Go!Explore

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Go!Explore

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zugegeben: Es wirkt etwas merkwürdig, wenn man als Autofahrer nicht auf ein Tomtom, Garmin, Navman und wie die GPS-Navigationsgeräte sonst noch alle heißen, sondern auf eine PSP schaut. Doch lohnt es sich wirklich, das Geld für ein PSP-Upgrade auszugeben oder sollte man die gut 150 Euro, die das Komplett-Paket kostet, in ein normales Navi investieren?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Go!Explore
Slimnig
Persönliche Nachricht:

Zu dicke Autoscheiben? Kein richtiger Empfang!

Beitrag von Slimnig »

Hallo,

ich habe mir wie hier empfohlen gleich nach der Veröffentlichung das Paket mit der Halterung gekauft.
Die Inbetriebnahme war einfach, und die Navigation in einem Firmen LKW und dem alten Suzuki Swift meiner Mutter einfach Klasse.
Doch sobalt sich der Empfänger in meinem Renault Megane BJ 2005 mit Colorverglasung befand war nix mehr mit navigieren. Verbindungsabbrüche, oder erst keine Satelitten gefunden. einfach nur nervend.
Ich mußte aussteigen und schon war wieder Empfang da!

Naja Ende der Geschichte amazon hat es anstandslos zurück genommen.
HardFighT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardFighT »

ähm ich find das ziemlich daneben! Ich hab ein Stand-Alone Navi gekauft, für genau 150€ von Becker.
Das hat alles, was wichtig ist. Karte für ganz Europa, 2GB Speicherkarte, 3D Karte, ein Ladegerät für Zigarettenanstecker und Touchscreen. MP3s kann man nebenbei ebenso spielen, wie Videos gucken. Ob das bei nem Navi sinnvoll ist, sei dahingestellt.
Warum also 150€ für nen Montageset und ein bisschen Softwar bezahlen? Für 60€ wär das interessant, aber nicht für 150!
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Finde den Preis auch absolut lächerlich für so 'n Gimmick. Wenn da 'ne PSP enthalten wäre, na okay, aber so? Nein danke.

Zumal's nach Slimnig ja nicht mal funktioniert.
Gam3r_11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3r_11 »

Finde den Preis auch absolut lächerlich für so 'n Gimmick. Wenn da 'ne PSP enthalten wäre, na okay, aber so? Nein danke.

Hör auf rumzuheulen du musst es dir ja nicht kaufen, aber so erkennt man mal wieder dass die PSP um einiges eerwachsener ist als der DS :D