Glaubt ihr dass die UK Version dt. Untertitel hat? Wurde bestimmt schon in diesem Thread beantwortet, war aber zu faul es durchzulesen und will mir es morgen holen oder auch nicht falls die UK dt. UTs haben wird.
@egongartenzwerg
Nix mit Strafe! Die Lieferungen kamen ohne eine Meldung dass die Ware erst ab dem 29.10. verkauft werden darf.
So genau weiß ich es nicht, ich weiß nur das auf der Seite von Take2 der 29.10 als Offizieller Streetday steht und ein Händler in meiner Stadt es schon am Mittwoch in der Auslage hatte. Was mich als Gamer natürlich nicht stört.
Es hat mir aber auch kurz in den Fingern gejuckt aber ich warte auf die UK version, hätte ich geld für beide gehabt hätte ich aber zugeschlagen
Soo nach ausgiebigen Zocken seit Donnerstag ( ) muss ich sagen: Die PS2 kommt sehr schnell an ihre Grenzen, Ruckler sind nicht ausgeschlossen!
So genug gemeckert
Das Spiel ist der absolute Oberhammer. Es geht nicht besser. Wer denkt schon alles an Infos/Minispielen/Waffen zu kennen, der irrt sich. Das Spiel hat an jeder Ecke eine Überraschung. Und endlich sind die Missionen wieder genial.
mhh.
ich weiss auch nicht.....
hab den verkäufer hier bei ebay gefragt ob die uk version nen endlich dt. untertitel hat
das hier hat er geantwortet Hallo,
das Spiel ist selbstverständlich noch verschweißt und es handelt sich um ein Import direkt aus Großbritannien.
Nur die deutschen Untertitel kann ich Ihnen nicht garantieren.
Für weitere Fragen gerne auch telefonisch, Nummer im Adressblock
wie gesagt ich habe uk version, hinten auf der panckung english und eine kleine englishe flagge hinten drauf (unten neben den playern ) und ich habe Deutsche texte!!!
Kannst also zugreifen