Diablo 3: Zu bunt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Junge leg doch nich gleich alles auf die Goldwage....hat außerdem niemand gesagt, dass mitziehen hier für was negatives stand ! Also reg dich wieder ab :roll:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

nockitsch23 hat geschrieben:Junge leg doch nich gleich alles auf die Goldwage....hat außerdem niemand gesagt, dass mitziehen hier für was negatives stand ! Also reg dich wieder ab :roll:
DarkTorian hat geschrieben:Wie sie nun alle auf einmal über das 'Bunte' meckern... Rolling Eyes
Ich mein, wäre nicht irgend nen Heini darauf gekommen ne Petition zu erstellen wäre es doch bestimmt keiner Sau hier aufgefallen !

Hauptsache mitziehen...
Ich wusste Ich hätte es quoten sollen damit nicht jeder Nasenbär direkt wieder einen Grund fürs sinnlose bashen und den beliebten :roll: hat :wink:
Und in dem Kontext klang das durchaus negativ. Falls dir das nicht aufgefallen ist, spricht deine Auffassungsgabe wirklich für dich :^^:

28235 btw.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

sylar.ru hat geschrieben:ich weiss zwar net ob du D2 gezockt hast oder net aber wenn du allein die beiden bilder von "der Brücke" bei der petition vergleichst kommt dieses einzigartige feeling hoch dass man aus D2 kennt findest du net? und das ist auch der grund wieso die meisten unterschreiben.
Hab bis zum erbrechen D2 gezockt und gegen die Petition sag ich ja nichts, aber kommt mir schon alles recht spanisch vor wie sehr sie alle die ersten Videos von D3 bejubelt haben (außer mosh :P ) und nun nachdem sie die Alternative gesehen haben meckern sie über den 'WoW-look'.
Wie erwähnt, wäre da nicht direkt drauf hingewiesen worden glaube ich echt nicht, dass es einige gestört hätte. ;)

Elric, was fasselst da ? 8O
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Alle?
Arkune hat geschrieben:Enttäuschender Comiclook.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

:waah:

einige ! ;)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben: Elric, was fasselst da ? 8O
Ich mein, wäre nicht irgend nen Heini darauf gekommen ne Petition zu erstellen wäre es doch bestimmt keiner Sau hier aufgefallen !

Hauptsache mitziehen...
Na das da!

1. Stört mich der dick markierte Satz ein wenig. Da verallgemeinerst du praktisch jeden der das will jetzt als Mitläufer :wink:

2. Mir wäre es sonst aufgefallen wenn D3 in einem Jahr dann rauskommt, und Ich es das erste mal Spiele. Das wäre eine echte kleine Enttäuschung gewesen.

3. Warum Ich es bis dahin nicht mitbekommen hätte? Kein Spiel interessiert mich genug um ständig alle News nachzugucken, und alle Videos anzusehen. Ich lass es auf mich zukommen, wenn es da ist, ist es da. Nun kam diese Forendiskussion.. Ich habs mir angesehen.. und stimme dem zu, der Look sieht zu sehr nach WoW aus. :wink:

4. Wär dir aufgefallen das die Petition 'Nicht irgendein Heini' gemacht hat, hättest du sie gelesen. Die ist nämlich sogar ziemlich gut und überzeugend geschrieben.

5. Sind Aufzählungen einfach toll :D
DarkTorian hat geschrieben: einige.....
wenige WoW-Kinder wollen das Farbschema so behalten wie es jetzt ist, das hast du genau erfasst :^^:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

1. Wer sich dabei angesprochen fühlt und wer nicht, liegt nicht an mir.^^
Ich rede von jenen die einfach nur meckern wollen.

2. Mit einem Jahr bist aber recht optimistisch, sonst hab ich zu dem Punkt nix zu sagen. :D

4. Einige der Bilder der Petition haben mir echt gut gefallen, keine Frage. Aber es muss doch nicht gleich das ganze Spiel düster gehalten werden.
Ich mein Diablo, Mephisto und Baal gehören der Vergangenheit an. 20 Jahre lang herrschte Frieden, da darf es doch wohl was fröhlicher aussehen. ;)
Und sooo bunt finde ich das Video nun auch nicht.
Hat mich eigentlich recht überzeugt.

