Lohnsteuerkarte glaub ich und 2 kopien, hab vergessen welche das sein sollen, hilfe bitte
3 wichtige Sachen für den Arbeitgeber
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
riku20
- Persönliche Nachricht:
3 wichtige Sachen für den Arbeitgeber
hallo, ich wollte mal wissen welche 3 sachen der Arbeitgeberr für die Ausbildung braucht?
Lohnsteuerkarte glaub ich und 2 kopien, hab vergessen welche das sein sollen, hilfe bitte
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 3 wichtige Sachen für den Arbeitgeber
Sorry tut mir leid aber du bist hier gaaaaaaanz falsch es heißt hier Lets Talk about also alles über videospieleriku20 hat geschrieben:hallo, ich wollte mal wissen welche 3 sachen der Arbeitgeberr für die Ausbildung braucht?![]()
Dein Thema passt hier überhaupt nicht rein weil es nicht mit spielen zu tun hat
du hättest deinen Thread bei Off Topic erstellen sollen
- GreenLantern22
- Persönliche Nachricht:
Führungszeugnis, Schulzeugnisriku20 hat geschrieben:hallo, ich wollte mal wissen welche 3 sachen der Arbeitgeberr für die Ausbildung braucht?![]()
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Nich jeder hier war im KnastGreenLantern22 hat geschrieben:Führungszeugnis, Schulzeugnisriku20 hat geschrieben:hallo, ich wollte mal wissen welche 3 sachen der Arbeitgeberr für die Ausbildung braucht?![]()
Wichtig für Ausbildung: Lohnsteuerkarte, Sozialversicherungsausweis, Daten der Krankenkasse und natürlich die Bankverbindung
- GreenLantern22
- Persönliche Nachricht:
Also bei meiner Bewerbung um einen Ausbildungsplatz musste ich ein polizeiliches Führungszeugnis beilegen. Ist schon ein Weilchen her, aber denke, dass es heute stellenweise immer noch verlangt wird.Phobo$ hat geschrieben:
Nich jeder hier war im Knast![]()
Wichtig für Ausbildung: Lohnsteuerkarte, Sozialversicherungsausweis, Daten der Krankenkasse und natürlich die Bankverbindung
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Dito. Ich damals als Einzelhandelskaufmann.GreenLantern22 hat geschrieben:Also bei meiner Bewerbung um einen Ausbildungsplatz musste ich ein polizeiliches Führungszeugnis beilegen. Ist schon ein Weilchen her, aber denke, dass es heute stellenweise immer noch verlangt wird.Phobo$ hat geschrieben:
Nich jeder hier war im Knast![]()