cih bin auch so einer. im grunde genommen ist halo 3 scheiße. aber alleine die story is hammer. ich hab im meinem ganzen leben nicht ein einziges buch gelesen aber die bis jetzt 4 (bzw. 5) erschienenen halo bücher muss man gelesen habencHaOs667 hat geschrieben:Um mal drauf hinzuweisen: Ich besitze das Spiel und es macht mir persönlich auch ne Menge Spaß - ich gehöre eben zu den Leuten die gerne über diverse Designschnitzer und Fehler hinwegsehen können wenn die Story stimm - und die gefällt mir persönlich.moshman hat geschrieben:Ja das Level ist wirklich klasse. Bin auch am überlegen ob ich mir nicht dochmal das Spiel kaufen soll...cHaOs667 hat geschrieben: Ah das hatte ich fast vergessen. Kane and Lynch macht Laune im Multiplayer. Insbesondere der Retomoto Tower Level der auch in der Demo enthalten ist
Ich hab das Game gebraucht in UK gekauft - hat mich mit Versand noch nichtmal 20 Euro gekostet für die 360.
Army of Two
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
warum kommt die story bei den spielen besser rüber? im buch stehen viel mehr einzelheiten. außerdem haste schon mal was in einem der halo spiele über johnson erfahren, warum er nicht von den flood infiziert bzw. übernommen wurde? oder einzelheiten über die schlacht von reach? warscheinlich wisst ihr noch nicht mal was oder wer reach ist?^^