MGS4 in 5 Stunden auf härtester Stufe!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Sorry aber ich habe für MGS 4 knapp 24 Stunden gebraucht beim ersten mal auf dem damals höchsten grad(danach schaltet man ja die andern noch frei). Wenn man jetzt um die 8-9 stunden abzieht kommt ich auf 14-15 stunden. Für Halo 3 habe ich knapp über 7Stunden gebraucht sorry da sind die CS auch mit drinne wenns natürlich nicht soviele sind wie bei MGS. Und ich hasse Egoshooter gut bin ich auch nicht da kann doch nicht für den So guten Shooter Halo3 etwas über 7stunden brauchen :roll:

Was Beklekle will? Keine Ahnung das weiß er wohl selber nicht mal. Achso 10 Stunden CS? Ohh böses MGS böses MGS :lol: ahmm ist dir eigentlich klar wie aufwendig es ist CS zu machen? Du weißt schon sowas treibt die kosten hoch da es sehr aufwendig animiert werden muss da in die noch etwas besser aussehen von der grafik naja egal. Böses MGS betrügt und :lol: naja keine sorge CS sterben langsam aus heißt es. Die leute machen es eher so wie bei AC ist einfacher und kostet weniger Zeit da bist du auch zu frieden wo die Atmosphäre in Spielen geblieben sind kannst du dann deinen Kindern vielleicht irgendwann erklären 8)
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Bleibt nur die Frage ob Storyübertragung wie z.B. in Half-Life 2 der Atmosphäre nicht zuträglicher ist als eine Cutscene. Ich finde Metal Gear Solid genial, aber einiges hätte man viellicht auch selber erleben können.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

kailshadow hat geschrieben:Bleibt nur die Frage ob Storyübertragung wie z.B. in Half-Life 2 der Atmosphäre nicht zuträglicher ist als eine Cutscene. Ich finde Metal Gear Solid genial, aber einiges hätte man viellicht auch selber erleben können.
Zumindest in den langen Missionsbesprechungen kann man sich frei bewegen(mit MK2), allerdings sollte dies in MGS nur alternativ sein, den sonst würde imo der Film Aspekt in den Storysequenzen völlig über Bord gehen, bzw wären dann einige CS so nicht möglich gewesen(zb 3 Akt am Ende die ewig lange CS). Wenn man die reine Presentation der Story von MGS4 mit Half Live vergleicht ist, Halfe Live ein absoluter Witz. Während MGS4 in den Storysequenzen filmische Spähren erreicht ist Half Live davon weit enfernt, wäre es anders, wäre das eher ein Rückschritt für MGS verhältnisse, bzw kein richtiges MGS mehr. Den man darf auch nicht vergessen das in MGS der Protagonist explizit in die Handlung eingebaut ist, so bietet sich nur der MK2 oder ähnliches an.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Ja, ich mir ging es jetzt natürlich nicht um die Qualität der Story, da ist Half-Life natürlich meilenweit zurück, wie auch in der Präsentation. Dennoch hätte ich es in MGS einfach mal toll gefunden irgendetwas so zu erleben, wie z.B. in Episode Two, wenn Alyx wenn dem Mini-Strider angegriffen wird usw.

Übrigens: Es heißt heißt nicht halb leben, sonder halbes Leben bzw. Halbwertszeit. :)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MGS4 in 5 Stunden auf härtester Stufe!

Beitrag von -Matt- »

Beklekle hat geschrieben:Hi

Tjo, nach einem 3:48 stunden single player spiel auf normal wurde nun auch in 5 Stunden auf hard durchgespielt, natürlich ohne die Szenen:

http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/6 ... lid_4.html

Bestätigt dies nun, das 50GB Blu ray nicht für das Solo-Spiel gebraucht wurden? Ich denke das auch die Sony Gemeinde weis, das Kojima mit seiner Blu ray Aussage sich nur zum Kasper gemacht hat. 33GB Audio True HD sound Spur und der Rest "Film"... single Player kürzer wie in Halo3.

Und da will mir einer verzehlen MGS4 hätte nicht auf DVD9 gepasst... für Sony Marketing/ Propaganda sicherlich nicht :D
Was für ein mieser, mieser, mieser Bash.

Das nennt man Speedrun! Halo 2 wurde in 3 Stunden auf Legendär durchgespielt, und dafür haben die 70 € verlangt? Eine FRECHHEIT!!!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Beklele hat halt nichts ausser sein sinnfreies Antisony denken. Gewöhnt euch dran.
#PESTOUNDBIER

Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Punkt.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Komma,
Bild
Bild
Bild
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

myn3 hat geschrieben:meckerst du auch über den ungerechtfertigten preis von büchern die 20 euro kosten aber ned mal bilder enthalten?
Schlechter Vergleich, Bekle schafft es eben mal die Buchstaben hier im Thread zu entziffern damit diese für ihn halbwegs einen Sinn ergeben. Er ist halt mehr der Malbuch Fan, da ihn sogar Malen nach Zahlen überfordert.

Ich bezahle gerne 70Euro für einen guten und langen Film, anstatt für einen durchschnitts Shooter der grundlos gepushed wurde und sich kaum von dem anderen Mainstream-Shooter-Gedöns unterscheidet.
Antworten