowieso keiner aber das war ja auch nur einmal. so ohne halt diese vielen punkte war meine höcjste punktzahö glaub ich irgendwas mit 600 oder so. allerdings hat das match wo ich 1257 punkte hatte auch ziemlich lange gedauert. weiß auch nicht mehr welche karte das war. ich glaube over and out.
Edit: ist dir eigentlich mal aufgefallen das die rang symbole ganz anders sind? ich z.b. bin gerade colonel geworden. im i-net auf der bad company stat seite sind das 4 silberne sterne. im game selber is das aber dieser adler. ich jetzt schwer zu beschreiben aber ich glaub du weißt welchen ich meine.