masshiro_no hat geschrieben:Ebenfalls wird die Story sehr genial wo ich schon angst vor hatte da Snake Eater so ne Grütze war.
Not in my world. Der Kampf gegen Boss war mit das Beste was Kojima je gebracht hat.
Ja, gegen Boss wars geil aber allein der Typ da mit seinem Elektroschrott ... da sind die Herren ein bissle arg abgedreht
Wobei ich überrascht war, dass Snake Eater doch kein Planloser warteteil für Teil 4 wurde sondern auch Storyrelevant ist für Teil 4...zumindest wurde man so fürs durchquälen entschädigt
moshman hat geschrieben:Jo und deshalb ist die Story schlecht? Weil sie mehr bietet als Battlefield 2?
Ach jetz kommen wir von MGS schon zu Battlefield... warum beginnt das gebashe so früh
Weil wir MGS-Fanboys der überlsten Sorte sind und auch Leuten nachts auflauern.
Dann pass auf...ich hab nen Aufblasbaren Baseballschläger!
@Mosh das Game war einfach plump. Aus meiner Sicht der absolute tiefpunkt vor allemd ie Kamera die später ja abgeändert wurde. Ich mags absolut net habs letzt auch mal wieder angefangen und bis zu dem Bienentyp gespielt aber es wurde mir schonw ieder langweilig... Kann mit Snake Eater absolut nichts anfangen
masshiro_no hat geschrieben:
Ach jetz kommen wir von MGS schon zu Battlefield... warum beginnt das gebashe so früh
@Mosh das Game war einfach plump. Aus meiner Sicht der absolute tiefpunkt vor allemd ie Kamera die später ja abgeändert wurde. Ich mags absolut net habs letzt auch mal wieder angefangen und bis zu dem Bienentyp gespielt aber es wurde mir schonw ieder langweilig... Kann mit Snake Eater absolut nichts anfangen
Skatende und bombenlegende Fettsäcke sind dir also lieber... gut zu wissen wo deine Vorlieben liegen.^^
masshiro_no hat geschrieben:
DU hast recht...durch die Kamera wirkt die Geschichte so...abstrus
kaninchen_im_hut hat geschrieben:der tarnt sich also automatisch ???? sehr gut ...
mann ich will die alle brutal töten und nich wie so ne made rumkriechen ....
Mach doch... das Game überlässt es ja duir ob du als Rambo durchgest oder chekcerhaft spielst Kannst ja sogar beiodes Kombinieren Am geilsten:
Von hinten packen und dann die Kehle aufschlitzen
kaninchen_im_hut hat geschrieben:der tarnt sich also automatisch ???? sehr gut ...
kauf dir Halo, da kannste Grunts jagen welche schreiend vor dir davon rennen ^^
Howdie hat geschrieben:
Skatende und bombenlegende Fettsäcke sind dir also lieber... gut zu wissen wo deine Vorlieben liegen.^^
Ich bin halt ein Fetisch
Teil 2 war hier einfach genialer da die Story mehr hermachte. Auch wenn die total abgedreht sind mit Vampiren und Klonarmeen und was weiß ich alles Vor allem dann der shocking moment als man Snake nicht mehr spielt ^^
Wobei ich Reiden ganz ok fand und in Teil 4 als Coole Sau bezeichne!