WiiWare: Pokémon & Blasenjagd

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WiiWare: Pokémon & Blasenjagd

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Ende der Woche hat Nintendo dem Onlineshop mal wieder ein Update verpasst, diesmal in Form eines WiiWare-Duos: <EM>Pokémon Ranch</EM> ermöglicht u.a. das Importieren eigener Viecher aus <B>Pokémon Diamond<B> WiiWare: Pokémon & Blasenjagd
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

wiiware: pokemon & pop

Beitrag von Ooipooi »

Beides nix für mich. Pop könnte aber ganz witzig sind.

Pokemon Ranch taugt aber wohl nicht als Spiel, sondern nur als Verwaltung für die richtigen Pokemon-Freaks.

Ich zock zwar auch ganz gerne Pokemon, aber ich spiels in der Regel durch und mach dann nicht mehr allzu viel. Hab da keine ausgeprägte sammelleidenschaft ;)

Das nächste Pokegame das ich mir zulegen würden ist ein Spiel der nächsten Generation der Hauptserie... oder ein Poke-MMORPG für Wii, das hätte was xD
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

,.,

Beitrag von lAmbdA »

*gähn*
Seit Release kommen da nur noch Faxen ~~
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Na toll, alsi ich Wiiware und Pokemon in der Überschrift gelesen habe, hab ich doch glatt gehofft, dass es ein richtiges Pokemonspiel wird oder zumindest ein Remake eines der GBspiele. Wie naiv von mir :(
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Kemba hat geschrieben:Na toll, alsi ich Wiiware und Pokemon in der Überschrift gelesen habe, hab ich doch glatt gehofft, dass es ein richtiges Pokemonspiel wird oder zumindest ein Remake eines der GBspiele. Wie naiv von mir :(
Dito.
Wäre mal für ein richtiges 3D-Pokemon RPG, das den GB(A) und DS RPGs nachempfunden ist. Das wär mal klasse.
Weiß gar nicht wieso Nintendo sowas nicht längst schon gemacht hast, wäre garantiert ein Verkaufsschlager.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wer weiß... vllt ist es ja das ominöse e3 spiel das alle haben wollen ^^
son 3d pokemon würd mich auch zum kauf überreden wenns gut gemacht is
btw: waren die beiden heutigen titel nich launchtitel in den usa?
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

ja n 3d pokemon, ähnlich den gb spielen, vllt mit coolen echtzeit kämpfen.
aber so, ähhhmmm nein. für so einen schrott geb ich doch kein geld aus.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

btw: waren die beiden heutigen titel nich launchtitel in den usa?
Yup.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Das wäre aber echt nen Hit wenn Nintendo endlich mal ein gutes Pokemonspiel für die "große" Konsole rausbringen würde. Die Sammelsucht der Gamboyspiele und die tollen Kämpfe von Stadium wäre sicher ne gute Formel und Blei in Gold zu verwandeln.

Aber diesen "Mist" können sich auch behalten. Irgendwie erinnert mich Wiiware an die Wii. Ein paar gute Spiele und sonst nur komischer schrott >_>

MFG
Jowy
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Und ich hab' gedacht, mit Blasenjagd sei sowas interessantes wie Soul Bubbles auf dem DS gemeint ... :roll:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

DoktorAxt hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Na toll, alsi ich Wiiware und Pokemon in der Überschrift gelesen habe, hab ich doch glatt gehofft, dass es ein richtiges Pokemonspiel wird oder zumindest ein Remake eines der GBspiele. Wie naiv von mir :(
Dito.
Wäre mal für ein richtiges 3D-Pokemon RPG, das den GB(A) und DS RPGs nachempfunden ist. Das wär mal klasse.
Weiß gar nicht wieso Nintendo sowas nicht längst schon gemacht hast, wäre garantiert ein Verkaufsschlager.
Ja das waere echt mal klasse.
Meinertwegen müssten sie nichtmal was neues machen, einfach Pokemon Rot/Gold/Rubin/Diamant 3D. Oder zumindest einen richtigen XD-Nachfolger, auch wenn das auch nicht so ganz das Wahre war.