Und nein, ich habe WoW nie gespielt.^^
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Ich finde viele der Vorschläge sehr nett, obwohl ich doch die Farbe ein wenig vermisse an einigen Stellen.
Ein Vorschlag als Kompromiss wäre, die Farben zentral im Bild so bunt zu halten (Lichtradius sollte da ja am größten sein) dadurch würde wirklich nur die nähste Umgebung diesen bunten Effekt haben und je weiter weg sich etwas befindet, desto weniger farbig bzw desto mehr Schatten sollte es geben.
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

So meine ich das :)

Bild

Also natürlich nur als Beispiel, genau so soll es nich aussehen ^^ die Abstufung zu hell/dunkel bzw viel farben / wenig farben sollte nicht ganz so groß sein
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

würde mir z.B. auch sehr gut gefallen :wink:
ChrisPk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisPk »

wow, noch nicht mal eine woche ist seit der ankündigung vergangen und schon wird rumgewhinet...
ich fand diablo, hellfire, d2 und lod genial und habe diese auch sehr ausgiebig gespielt.

der gameplay trailer hat mich umgehauen :) als der boss einem partymitglied den kopf abbeisst war ich nur noch am staunen :)

blizzard hat mich noch nie enttäuscht. sogar wow wäre ein geniales game, hätte man pro tag min. 48h zur verfügung :)

natürlich sehen die überarbeiteten screens toll aus. nur hat das einen bestimmten grund. nämlich dass sie eben überarbeitet sind.

seine meinung bezüglich der grafik darf man natürlich kund tun.
aber ich finde es recht anmassend, hier von blizzard zu erwarten, dass sie gleich die grafik so grundlegend überarbeiten sollen, aufgrund von einigen screens/meinungen von leuten, welche das spiel noch nicht mal angezockt haben... das lächerlichste ist es dann aber, hier rumzuschreien, dass man sich das spiel nicht kaufen wird, nur weil der baba jetzt graue haare hat etc. wobei ich das natürlich sehr begrüssen würde, wenn sich solche leute das spiel dann nicht kaufen ;) wird aber leider nicht passieren. hauptsache mal laut gebrüllt und den üblen rebellen rausgehängt :P

würde ich bei blizzard arbeiten und hätte da was zu sagen würde ich gleich ein team aufbauen, welches in foren nach "wenn das und das nicht, dann kaufe ich mir d3 ned" schreiern sucht, ihre ip ausfindig macht und diese fürs bnet sperrt. um die sperre aufzuheben, müssten diese flamer dann in die entwicklungsstudios von blizzard kommen und jedem entwickler, designer etc. den arsch küssen und ihm für das tolle spiel danken :)

ich freue mich jedenfalls sehr auf das game (mit welcher grafik auch immer) und bin mir sicher, dass uns blizzard nie und nimmer enttäuschen wird.
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

ChrisPk hat geschrieben:würde ich bei blizzard arbeiten und hätte da was zu sagen würde ich gleich ein team aufbauen, welches in foren nach "wenn das und das nicht, dann kaufe ich mir d3 ned" schreiern sucht, ihre ip ausfindig macht und diese fürs bnet sperrt. um die sperre aufzuheben, müssten diese flamer dann in die entwicklungsstudios von blizzard kommen und jedem entwickler, designer etc. den arsch küssen und ihm für das tolle spiel danken :)
:lach: :lach: :lach:

hahaha einfach zu geil nice :D

klar von blizzard zu verlangen das ganze game umzuprogrammiern geht einfach net und würden die auch niemals tun, ich mein letzendlich sind die, die am grüllen sind "ne ich kauf mir das net mit der grafik" die ersten die am ladentisch stehen :D

jedoch find ich völlig ok durch die fans solche ideen einzubringen, wie oft schon erwähnt, eine grafik render option mit der man sich die düsterheit nach belieben einstellen kann!!
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

anstatt mit solche kleinigkeiten sollten sie lieber ne Petition starten in der es darum geht, dass Diabolo III auch für Konsolen raus kommt....
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wauga Dog hat geschrieben:anstatt mit solche kleinigkeiten sollten sie lieber ne Petition starten in der es darum geht, dass Diabolo III auch für Konsolen raus kommt....
Neiheeein *sing* das wird nicht passieeeereeeeen ^^
don_salieri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von don_salieri »

ich denke irgendwie wird hier was falsch aufgefasst.

es geht doch wohl nicht nur darum, dass das spiel zu bunt ist. Ich finde es okay, wenn es in aussenarealen heller ist, und in dungeons dunkel. was abner ungemein stört und auch in der petition erwähnt wird, ist die tatsache, dass dem spiel ein wow-artiger comiclook gegeben wird. das ist für ein spiel wie diablo absolut unpassend. vor allem das charakterdesign wirkt wie 1:1 aus WoW entnommen.

sollte der stil zum release beibehalten werde, bin ich mir sicher, wird es dutzende leute geben, die versuchen das game irgendwie an die eigene vorstellung zu modden und sei es nur ein post effect mit farben und kontrast.

mfg donsalieri