Die PS3 hat dafür kaum Ausfälle im Vergleich zur 360. Das Problem war das Laufwerk, hat keine Disc's mehr gelesen.
@Kakadu
Gmüetlich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SK3LL hat geschrieben:@Hanctraxx und Puni
Die PS3 hat dafür kaum Ausfälle im Vergleich zur 360. Das Problem war das Laufwerk, hat keine Disc's mehr gelesen.
@Kakadu
GmüetlichWas haste so vor?
ohja das kenn ich hab mir eine 5.1 anlage von thomson gekauft die ging nach nicht mal 6 monaten kaputt hatt mir 799€ gekostet. in den laden gebracht die haben es thomson geschickt und dann dauert das 6monate bis ich die wieder hatte wäre fast ausgeflippt :wink:ctraxX hat geschrieben:@mosh
ich hasse es, wenn der Support um ein Produkt ewig dauert oder schlecht ist...
ich bin da etwas eigen
ich habe schonmal 4 Monate auf einen Autoradio gewartet...
Hatte mir in der Zwichenzeit ein neues gekauft...
und genau sowas hasse ich wie die pestPunisher256 hat geschrieben:ohja das kenn ich hab mir eine 5.1 anlage von thomson gekauft die ging nach nicht mal 6 monaten kaputt hatt mir 799€ gekostet. in den laden gebracht die haben es thomson geschickt und dann dauert das 6monate bis ich die wieder hatte wäre fast ausgeflippt :wink:ctraxX hat geschrieben:@mosh
ich hasse es, wenn der Support um ein Produkt ewig dauert oder schlecht ist...
ich bin da etwas eigen
ich habe schonmal 4 Monate auf einen Autoradio gewartet...
Hatte mir in der Zwichenzeit ein neues gekauft...
Wenn ich in die Schweiz fahre, dann ja wohl nicht um deutschen Geschäftsleuten beim Teleonieren mit dem Blackberry zuzuschaun :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Deutsche mit Wohnsitz in der Schweiz sind schon lange kein seltener Anblick mehr. Einer mehr oder weniger schadet nie :wink:fabi26 hat geschrieben:@Kadu
Wenn ich mal genug Geld übrig habe kauf ich mir da nen Haus
Musst mal die Stadt Zug besuchen, da wimmelt es von deutschen Geschäftsleuten
Schoggifabi26 hat geschrieben:Wenn ich in die Schweiz fahre, dann ja wohl nicht um deutschen Geschäftsleuten beim Teleonieren mit dem Blackberry zuzuschaun :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Deutsche mit Wohnsitz in der Schweiz sind schon lange kein seltener Anblick mehr. Einer mehr oder weniger schadet nie :wink:fabi26 hat geschrieben:@Kadu
Wenn ich mal genug Geld übrig habe kauf ich mir da nen Haus
Wehe du kommst ohne Eber für den Spammtisch wiederKakadu.CH hat geschrieben:Schoggifabi26 hat geschrieben:Wenn ich in die Schweiz fahre, dann ja wohl nicht um deutschen Geschäftsleuten beim Teleonieren mit dem Blackberry zuzuschaun :wink:Kakadu.CH hat geschrieben: Deutsche mit Wohnsitz in der Schweiz sind schon lange kein seltener Anblick mehr. Einer mehr oder weniger schadet nie :wink:
Edit: Gehe mal auf Nahrungssuche. Bis später...
moshman hat geschrieben:The end of days is upon us.
Come Armageddon, there's no hope for redemption.
We are the souls you cannot save.
We've carried this burden for so long, and lost every to carry on.
They're dying to save us from ourselves.
Our hope for salvation lost.
Unwilling to die to live again.
Bless me father.
I have sinned, forgive my indiscretions.
I will deny what you've made me, and never question why.
Conform to the truths they've created,
the path of redemption we've suffered for.
They're dying to save us from ourselves.
Our hope for salvation lost.
Unwilling to die to live again.