TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin wirklich dafür, dass wir für eine Woche sämtliche Smilies aus der 4P Community verbannen. Auf das die Leute wieder echte Texte schreiben und Ironie aus dem Inhalt erschließen müssen, ohne dass ihnen ein Smilie erklärt, was sie ernst nehmen dürfen und was nicht.
Dann müsste ich mich beim schreiben ja anstrengen. Aber gut bin dabei.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin wirklich dafür, dass wir für eine Woche sämtliche Smilies aus der 4P Community verbannen. Auf das die Leute wieder echte Texte schreiben und Ironie aus dem Inhalt erschließen müssen, ohne dass ihnen ein Smilie erklärt, was sie ernst nehmen dürfen und was nicht.
Genau deshalb!
@ Howdie
Natürlich weiß ich, dass das nie funktionieren würde. Ironie wird in den richtigen threads ja schon verstanden, wenn man nach jedem Satz ein betreffendes Smilie setzt.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 03.07.2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:Ok... Plan fürs Wochenende: Wir rufen das smiliefreie WE aus. Ab morgen abend 18:00 bis Sonntag 24:00!
pf... ok!
Das halten die Leute hier nie durch. Wie soll den Nihil ohne seine tollen Penis-ugly-der-nihils-primäres-geschlechtsmerkmal-im-maßstab-1:1-abbildet-ugly überleben?
Azake hat geschrieben:Es ist reine Zeitverschwendung, etwas mittelmässiges zu tun.
Gott sei dank tun die meisten Menschen andauernd nur mittelmäßige Dinge, denn sonst würde diese Welt nicht mehr existieren und wir könnten hier nicht spammen.