Der Beta-Test des großen Palermo-Updates für <STRONG>Day of Defeat: Source </STRONG>ist vorüber. Sobald ihr den Steam-Client (neu) startet, wird das fertige Update für DoD:S-Besitzer automatisch runtergeladen. Neben der "Freeze Cam" aus <STRONG>Team Fortress 2</STRONG> und der Einbindung der "Steam Community" wartet außerdem eine neue Karte namens Palermo. Zudem wurden 51 Errungenschaften (...
Hier geht es zur News DoD Source: Palermo-Update veröffentlicht
DoD Source: Palermo-Update veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nana ®
- Persönliche Nachricht:
Bei Source verziehen die immernoch. Aber die Deathcam hatte mir schon bei der Beta nicht gefallen. Ist halt geschmackssache.
Aber das alte DOD ist eh am besten, auch wenn ich es ewig nicht mehr gespielt habe. DoD: S unterscheidet sich schon teilweise recht stark beim Gameplay, seit der neuen Version sogar noch mehr, in meinen Augen.
Ansonsten Palermo ist ne klasse Map, und ich hoffe wenn unser Server wieder läuft am Wochenende, dass ich zum testen komme. Wird bestimmt wieder ne kleine Umgewöhnung.
Aber das alte DOD ist eh am besten, auch wenn ich es ewig nicht mehr gespielt habe. DoD: S unterscheidet sich schon teilweise recht stark beim Gameplay, seit der neuen Version sogar noch mehr, in meinen Augen.
Ansonsten Palermo ist ne klasse Map, und ich hoffe wenn unser Server wieder läuft am Wochenende, dass ich zum testen komme. Wird bestimmt wieder ne kleine Umgewöhnung.
-
kailshadow
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
- Gefr. Jächer
- Persönliche Nachricht: