Ich muss ganz ehrlich sagen .. Ich kenne die meisten Leute aus xFire wirklich eben nur aus xFire... einem davon würde ich soviel Vertrauen schenken das ich ihm sogar meine Kontodaten geben würde. Das aber allerdings auch nur da ich ihn seit 4 Jahren kenne. Ich seine kompletten Logindaten von Großhändlern habe und weil ich weiss wo er wohnt unzwar sehr genau wo
Adoas hat geschrieben:
Jemanden die Festplatte der 360 zu leihen ist wie jemanden ein Kind zu leihen.. sowas macht man nicht
Omg.. is der Vergleich schlecht..
Einfacher wärs natürlich gewesen - du hättest dir nen Schweizer Account erstellt und dir dort deine Sachen geladen ... total legal und völlig Stressfrei.
... Dich im nachinein zu belehren is aber wahrscheinlich überflüssig da du ja siehst was du nun davon hast. Die Idee mit den Eltern klingt nicht schlecht.. und das "Kind" erinnert mich irgendwie an einen gewissen Daniel aus B-B
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für dich das du bald wieder ne Festplatte hast =)
Das geht doch gar nicht mehr ein Auslands Accont zu erstellen!
Ja , meinst du den Trick mit der Netzwerkkarte IP und so ? Ich hatte damals keine 2 Netzwerkkarten und habe die deswegen zu ihm geschickt. Aber (wenn) ich die HDD wieder bekomme, dann mach ich von zu Hause aus den Trick, weil mein Kumpel hat nen Laptop und so machen wirs. Eine Frage hätte ich aber, wie verbinde ich die XBox mit dem PC? Muss ich das per Lan Kabel machen oder USB oder wie ?
Der 13te Krieger hat geschrieben:Ja , meinst du den Trick mit der Netzwerkkarte IP und so ? Ich hatte damals keine 2 Netzwerkkarten und habe die deswegen zu ihm geschickt. Aber (wenn) ich die HDD wieder bekomme, dann mach ich von zu Hause aus den Trick, weil mein Kumpel hat nen Laptop und so machen wirs. Eine Frage hätte ich aber, wie verbinde ich die XBox mit dem PC? Muss ich das per Lan Kabel machen oder USB oder wie ?
Könntest die Platte ja mir schicken, ich geb sie dir auch wieder zurück
Rofl nein ..viel einfacher... ihr dürft euch einfach nur keine Scherz Namen ausdenken und irgendwelche Städte erfinden ... ich hab ne Straße in Wien angegeben die es tatsächlich gibt.. mit passender hausnummer undso .. schwupdiewup ... Ala free FSK18 Account mit allen downloads der welt ^^
Geht nicht, habe gestern versucht die Gears Maps zu laden, da steht dieser Inhalt ist von ihrem Ort aus nicht verfügbar. Hab auch echten Namen usw eingegeben. Achja die Festplatte ist immernoch nicht da.