Guggst dukaninchen_im_hut hat geschrieben:wo kann ich dat umstellen ... und jetz sag nich uter optionen , dat hab ich nämlich versucht ....

http://www.youtube.com/watch?v=KJIGxXg0zRo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guggst dukaninchen_im_hut hat geschrieben:wo kann ich dat umstellen ... und jetz sag nich uter optionen , dat hab ich nämlich versucht ....
ICH KANN DEN KOPF SEHENHowdie hat geschrieben:Allerdings wechselt die Tarnung nur, wenn man sich hinlegt oder an eine Mauer presst. Du musst pressen Niggel... P R E S S E N!
30Std!? So lang hab ich nichmal ansatzweiße benötigtkaninchen_im_hut hat geschrieben:hab gar nix eingestellt , auf jeden fall kommt man da umöglich durch ohne gesehen zu werden ...
und für nen rambo angriff reicht die muni nich ...
ich denke mal man braucht geduld in dem spiel , aber die habe ich nich ...
will da durch und fertig ...
aber das spiel gefällt mir definitiv !!!!!!!
aber wenn man alle furz lang , drei studen rumschleichen muss um nen abschnit zu schaffen , wundert mich die spielzeit von ca 30 stunden nicht mehr ^^
bis ich dort bin, ist das Thema schon abgeschlossen.Howdie hat geschrieben:Allerdings wechselt die Tarnung nur, wenn man sich hinlegt oder an eine Mauer presst. Du musst pressen Niggel... P R E S S E N!
@Flower: Dann musst du wohl mal bei mosh vorbei fahren. Der zeigt dir sicher gerne sein Lieblingsspiel^^
Nein ist es nicht, da ein God Game auf einer God Konsole erscheint die auch hällt im gegensatz zu anderen Geräten also wird das noch in Monaten diskutiert und nicht in Stunden wie bei Puff Ende KonsolenThe Flower Maiden hat geschrieben:bis ich dort bin, ist das Thema schon abgeschlossen.Howdie hat geschrieben:Allerdings wechselt die Tarnung nur, wenn man sich hinlegt oder an eine Mauer presst. Du musst pressen Niggel... P R E S S E N!
@Flower: Dann musst du wohl mal bei mosh vorbei fahren. Der zeigt dir sicher gerne sein Lieblingsspiel^^
Na dann zack zack... Ticket online buchen und los^^The Flower Maiden hat geschrieben:bis ich dort bin, ist das Thema schon abgeschlossen.Howdie hat geschrieben:Allerdings wechselt die Tarnung nur, wenn man sich hinlegt oder an eine Mauer presst. Du musst pressen Niggel... P R E S S E N!
du hast anscheinend echt n schweres Trauma erlitten ^^masshiro_no hat geschrieben:Nein ist es nicht, da ein God Game auf einer God Konsole erscheint die auch hällt im gegensatz zu anderen Geräten also wird das noch in Monaten diskutiert und nicht in Stunden wie bei Puff Ende KonsolenThe Flower Maiden hat geschrieben:bis ich dort bin, ist das Thema schon abgeschlossen.Howdie hat geschrieben:Allerdings wechselt die Tarnung nur, wenn man sich hinlegt oder an eine Mauer presst. Du musst pressen Niggel... P R E S S E N!
ALTA! Muß ich rüberkommenkaninchen_im_hut hat geschrieben:ja mass , aber am anfang hat man halt keine munition und im gegensatz zu dir spiele ich es auch im normal modus ^^
Hab du mal 2 rote RInge in folgeblauwal hat geschrieben:du hast anscheinend echt n schweres Trauma erlitten ^^masshiro_no hat geschrieben:Nein ist es nicht, da ein God Game auf einer God Konsole erscheint die auch hällt im gegensatz zu anderen Geräten also wird das noch in Monaten diskutiert und nicht in Stunden wie bei Puff Ende KonsolenThe Flower Maiden hat geschrieben: bis ich dort bin, ist das Thema schon abgeschlossen.
Ich habs auch verstanden, aber ich hab vorher alle Waffen inkl. Betäubungsknarre ausprobiert... hätte mal besser hinhören sollen. Als ichs dann nochmal versucht hab gings recht fix...masshiro_no hat geschrieben:ALTA! Muß ich rüberkommenkaninchen_im_hut hat geschrieben:ja mass , aber am anfang hat man halt keine munition und im gegensatz zu dir spiele ich es auch im normal modus ^^))))
Ja Vamp war auch so ein Fall... der Witz ist, ich hab die Andeutung im Kampf schon kapiert nur hatte ich bis zu dieser Stelle nie nen Gegner groß im Nahkampf gemacht und kannte daher die ganze Steuerung noch garnet da ich nur auf Magazine geganagen bin
Musste erstmal die Lösung suchen und dann AHA und AnleitungUnd dann wars schlüssg. Die Andeutung ist da, man muß sie nur kapieren und wissen wie man sie ausführt