Habe Probleme

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Ich muss ganz ehrlich sagen .. Ich kenne die meisten Leute aus xFire wirklich eben nur aus xFire... einem davon würde ich soviel Vertrauen schenken das ich ihm sogar meine Kontodaten geben würde. Das aber allerdings auch nur da ich ihn seit 4 Jahren kenne. Ich seine kompletten Logindaten von Großhändlern habe und weil ich weiss wo er wohnt :D unzwar sehr genau wo :D
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

p0rn.Jonny hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:
Jemanden die Festplatte der 360 zu leihen ist wie jemanden ein Kind zu leihen.. sowas macht man nicht
Omg.. is der Vergleich schlecht..

Einfacher wärs natürlich gewesen - du hättest dir nen Schweizer Account erstellt und dir dort deine Sachen geladen ... total legal und völlig Stressfrei.

... Dich im nachinein zu belehren is aber wahrscheinlich überflüssig da du ja siehst was du nun davon hast. Die Idee mit den Eltern klingt nicht schlecht.. und das "Kind" erinnert mich irgendwie an einen gewissen Daniel aus B-B :D

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für dich das du bald wieder ne Festplatte hast =)
Das geht doch gar nicht mehr ein Auslands Accont zu erstellen!
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Jo ...darum hab ich nen Amerikanischen und nen Ösiaccount zum ziehen und nen Deutschen zum spielen .. man muss nur wissen wie ne ..
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Ja , meinst du den Trick mit der Netzwerkkarte IP und so ? Ich hatte damals keine 2 Netzwerkkarten und habe die deswegen zu ihm geschickt. Aber (wenn) ich die HDD wieder bekomme, dann mach ich von zu Hause aus den Trick, weil mein Kumpel hat nen Laptop und so machen wirs. Eine Frage hätte ich aber, wie verbinde ich die XBox mit dem PC? Muss ich das per Lan Kabel machen oder USB oder wie ?
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Der 13te Krieger hat geschrieben:Ja , meinst du den Trick mit der Netzwerkkarte IP und so ? Ich hatte damals keine 2 Netzwerkkarten und habe die deswegen zu ihm geschickt. Aber (wenn) ich die HDD wieder bekomme, dann mach ich von zu Hause aus den Trick, weil mein Kumpel hat nen Laptop und so machen wirs. Eine Frage hätte ich aber, wie verbinde ich die XBox mit dem PC? Muss ich das per Lan Kabel machen oder USB oder wie ?
Könntest die Platte ja mir schicken, ich geb sie dir auch wieder zurück :Pirat:
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Rofl nein ..viel einfacher... ihr dürft euch einfach nur keine Scherz Namen ausdenken und irgendwelche Städte erfinden ... ich hab ne Straße in Wien angegeben die es tatsächlich gibt.. mit passender hausnummer undso .. schwupdiewup ... Ala free FSK18 Account mit allen downloads der welt ^^
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Was gemein wäre, wenn der Typ die Festplatte gelöscht hätte.....
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

was noch gemeiner wäre , wenn er die festplatte mit menschen aa eingerieben hat ...
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

das wär echt scheiße oder?^^
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

p0rn.Jonny hat geschrieben:

Jo ...darum hab ich nen Amerikanischen und nen Ösiaccount zum ziehen und nen Deutschen zum spielen .. man muss nur wissen wie ne ..
sry man kann doch einen machen!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Und wie?
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:was noch gemeiner wäre , wenn er die festplatte mit menschen aa eingerieben hat ...
Was noch gemeiner wäre, wenn er sie gelöscht UND mit AA eingerieben hätte 8O
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Geht nicht, habe gestern versucht die Gears Maps zu laden, da steht dieser Inhalt ist von ihrem Ort aus nicht verfügbar. Hab auch echten Namen usw eingegeben. Achja die Festplatte ist immernoch nicht da.
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Meinst du das sie noch ankommt :lol: :lol:
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

spannend, spannend. halt uns auf dem Laufenden!

Achja und viel Glück! :wink: