Diablo 3: Zu bunt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Glaube hab im dem thread hier schonwas gelesen, dass 15000 nich viel seien aber denke schon, dass Blizzard das interessieren dürfte wenn in jedem Spieleforum solch lange threads über das Thema entstehen, in denen die Mehrheit sich was anderes wünscht als sie planen. Und ich glaube auch nicht, dass das Spiel schon so weit fortgeschritten ist um nich wenigstens noch was an der farbgebung zu verändern.
Also abwarten und hoffen, dass sie wirklich per Option den "Dreckigstyle" noch einfügen, somit wäre jeder glücklich auch wenn es dann keine Objekte mehr geben dürfte mit "Vergrößert den Sichtradius um 3" aber das ließe sich ja noch verschmerzen :wink:

Edit: sind ja auch schon 22000 signed :P
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@cal50

Warum muss denn ein Entwickler gleich zu Beginn alles preisgeben? Blizzard hat sich vielleicht gedacht, das die Spieler sich freuen würden, wenn Die Ankündigung kommt, doch stattdessen haben die Meisten nur Kritik für sie übrig...
Außerdem kannst ud ja wohl nicht von einem Dungeon auf alle anderen schließen? Zumal ohne vorher die Geschichte zu kennen, oder?
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

KaosTheorie hat geschrieben:Außerdem kannst ud ja wohl nicht von einem Dungeon auf alle anderen schließen? Zumal ohne vorher die Geschichte zu kennen, oder?
Nein, das kann ich nicht. Will ich auch gar nicht.
Aber wenn ich mir das Statement in den Nachrichten durchlese, klingt dies zumindest für mich so, als hätte man wirklich das gesamte Spiel in diesen Bonbon-Look gebracht. Es ist natürlich immer noch möglich, dass es viele dunkl Abschnitte gibt(da gibt es ja z. B. dieses graue Land auf der Karte) - aber ich fürchte, dass das bisher Gesehene durchaus einem Großteil des Spiels entspricht.
Auch das Charakterdesign spricht meiner Meinung nach dafür - was man bisher sah, passte perfekt in die aktuelle Grafik, würde in dieser Form in einer düsteren Umgebung jedoch unangenehm farbig herausstechen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay, das mit dem Charakterdesign lässt sich nicht von der Hand weisen, da geb ich dir Recht. Was ich einfach zur Sprache bringen wollte ist, das die Leute Blizzard vielleicht einfach ihre Arbeit machen lassen sollen. Ich denke nämlich nicht das Blizzard zu sehr auf die Wünsche der Petition eingeht.
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

KaosTheorie hat geschrieben:Okay, das mit dem Charakterdesign lässt sich nicht von der Hand weisen, da geb ich dir Recht. Was ich einfach zur Sprache bringen wollte ist, das die Leute Blizzard vielleicht einfach ihre Arbeit machen lassen sollen. Ich denke nämlich nicht das Blizzard zu sehr auf die Wünsche der Petition eingeht.
Ja, ich glaube auch eher weniger an den Erfolg der Petition.
Allerdings halte ich es durchaus für möglich, dass Blizzard in einem begrenzten Rahmen auf die Bitte eingeht und z. B. einen alternativen Renderer oder Ähnliches anbietet.
Außerdem muss man mal sehen: Wenn man mit seiner Kritik solange wartet, bis man sicher ist, das meiste gesehen zu haben - dann kommt man einfach zu spät. So spät wird kein Entwickler dieser Welt den Stil eines Spiels noch einmal umkrempeln.
Und letztendlich zählt am Ende dann doch auch nur eins: Dass man es getan hat, dass man seine Kritik nicht hinter dem Berg, sondern sie nach vorne gebracht und ausgesprochen hat und auch dazu steht.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier nochmal das Interview mit Rob Pardo auf 1up.com

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168515
Watcher175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watcher175 »

Hoffentlich ist es "zu bunt". Bisher war jedes Blizzard Spiel bei dem ich und meine Kumpels zuerst angewidert auf die ersten Screenshots geblickt haben und sagten "Igitt, viel zu bunt" für uns im Nachhinein ein Superhit.

Erinnere mich noch wie wir vor gut einem Jahrzehtn (scheisse sind wir inzwischen alt :cry: ) in der PC Games die ersten Screenshoot von WarCraft 2 sahen.

Scheisse waren die damals alle ekelhaft bunt (die Orc-Kasernen wirkten auf uns wie Zirkuszelte) und scheisse haben wir das fertige Spiel nachher geliebt :D
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713794 »

Watcher175 hat geschrieben:Hoffentlich ist es "zu bunt". Bisher war jedes Blizzard Spiel bei dem ich und meine Kumpels zuerst angewidert auf die ersten Screenshots geblickt haben und sagten "Igitt, viel zu bunt" für uns im Nachhinein ein Superhit.
Dein Wort in Gottes Ohr (den es nicht gibt)!

Auf ähnliche Weise hoffe ich, dass das auch bei Sacred 2 zutreffen wird.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Ich halte einen Alternativen Render für schlecht, wenn müssten alle einheitlich spielen, weil sonst hätten "helle" Spieler einen Vorteil, das sie keinen Lichtradius haben. Also haben sie sofort Überblick über den ganzen Raum und somit einen Vorteil gegenüber den "dunklen" Spielern.
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Und? Abgesehen davon, dass solch ein Render nicht unbedingt einen Lichtradius haben müsste - die Wahl wäre vollkommen freiwillig. Jeder könnte es sich aussuchen, und wer es lieber dunkler mag, wird darin wohl keinen wirklichen Nachteil erkennen.
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

ganz klar, meiner meinung wäre diese render methode die aller geilste möglichkeit die es gibt! wenn sie durch den bunten look eine neue zielgruppe ansprechen wollen, bitte schön! zack den renderer mit eingebaut und schon tanzt blizzard auf zwei hochzeiten...so wird die neue zielgruppe angesprochen und die eingefleischten "D2 düsterlook fans" sind auch glücklich! und dazu würde blizzard noch zeigen, dass denen unsere meinung wichtig ist.

P.S die petition habe ich auch sofort unterschrieben als ich diese bilder gesehen habe überkam mich die gänsehaut...einfach zu geil!!!

"scheiss auf Rechtschreibung...zumindest im internet" :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie sie nun alle auf einmal über das 'Bunte' meckern... :roll:
Ich mein, wäre nicht irgend nen Heini darauf gekommen ne Petition zu erstellen wäre es doch bestimmt keiner Sau hier aufgefallen !

Hauptsache mitziehen...

Ist ja schön und gut, dass sich einige die Mühe machen und die Grafik in düsterer Qualität präsentieren und jeder hat auch das Recht es besser zu finden.
Aber aufgrund dessen nun direkt das ganze Spiel als 'zu bunt' und 'scheiß Grafik' zu bezeichnen finde ich arg übertrieben.

(nicht der Vorposter, sondern die Allgemeinheit gemeint^^)
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Sehr gut dass so viel mitziehen....da bekommt die Meinung derer Gehör denen es wirklich wichtig ist :P
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

naja scheiss grafik hat hier soweit ich die beiträge gelesen habe schon ma keiner behauptet ;) die grafik ist 1a!!! und mit mitziehen kann schon ma garnet die rede sein...ich glaub nicht das irgendwelche leute aus spaß bei der petition unterschreiben sondern die mittlerweile 22000 unterschriften werden schon ihren sinn haben.
Und ganz ehrlich darkThorian :)..ich weiss zwar net ob du D2 gezockt hast oder net aber wenn du allein die beiden bilder von "der Brücke" bei der petition vergleichst kommt dieses einzigartige feeling hoch dass man aus D2 kennt findest du net? und das ist auch der grund wieso die meisten unterschreiben.

Aber nichts desto trotz EIN MEGA LOB BLIZZARD dass sie D3 rausbringen und es verlangt ja auch keiner dass die das spiel komplett umprogrammiern sollen aber ne einfache grafik render option würde die alten fans schon glücklich machen, denk ich doch ma ;)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Wir sind bei 26000 Unterschriften :wink:

Und mitziehen? Wer nix besseres zu tun hat als sowas zu behaupten..
Soll Ich mich dransetzen und den D3 Screenshot in Photoshop nach meinen Vorstellungen düsterer machen bevor Ich nicht mehr Mitzieher bin? Lol.